Hallo alle miteinander,
und wieder ist ein Monat rum – Zeit zum Messen. Die Geburt ist mittlerweile auch schon gut 2 Monate her und ja, sie werden wieder etwas weniger auf dem Kopf. Von HA mag ich nicht wirklich reden, es normalisiert sich halt wieder. Sie gehen jetzt auch nicht büschelweise aus. Aber ich merke, dass ich wieder meinen gewohnten Zopfumfang bekomme. Und jetzt zu den nackten Zahlen:
ZU 6,1 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83 cm
Das ist über einen halben cm weniger als noch vor zwei Monaten (6,8 cm). Aber das macht mich nicht verrückt, ich habe auch schon alles zwischen 5,8 und 6,5 cm gemessen. Und ja, es sieht auch nicht mehr ganz so voluminös aus:
Das es links nach mehr aussieht als rechts, naja, liegt an der Perspektive. Ich hab einfach keine Zeit mit Baby ewig zu drapieren. Für mich das wichtigste sowieso: Der Ansatz ist noch dicht, die Kante noch erkennbar, die Dutts nach wie vor ansehnlich:
Und dann wären wir auch schon wieder bei meinem Projekt im Projekt:
S-Flexi als Zopfabschluss im Franzosen. Gefällt mir ganz gut, auch wenn es durchaus ganz schön verspielt ist. Half-ups trag ich nicht, da meine Haare da viel zu schnell verkletten. Also ist das eine ganz nette Variante, die Flexi zu tragen (hält auch ganz gut). Aber mehr in S oder kleiner als XL brauch in nicht (hab heute die L Ruby Bouquet drin und die wird langsam zu klein).
Mein Ed in Oversized. Die Haare waren noch sehr feucht – also prädestiniert für den Stick. Gefällt mir so gut, dass ich gern noch einen von den dickeren Mellow Sticks will. Nur derzeit gibt es keine so schönen Farben – da werde ich mcih wohl mal auf die Lauer legen müssen.
Oh ja, meine letzte Errungenschaft gefällt mir immer noch richtig gut. Etwas auffälliger als ein Ketylo, hält aber genauso gut. Mein Mamacat-Stab bleibt natürlich auch hier.
So langsam kommen wir in die Kategorie Haarschmuck, die wirklich in die TB wandert.
Noch zu tragen:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- WoodArtJewelry 2-zinkige Walnut/Mulberry
WoodArtJewelry 2-zinkige Massaranduba
Alpenlandkunst 3-zinkige Grün
Grahtoe Bullets Cedar
Ursa Minor 2-zinkige in Charcoal Silvertone
Flexi M Native Filigree with jade heart accents
Flexi L Tree of Life
Flexi L Ruby Bouquet
Flexi XL Winterwonder (NEU 04.01.15)
1 Ketylo in M
7 Ketylos in S
Ficcare Silky Creme (S)
Ficcare Silky Orange (M)
Ficcare Pimavera Tangerine (S)
Ficcare Multistripe Turquoise (M)
6 Ed-Sticks
SL Buncage
SL CO kleine Spange mit Achat
Haarstab vom Weihnachtsmarkt in HH
2 Haarstäbe von Lebaolong
Und für die Monatsübersicht:
An den einern sieht man, dass mein Projekt Früchte trägt. Mal gucken, ob die wirklich noch einmal getragen werden
LG,
Namaste