MAI UPDATE
Hallo Ihr lieben,
ein bisschen verspätet kommen wir nun zum "Haar-Update". Meinen Haaren geht es soweit ganz gut, sie wachsen so langsam vor sich hin (letzten Monat hat sich leider nur 1cm getan). Ich kann gut einen Dutt machen (mit ein paar Bobbypins) und auch einen normalen kleinen Pferdeschwanz. Die Nackenhaare fallen nicht mehr überall raus, dafür aber nach wie vor die Seitenpartien

Ich habe auch wirklich das Gefühl, dass die Seiten so gar nicht wachsen. Gut sie wurden im März auch so doll gestuft und das nervt mich nach wie vor. Obwohl von den Seiten viel ab kam, sind sie dort in den Spitzen trotzdem immer noch sehr trocken und brüchig. Ich habe mir jetzt vorgenommen, erst wieder die Spitzen zu schneiden, wenn die Seiten in den Zopf passen und dann lasse ich auch nur was von der Länge hinten stuzen.
Ich habe mir überlegt, die Stufen doch erst mal raus wachsen zu lassen, denn durch die Stufen sehen meine Haare irgendwie noch struppiger aus. Offen tragen ist momentan gar nicht möglich, da die Haare sich unten so nach außen drehen, das sieht irgendwie voll Panne aus
Naja aber ich bin froh, sie immer zusammen machen zu können.
Wer von Euch hat eigentlich den Plan so verfolgt, dass er erst wachsen ließ und dann gesund getrimmt hat? So habe ich es ja auch vor, aber habe ein bisschen schiss ob ich sie denn so überhaupt auf Wunschlänge bekomme
Mit meinen Blonden Haaren bin ich wieder sehr sehr zufrieden... die bleiben jetzt auch blond und ich mache keine anderen selbstversuche mehr!
Momentan bin ich doch auf Silikonfreie Shampoos umgestiegen, komischerweise nehmen es auf einmal meine Haare richtig gut an und ich werde auch dabei bleiben. Ich brauche aber trotzdem noch alle alten Silli Shampoos auf.
Lavendelmaus, danke Dir. Ich bin auch wirklich froh wieder blond zu sein und fühle mich so viel wohler.
Oh ja, einfach war es nicht aber es geht! Man braucht viel Geduld und die brauche ich auch noch immer. Es wird sicher noch 2 Jahre dauern, bis ich auf Wunschlänge bin.
Ich würde Dir empfehlen, den Nacken immer ein bisschen zu kürzen, damit es sauer aussieht. Auch wenn meine Haare jetzt auch an den Seiten kürzer sind als Hinten, finde ich es beim wachsen lassen wichtig, einen sauberen Nacken zu haben. Ein Bob finde ich eine Super Lösung. So würde es auch machen, wenn ich nochmal könnte. Erst alle Haare gesund zum Bob wachsen lassen und dann alles zusammen runter wachsen lassen...
Hier ein Monatsvergleich (sorry für die schlechte Quali, war schon spät)
Lg Eure
Milli