Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#256 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Field&Stream, alles klar :mrgreen: meine Wunschliste ist um eine Farbe länger geworden ;) Danke :)

Die Frisur ist echt schön und deine Haare sehen richtig seidig und weich aus :ohnmacht: =D>
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#257 Beitrag von Queezle »

Hi Gänseblume :winkewinke: Freut mich, dass du hergefunden hast, machs dir bequem :)

Sun-Shine: Jaa, so funktioniert das mit Wunschlisten :kicher:
Und danke schön :) Sie fühlen sich gerade auch so an, die aktuelle Seife ist wirklich super :nickt:

---------------------------------------------------------------------

Dank der Lacebraids (und der Tatsache, dass ich zu faul war, sie gestern wieder aufzumachen^^) sehen meine Haare gerade ein wenig krieselig aus :-?
Dafür trage ich heute eins meiner liebsten Schmuckstücke: eine Mira von SL :verliebt:
Meine Begründung, so viel Geld auszugeben, war damals übrigens, dass die kleine graue Maus auch Mira heisst. Das war praktisch Schicksal :mrgreen:

Bild Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#258 Beitrag von Famigoa »

Was für ein Schatz in blau hast du denn dir da geleistet, hast die Mira schon länger ?!? Sehe sie gerade zum ersten Mal in Aktion, total schönes Schmuckstück finde ich. Sieht ganz toll aus, ob es die wohl auch in Rosegold gibt... ?!? :augenreib:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#259 Beitrag von Queezle »

Ja, die wohnt schon seit ein paar Jahren bei mir, ich hab sie mir zu einem bestandenen Prüfungsblock geschenkt :) Ich trage sie nur viel zu selten, weil ich irgendwie immer denke, die ist zu schick für normalen Alltag... Das sollte ich wohl in Zukunft ändern :lol:

Die Miras sind ja alle Einzelstücke, also denke ich schon, dass sie sowas auch in Rosegold machen könnten. Und fragen kostet nichts ;)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#260 Beitrag von Queezle »

Meine neue Flexi ist da :mrgreen:

Eine Compass Rose in XL:
Sie ist schon ein Stückchen kleiner, als meine anderen XLs und passt somit gerade perfekt in meine Haare. Bei den anderen muss ich immer schauen, dass ich eine passende Frisur mache, diese hier hält auch im LWB :)
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, die Compass Rose auch noch zu kaufen, ich finde sie super schön :nickt:

Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#261 Beitrag von Isili »

Ich find sie auch schön in deinen Haaren, auch vom Größenverhältnis Dutt-Flexi find ich sie perfekt!! :-) Ich selbst komm leider gar nicht damit zurecht :nixweiss:
Sun-Shine1205

#262 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, sehr schön =D>
Seelenkuchenente

#263 Beitrag von Seelenkuchenente »

Gut das ich mir die Kompass Rose auch bestellt hatte...spätestens jetzt würde ich es nämlich bereuen. Das schaut verdammt gut aus....richtig stimmig von der Größe. :gut:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Famigoa

#264 Beitrag von Famigoa »

Ohhh wow das Flexi sieht in deinen Haaren richtig schön und stimmig aus.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Queezle

#265 Beitrag von Queezle »

Oh, vielen Dank ihr Lieben! Freut mich, dass ihr die Flexi genauso toll findet wie ich :) Das heisst dann wohl, dass ich noch mehr klein ausfallende FOTMs brauche :lol:

Isili, das ist ja nicht zwingend was Schlechtes, wenn ich daran denke, wie viel Geld ich schon für Flexis ausgegeben habe... und ein Mangel an Alternativen herrscht glücklicherweise auch nicht ;)

-------------------------------------------------------------------------------

Ich war die letzten Tage mal wieder frisurenfaul (= meistens LWB) und für Bilder hatte ich auch kaum Zeit. Deswegen gibts hier nur ein Frisurenbild: ein französischer runder Vierer
Ich glaube, ich mag den Zopf trotzdem, auch wenn er ein bisschen dünn aussieht... Und mit ein wenig Übung sieht man hoffentlich nicht mehr, an welcher Stelle ich den Zopf nach Vorne genommen habe^^

Bild

--------------------------------------------------------------------------------

Dann hab ich noch eine riesen Schneckenkolonie entdeckt, die waren alle sooo hübsch :)
(solche Bilder sollte ich besser nur dann machen, wenn der Nagellack nicht schon mehrere Tage alt ist :-?)

Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#266 Beitrag von Isili »

Ohh....soo :soo_gross: ne süße Schnecke :-) Ich find die ja auch lieb, und ich kann Ihnen im Garten nix tun, ich sammel sie nur vorsichtig von den Pflanzen runter und schupf sie weiter weg und hoff sie kommen nicht mehr :-P (übrigens keine gute Idee 30 Schnecken ohne Handschuhe zu entfernen - glaubt mir!! :ugly: )

Der runde Vierer ist toll - steht auch noch auf meiner ToLearn-Liste :-D

Und ich seh erst jetzt, dass ich zu der tollen Mira noch gar nichts gesagt habe - also hier it comes - sie ist toll :gut: :verliebt: Und den Dutt find ich auch sehr schön, was is denn das für einer?
Queezle

#267 Beitrag von Queezle »

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht^^ Ich will die im Garten auch nicht vergiften... Aber ich kann ja noch nicht mal Spinnen was tun und mit denen hab ich wirklich ein riiiesen Problem :?

Lustigerweise fällt mir der Vierer jetzt ganz leicht :) Ich weiss noch, als ich den vor langer Zeit mal probiert habe... da hat überhaupt nichts funktioniert und ich habe mir nur Gehirn und Finger verknotet :? Jetzt geht es plötzlich ganz einfach :mrgreen: Kommt vielleicht vom vielen normalen Flechten (also mit nur drei Strängen^^) und die Finger gewöhnen sich an seltsame Bewegungen...

Danke schön, ich finde die Mira auch richtig toll :) Das müsste ein Chamäleon sein... Ich sollte das immer gleich dazu schreiben, dann kann ichs nicht vergessen :irre:

-----------------------------------------------------------------------

Dann habe ich noch ein paar Schilfbilder in der Sonne, um mich nach dem Gewitter (mit riesen Hagelkörnern :shock:) wieder frühlingshaft zu stimmen:
Bild
Bild
Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#268 Beitrag von Famigoa »

Hay Queezle, immer wenn ich hier rein schaue gibt es tolle Bilder, so muss das sein. *hihi* Ich würde ja jetzt gerne etwas über deine Haare schreiben aber ich finde dein Outfit insbesondere... (weiss ned genau was es ist) die blaue Hose, Strupfhose oder Leggins ?!?) TOTAL GENIAL, gerade oben auf dem ersten Bild! Das ich deine Haare toll finde weisst du ja schon bereits, total schöner Glanz und richtig seidig sehen sie aus.
Seelenkuchenente

#269 Beitrag von Seelenkuchenente »

Woah! Glänzen deine Haare in der Sonne! :shock: Ich will auch! :lol:
Hihi1 Und die Schnecke ist ja zuckersüß. :verliebt: Ich könnt den kleinen Dingern auch nix antun....nur schwarze Käfer...die könnt ich glatt auf den Mond schießen. :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#270 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schnecken :roll: ich kann ihnen auch nix tun. Aber sie fressen immer unseren Salat an :( Ich glaube auch, die kommen vom Nachbarn immer wieder zurück ;) Obwohl da ein Zaun im weg ist... tse [-X

Schöne Fotos. Ich wiederhole mich einfach mal ;) Schön seidig und glänzend sieht es aus =D>
Gesperrt