So ihr Lieben! Ich habe
Fotos für euch mitgebracht.

Hätte ich schon längst gestern gepostet, wenn nicht das doofe photobucket mal wieder spinnte.
Erst mal die
Faaaaaarbe! Ich bin wirklich mehr als zufrieden....leider kann ich euch nur wieder ein Foto mit Blitz präsentieren, weils draußen iwie nur bewölkt ist

....diesmal aber wenigstens im Tageslicht mit Blitz.

das leicht orangestichige sollte sich spätestens nach der nächsten Wäsche ergeben....habe ja die Hennapampe nur mit wasser und nem winzigen Schuss vom khadi Condi ausgespült.
Ein Längenbild mit Flechtwellen habe ich auch noch für euch....diesmal im Tageslicht ohne Blitz.

Auch hier gefällt mir die Kante ganz gut....die Spitzen haben übrigens ne großzügige Portion Alterra Körpercreme abbekommen.
Bevor ich aber zu den heißersehnten Tragebildern komme...möchte ich euch noch meine
SL Familie vorstellen, die hoffentlich noch Nachwuchs in Form einer Canoa Light bekommt.
Einmal mit Blitz und einmal ohne.
Und jetzt die Tragebilder der zuletzt eingezogenen Schmuckstücke.

Jeweils immer mit und ohne Blitz.
Indigo Royalwood Forke von Greymalkin ...danke noch mal für diese Schönheit
Die
Olivine in action!
Meine neue
Multistripe aus den USA
Und die
Lotus Lavender aus der Tauschbörse
Und zum krönenden Abschluss meine Holli-Classics, die ich fürs Mai-Fest mit meiner neuen
Blossom Drops Flexi hochgetackert habe. Muss nächstes Mal nur schaun, dass ich die Haarnadeln besser verstecke.

aso die letzten Bildchen sind natürlich noch vor der Henna-Session entstanden....darum nicht über den Ansatz wundern.
@
Ms_Mittens, danke dir.

Ja es ist schon blöd mit HA...obwohl es sich bei mir noch in Grenzen hält....aber jedesmal wenn ich in die Haare greife habe ich minestens 1 Haar in der Hand...meistens so 2/3. Ist nicht viel aber für mich ist da eine deutliche Steigerung zu vorher feststellbar.
@
Ms. Figino, hihi top

nicht gleich übertreiben....aber danke dass sie dir gefällt.
@
Sun-Shine, joa ich möchte ja auch nur ein sehr flaches U...also fast ganz gerade. Mal schaun wie sich das entwickelt.

Setzt mich doch nicht immer so unter Druck!
@
Aura, merci!

Dabei habe ich extra auf weißem hintergrund geachtet, damit man auch alles gut erkennen kann. hatte selbst nicht damit gerechnet, dass sie doch so dicht ausschaut.
@
Faden, yeah doch kein V...weiß allerdings auch nicht wieso das manchmal nah V ausshaut wenn sich die Spitzen wegkringeln.

Jaaaa bin mit der farbe auch äußerst zufrieden....sind zwar Picramate enthalten, aber nun gut.
@
Peavey,

nee geschnibbelt habe ich nicht nochmal. Nach der nächsten Wäsche mach ich noch mal ein Versuch ein Tageslichtbild zu bekommen ohne Blitz....versprochen.
@
Dani, es wäre eine logische Erklärung, dass es am Elumen liegt, da es mir ja dermaßen die KH zugekleistert hatte....ich lief ja jeweils 2 Wochen mit Farbe auf der Rübe rum und das bei nem 4 Wochen Färberhythmus.
@
Vulnona, Elumen hat mir ja sogar meine Nitrilhandschuhe zerfressen...also das geht ganz bestimmt auch durch die KH und bleibt nicht nur schön drauf liegen. Bei mir sind nur immer die Schläuche.....also eigentlich alles was aus Kunststoff ist.