Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2206 Beitrag von Der Rote Faden »

Sieht gut aus, die Kante - und gar nicht nach "V".
Und der Ansatz knallt so schön! :gut:
Auralinchen

#2207 Beitrag von Auralinchen »

Deine Kante ist soooo dicht :shock:
Da fehlen einem ja die Worte.
Vor allem auf so einer Länge. Wahnsinn.

Die Farbe am Ansatz leuchtet echt richtig schön
2A F ii
Sun-Shine1205

#2208 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Kante schaut gut aus, auch wenn ich finde, dass sie eher gerade aussieht :gruebel:

Vielleicht einfach nur Fellwechsel :keks: die Farbe schaut jedenfalls gut aus.

Und Dani hat total recht, wo sind denn die Tragebilder von der Olivine? :bussi: :mrgreen:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms. Figino

#2209 Beitrag von Ms. Figino »

Die Kante sieht top aus.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ms_Mittens

#2210 Beitrag von Ms_Mittens »

Also die Bilder sehen doch schon ganz anders aus :D
Vor allem auf dem gebürsteten Bild find ich deine Kante richtig hübsch.
Sieht auch aus wie ein U ^^

Schon blöd mit dem Haarausfall. Ist es denn sehr viel? Hoffe, es kriegt sich bald wieder ein.
Die Farbe sieht auf jeden Fall sehr gut aus, schön dunkelrot.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#2211 Beitrag von Seelenkuchenente »

So ihr Lieben! Ich habe Fotos für euch mitgebracht. :mrgreen: Hätte ich schon längst gestern gepostet, wenn nicht das doofe photobucket mal wieder spinnte. :roll:

Erst mal die Faaaaaarbe! Ich bin wirklich mehr als zufrieden....leider kann ich euch nur wieder ein Foto mit Blitz präsentieren, weils draußen iwie nur bewölkt ist :twisted: ....diesmal aber wenigstens im Tageslicht mit Blitz. :roll:

Bild
das leicht orangestichige sollte sich spätestens nach der nächsten Wäsche ergeben....habe ja die Hennapampe nur mit wasser und nem winzigen Schuss vom khadi Condi ausgespült. :wink:

Ein Längenbild mit Flechtwellen habe ich auch noch für euch....diesmal im Tageslicht ohne Blitz.

Bild
Auch hier gefällt mir die Kante ganz gut....die Spitzen haben übrigens ne großzügige Portion Alterra Körpercreme abbekommen. :P

Bevor ich aber zu den heißersehnten Tragebildern komme...möchte ich euch noch meine SL Familie vorstellen, die hoffentlich noch Nachwuchs in Form einer Canoa Light bekommt. [-o<
Einmal mit Blitz und einmal ohne. :wink:
Bild Bild

Und jetzt die Tragebilder der zuletzt eingezogenen Schmuckstücke. :mrgreen: Jeweils immer mit und ohne Blitz.

Indigo Royalwood Forke von Greymalkin ...danke noch mal für diese Schönheit :knuddel:

Bild Bild

Die Olivine in action!

Bild Bild

Meine neue Multistripe aus den USA

Bild Bild

Und die Lotus Lavender aus der Tauschbörse

Bild Bild

Und zum krönenden Abschluss meine Holli-Classics, die ich fürs Mai-Fest mit meiner neuen Blossom Drops Flexi hochgetackert habe. Muss nächstes Mal nur schaun, dass ich die Haarnadeln besser verstecke. :lol:

Bild Bild Bild Bild
aso die letzten Bildchen sind natürlich noch vor der Henna-Session entstanden....darum nicht über den Ansatz wundern. :wink:

@Ms_Mittens, danke dir. :) Ja es ist schon blöd mit HA...obwohl es sich bei mir noch in Grenzen hält....aber jedesmal wenn ich in die Haare greife habe ich minestens 1 Haar in der Hand...meistens so 2/3. Ist nicht viel aber für mich ist da eine deutliche Steigerung zu vorher feststellbar. :?

@Ms. Figino, hihi top :oops: nicht gleich übertreiben....aber danke dass sie dir gefällt.

@Sun-Shine, joa ich möchte ja auch nur ein sehr flaches U...also fast ganz gerade. Mal schaun wie sich das entwickelt. :) Setzt mich doch nicht immer so unter Druck! :P :ugly:

@Aura, merci! :oops: Dabei habe ich extra auf weißem hintergrund geachtet, damit man auch alles gut erkennen kann. hatte selbst nicht damit gerechnet, dass sie doch so dicht ausschaut. 8)

@Faden, yeah doch kein V...weiß allerdings auch nicht wieso das manchmal nah V ausshaut wenn sich die Spitzen wegkringeln. :twisted: Jaaaa bin mit der farbe auch äußerst zufrieden....sind zwar Picramate enthalten, aber nun gut.

@Peavey, :oops: nee geschnibbelt habe ich nicht nochmal. Nach der nächsten Wäsche mach ich noch mal ein Versuch ein Tageslichtbild zu bekommen ohne Blitz....versprochen. :wink:

@Dani, es wäre eine logische Erklärung, dass es am Elumen liegt, da es mir ja dermaßen die KH zugekleistert hatte....ich lief ja jeweils 2 Wochen mit Farbe auf der Rübe rum und das bei nem 4 Wochen Färberhythmus. :twisted:

@Vulnona, Elumen hat mir ja sogar meine Nitrilhandschuhe zerfressen...also das geht ganz bestimmt auch durch die KH und bleibt nicht nur schön drauf liegen. Bei mir sind nur immer die Schläuche.....also eigentlich alles was aus Kunststoff ist. :ugly:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#2212 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Eine sehr schöne SL-Familie =D> Halten diese Metallstäbe mit der Kugel gut?

Die beiden Lotus Ficcaren sind total schön :ohnmacht: und die Forke, ach ja. Wieder so viele schöne Bilder hier bei dir ;) Die Flexi ist ja wie gemacht für diese Frisur :gut:

Nix mit unter Druck setzen, nein, nein [-X :knuddel:
Seelenkuchenente

#2213 Beitrag von Seelenkuchenente »

Obwohl sich das Gebamsel ein wenig im Flechtzopf verharkt hatte. :? Ich muss die Flexi mal im LWB oder ähnlichem ausprobieren.
Die Metallstäbe mit Kugeln halten in meinen Haare komischerweise besser wie so mancher ED. Man muss den Dutt nur recht stramm wickeln. Vorteilhaft wäre auch wenn man vorher kein Silikondi verwendet...ansonsten echt top....aber ich mag ja auch Metallstäbe und Metallforken....und meine Haare sind auch meistens eher störrisch aufgrund der Blondies und nicht so seidig wie deine. :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ms_Mittens

#2214 Beitrag von Ms_Mittens »

Tolle SL-Sammlung :D Kommst du mittlerweile mit dem Notenschlüssel zurecht?
Die Kugel von der KPO ganz rechts (mittig im Bild) schimmert richtig schön milchig-weiß.
Ist das ne Sonderkugel?

Die Forke und die Ficcares sind ja ein Traum- Stehen dir allesamt sehr gut :gut:
Und die Olivine leuchtet wirklich schön in deinen Haaren :D

Und schon wieder so ordentliche Classics ^^ Kamst du mit dem Gebamsel zurecht?
Edit: Hat sich erledigt ^^

Wie das Elumen hat dir deine Nitrilhandschuhe zerfressen? :shock: Gruselig...

Und gegen Drängeln hilft sowas hier ganz gut http://www.emp.de/art_203969/ :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Der Rote Faden

#2215 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, das mit dem Weg-Gekringel kenn ich. Bei mir sieht's meist nach "V" aus, selbst wenn am Vortag die Kante gerade geschnitten wurde. :roll:

Schöne SL-Schätzchen hast Du!
Drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch-Canöchen bald in's Haus geflattert kommt. :gut:

Die Bamsel-Flexi finde ich total hübsch an Dir! Sieht edel aus zu der Frisur.
MissHeadcrusher

#2216 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wieso hast du dich eigentlich fürs Henna entschieden? Keine Lust auf NHF in naher Zukunft ;)? Mir gefällt die Farbe trotzdem sehr gut :).

Wahnsinn, was du alles an Haarschmuck hast :shock:. Mir fallen auch mehr Haare aus, letztes Jahr ging es bei mir aber einen Monat später los :(.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Vulnona

#2217 Beitrag von Vulnona »

Also die Lotus Olivine hätte ich auch gerne... die erste Ficcare, die ich mir an mir selbst vorstellen könnte. :pfeif:

Das Elumen hat bei mir zwar nicht die Handschuhe, aber dafür mein Färbeschüsselchen angefressen. :(
Seelenkuchenente

#2218 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Ms_Mittens, der Notenschlüssel ist prima...verwende ihn wie einen normalen Haarstaab. :) Japp das ist ne Sonderkugel...hatte gundula geschrieben, dass ich eine weiße, perlmuttschimmernde Kugel gern hätte. Sie ist aber nen Ticken kleiner als die regulären und klappert ein wenig in der KPO. :lol: Die Olivine ist toll...die geb ich auch nicht mehr her. :mrgreen: Ja irgendwas im Elumen ist sehr aggressiv...deswegen denk ich mal, dass meine KH das auch nicht sonderlich toll fand. :?
Hehe...cooles Shirt....apropo emp....muss mal wieder ne Bestellung raushauen....mein Wunschzettel ist wieder über 6 Seiten lang. :oops:

@Faden, bei dir also auch? Find ich ja schon unnett von unseren Haaren, dass sie nen eigene Meinung haben. :P Ja die Blossom Drops kann ich mir auch gut für festliche Aktivitäten vorstellen...schlicht und schön! 8) Schau mal weiter unten! :waigel:

@Miss, ja....ähm...*räusper* ehrlih gesagt hatte ich eh nicht damit gerechnet, dass die ganzen Tönungen wieder aus den Haaren raus gehen....und ih mag doch so gern mit Henna rumpampen. :P Hat auch meinen Haaren richtig gut getan...fühlen sich um einiges gestärkt an. 8) Bin halt jetzt von Farbsüchtig auf Haarschmucksüchtig umgeschwengt....nun leidet mein Geldbeutel. :heul:

@Vulnona, die Olivine ist schon ne echte Schönheit. :verliebt: Und passt hervorragend zu roten Haaren. Ich hoffe ja dass Ficcare noch eine weitere Lotus Kollektion rausbringt mit etwas wärmeren Farben. [-o< Ach bei dir musste das Färbeschüsselchen dran glauben!? Also es kann mir echt keiner mehr erzählen, dass Elumen harmlos sei. [-X

Gute Nachrichten habe ich heute....ich bekomme noch zwei Canoa Lights...unter anderem die letzte in silber und noch eine in rosé....jetzt muss ich nur noch die Bezahlungsmail bekommen und bald sind sie mein. :helmut:
Dani California

#2219 Beitrag von Dani California »

Oh verdammt, so tolle viele Bilder :ohnmacht:
Deine SL-Familie gefällt mir sehr sehr gut! Viele deiner Stücke könnte ich direkt klonen und bei mir in die Schublade stecken :waigel:
Die Lotus Lavender und Olivine sehen verboten gut aus :verliebt: Vielleicht sollte ich doch mal zusehen, dass ich vielleicht nur ein Teil pro Monat bestelle, dafür dann aber auch mit solchen tollen Lotussis glänzen kann :yippee:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#2220 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Welche Größe hat dein Notenschlüssel? Wir haben ja eine ähnliche Länge und ähnlichen Zopfumfang, dann hab ich mal einen Wert zur Orientierung :oops: :)

Wuhu, Canoa Lights :mrgreen: :yippee: hoffentlich kommen sie bald an
Gesperrt