Meine Mutter kann auch keine Frisuren außer Engländer und Pferdeschwanz. Sie selbst war immer kurzhaarig.
Eigentlich kann sie ganz hervorragend flechten, auch mit 5 Strängen, aber auf die Idee, das in den Haaren zu tun, kam sie nie
Ich finde es auch faszinierend, dass die Kinder die die Mütze nicht klauen. Meine hätten wohl das Monster sehen wollen, da bin ich mir sicher
Vielleicht liegts daran, dass ich es sehr nachdrücklich gesagt habe. Denn einmal mag das ja lustigsein, aber es gibt auch Erwachsene die auf Händen in den Haaren empfindlich reagieren.
Heute hatte ich die erste Spritze wegen den Anämie und kann jetzt meinen rechten Arm nimmer gut bewegen. Toll
Du hast schon Recht, so ein bissel Erziehung schadet nix
Und gerade wenn's um die Haare geht, kann man damit gar nicht früh genug anfangen, wenn sie einen Meter geknackt haben, sollten sie dich auch nicht mehr wuscheln
Wie geht's deinem Arm mittlerweile? Ist's wieder besser?
Zur Zeit gibts bei mir leider nix spannendes. Haarlies sind ganz in Ordnung, Muschelseife funktioniert super und Rinse uach, sonst mache ich im Moment gar nix. Gestern war Tag 6 nach der Wäsche und da entstand folgende Spockfrisur:
Nee, Scherz, ich find die Frisur echt hübsch. Ist doch auch mal interessant, wie sie sich legen, das ging bei mir auch immer nur unmittelbar vor der wäsche (oder eben nass )
Kophautjucken ist bekämpft, zur Zeit wasche ich jetzt ca alle 5Tage mit Muschelseife. So ab Schlüter möchte ich hinauszögern, aber das geht ja noch eine Weile.
Dafür kommen immer mehr Silberlinge ins Rot hinein
Heute war ordentlich Sündigen angesagt. ich hab gewaschen. nach zwei tagen. Mit SLS-Shampoo von Lush.
Der Grund war, dass ich Build-Up bemerkt habe und nicht für die Rinse zur Hand hatte da ich nicht zuahuse war. so hab ich eifnach zum Lush Lullaby meiner Gestgeber gegriffen, ein einziges Mal wird meine haare wohl nciht gleich umnieten. Und endlich wieder Fotos.
Wurde auch gleich als neues profilbild bei FB installiert.
Nummer zwei von der anderen Seite:
Hier sieht man sehr gut die Dicke der einzelnen Haare.
OMG,sind das schöne Bilder!!! Und eine Traum-NHF. Wunderschön!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>