Liebe
Kohi, danke für deine Tipps

Der Friseur klingt ja interessant

Der Spaß kostet sicher hübsch was? Ich möchte nicht undankbar erscheinen, wenn ich deine lieben Farbtipps grad nicht wirklich annehme, da ich noch nicht weiß was genau ich machen möchte. So wie es aussieht, wird es mit färben (zumindest an der KH) nichts denn:
Ich zitiere mich jetzt einfach selbst aus dem SE-Faden, um zu beschreiben, was mir gerade zu schaffen macht. Denn das eine weiße Haar scheint das kleinste Übel zu sein:
"Mir wachsen neuerdings sehr seltsame Haare am Oberkopf, die ganz anders sind als mein übliches Haar. Und diese Haare wachsen genau da, wo das SE bei mir am ausgeprägtesten ist und sich die KH immer wund anfühlt.
Mit seltsam/verändert meine ich: NHF und Haare aschblond, fein, kleine weiße Haarwurzel. Aber am Oberkopf zwischendrin pechschwarze, sehr dicke, krause Haare mit schwarzer Haarwurzel ebenso wie weiße krause Haare mit langer, weißer Haarwurzel.
Ich frage mich gerade, ob ich zum Hautarzt muss oder ob ich übertreibe und sowas normal sein kann oder ob ich mit Hormonen ein Problem hab oder... was zur Hölle da grad aus meinem Kopf wächst

"
Es sind doch einige solcher Haare. Und sie stehen wie Antennen vom Oberkopf weg und sind ganz schön verankert. Die sind teilweise in den ersten 10 cm schwarz. Richtig schwarz.

Aber ich bin doch aschblond!
Hier mal ein paar Bilder nebeneinander zum Vergleich, was sich da auf meinem Schädel tummelt. Und ja, die schwarzen Dinger unterhalb meines normalen Haares sind ECHT von meinem KOPF

Qualität vom Bild leider nicht sooo dolle, und man sieht nicht so, WIE schwarz die sind.

Ich hab jetzt das weiße, paar schwarze und ein normales Haar in ein Kuvert getan. Und ich überlege, ob und zu welchem Doc ich gehen sollte. Vielleicht bin ich auch einfach nur hysterisch, aber ich hatte immer aschbraune, feine Haare, und keine superdicken schwarzen Kräusler mit schwarzer Wurzel dazwischen, noch dazu recht viele.
Kann sowas evtl noch eine Nachhut vom Pille absetzen sein? (was jetzt 2 Jahre her ist, aber meine Haut scheint sich immer noch nicht dran gewöhnt zu haben)