Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- ~Pandora herself~
Re: Haartrends
Wie bitte, Spuren von Kot?
Wie soll denn das gehen?

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Was für ein bullshit. Auf sogut wie jedem handy befinden sich diverse fäkalbakterien, praktisch jede computertastatur ist kontaminiert und im allgemeinen sind toiletten recht sauber, weil man diese im schnitt am häufigsten putzt.
Dafür ist ein immunsystem da. Und ein mann, der sich den bart einigermassen wäscht, muss da wenig sorgen haben.
Aber irgendwie wundert mich das nicht, bei der allgemeinen hygienehysterie. Schamhaare beispielsweise sind ja sooo unhygienisch. Rasierer, die wochenlang im halbnass der dusche rumliegen aber nicht, oder wie? Kinder sollen keinen sand und keine nacktschnecken essen, aber mc donald ist okay. Kein wunder, dass heutzutage so unnötiges zeug wie antibakterielles duschgel, desinfektionsmittelchen und intimwaschlotion so gut läuft. Auch wenn ich persönlich ein sauberer, regelmässig geduschter mensch bin, das ist doch schlicht und einfach übertriebenes hygienebewusstsein..
Pandora: man kratzt sich auffem topf am kinn:)
Edit: Ich spreche hier nur für mich und ich bin keine Allergikerin oder so. Deshalb hoffe ich, es fühlt ich niemand auf die Füsse getreten
Dafür ist ein immunsystem da. Und ein mann, der sich den bart einigermassen wäscht, muss da wenig sorgen haben.
Aber irgendwie wundert mich das nicht, bei der allgemeinen hygienehysterie. Schamhaare beispielsweise sind ja sooo unhygienisch. Rasierer, die wochenlang im halbnass der dusche rumliegen aber nicht, oder wie? Kinder sollen keinen sand und keine nacktschnecken essen, aber mc donald ist okay. Kein wunder, dass heutzutage so unnötiges zeug wie antibakterielles duschgel, desinfektionsmittelchen und intimwaschlotion so gut läuft. Auch wenn ich persönlich ein sauberer, regelmässig geduschter mensch bin, das ist doch schlicht und einfach übertriebenes hygienebewusstsein..
Pandora: man kratzt sich auffem topf am kinn:)
Edit: Ich spreche hier nur für mich und ich bin keine Allergikerin oder so. Deshalb hoffe ich, es fühlt ich niemand auf die Füsse getreten
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
*sign*
Zuletzt geändert von Karalena am 05.05.2015, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt
Grund: unnötiges Zitat entfernt
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
- ~Pandora herself~
Das würd ich so auch mal unterschreiben, Liesschen
(Danke für die Erklärung
)

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Ich finde das auch. Habe selten jemand gelesen, der den Nagel mehr auf den Kopf getroffen hat. Ach ja, ich liebe Bärte. 

Ich hab das heute morgen auch so halb mitgekriegt, habe manchmal bei der arbeit RTL laufen. Mein einziger Gedanke war auch WTF...
Kürzlich sah ich die Empfehlung, man solle das Handtuch nur einmal benutzen da es sonst unhygiensich sei, da die Bazillen gar nicht durchs Waschwasser abgehen würden sonde a Schluss ins Handtuch abgerieben würden... *facepalm*
Kürzlich sah ich die Empfehlung, man solle das Handtuch nur einmal benutzen da es sonst unhygiensich sei, da die Bazillen gar nicht durchs Waschwasser abgehen würden sonde a Schluss ins Handtuch abgerieben würden... *facepalm*
- ~Pandora herself~
Himmelherrgottnochmal! 
Ach ja, man sollte übrigens auch umgehend das Atmen einstellen. Es fliegt ne Menge Dreck rum, der einem bei versehentlichem Einatmen das Hirn verstopfen könnte...

Ach ja, man sollte übrigens auch umgehend das Atmen einstellen. Es fliegt ne Menge Dreck rum, der einem bei versehentlichem Einatmen das Hirn verstopfen könnte...
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Und wenn schon...Dreck ist gesund.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Sag ich doch:) Bleibt ja nicht zu sauber:)
Schön, Larissa, dass dir mein Beitrag gefallen hat.. Ich selber fand ihn fast etwas militant:)
Schön, Larissa, dass dir mein Beitrag gefallen hat.. Ich selber fand ihn fast etwas militant:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Man neigt ja dazu, immer einen Ticken zu selbstkritisch zu sein. 

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Neee, nicht wegen dem Dreck. Sauerstoff ist doch Zelltötend und voooll gefährlich. Darum: "Halt die Luft an!"~Pandora herself~ hat geschrieben:Ach ja, man sollte übrigens auch umgehend das Atmen einstellen. Es fliegt ne Menge Dreck rum, der einem bei versehentlichem Einatmen das Hirn verstopfen könnte...

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das erste Massensterben wurde durch die Sauerstoffanreicherung in der Atmosphäre ausgelöst

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Danke! Den Spruch "... Atmen kann daher keinesfalls als gesund eingestuft werden..." werde ich in anderem Zusammenhang durchaus anwenden können.
- ~Pandora herself~
Lol, und was soll ich jetzt atmen?