Oh wie schön die alle sind Ich habe mich diesmal getraut und mir die youpins bestellt nachdem mir die Haarbänder so gut gefallen. Ich hibbel meiner Bestellung schon entgegen.
3b C ii, ZU 6,4cm APL BSL Taille 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 Steiß Persönliches Projekt
Oh wie schön,ihr habt schon die Mai Bestellung,freut mich für euch. Ich warte immernoch auf meine April Bestellung die ist immernoch nicht da.Dann bekomme ich meine Mai Flexi wohl im Sommer Sehr schöne Flexi/s
Edit.Mai nicht Mail
Zuletzt geändert von Knullibulli am 05.05.2015, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Teil meiner April-sale Bestellung ist heute eingetrudelt. Es waren die FoTM April in L und xs. Die sind echt sehr schön und ich finde sie noch schöner als im Internet. Auch wenn die L mir irgendwie ein bisschen klein erscheinen will im Vergleich zu anderen L-Flexis die ich habe. Auf den Rest warte ich auch noch (hatte wegen des Zolls 2 Bestellungen gemacht). Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und der Rest trudelt demnächst hier ein. Ich bin doch soooooo ungeduldig...
@Midwinter: Danke schön
@Schmunsel: Bei dir aber auch!
Hält denn bei dir alles nur mit den Pins oder machst du dann noch Scroos/U-Nadeln rein? Irgendwie denk ich beim Bestellen nie dran, dass es die ja auch noch gibt, dabei find ich das echt hübsch.
@Ninetailed: Wie kommst du denn darauf? Ich kann mir die Grace zwar im Moment nicht so gut in hellen Haaren vorstellen (welche Haarfarbe hast du denn?), aber es kommen sicher bald Fotos, die mich vom Gegenteil überzeugen *g*
Shaina, straßenköterblond Und eben weil es auf dunklen Haaren so toll aussieht, glaube ich nicht, dass ich mit der NHF punkten kann In ganz hellem blond kann ich's mir noch vorstellen.