Die Zwischenprüfungen sind jetzt rum, nun warte ich nur noch auf die Ergebnisse. Ich halte es mit dem MOtto "Vier ist bestanden, bestanden ist gut. Gut ist Zwei und Zwei ist sowieso fast ne Eins"

Ich hatte Geburtstag und schenke mir daher nun eine Flexi in XL. Lieber ne Nummer zu groß als zu klein und sich dann ärgern. (L passt im Wickeldutt wunderbar und es besteht noch Potenzial zum reinwachsen aber Vorsorge kann auch nicht schaden.
Gestern habe ich S&D gemacht und meine Frisuren-Wunschliste erweitert. Auch wenn es mich kurz wieder in den Fingern gejuckt hat alle Haare bis zu den Stufen abzuschneiden. Warum noch mal Stufen und wer hat diesen blöden Schnitt erfunden?

Werde wohl Frieden mit ihnen schließen müssen-sie können ja nix dafür. Ansonsten bin ich mit meinen Haaren zufrieden. Shampoo nach wie vor Sante, Öl Walnuss (Tests sind weiterhin geplant aber für den Moment reichts wunderbar) und das Rosen-LI. Kommt nach dem Waschen in die Handtuchtrockenen Haare, kurz geschüttelt und dann Luftgetrocknet. Der Frühling darf trotzdem so langsam kommen-der Wechsel warm-kalt nervt.
Und ein Haarkompliment hab ich bekommen, zur Farbe. (Und Tellergroße Augen geerntet als ich erklärte, das sei PHF und oben ab dem Ansatz NHF (da das Henna mal wieder kein Bisschen angenommen wurde aber macht nix). Herrlich)
Ah ja und die GT kam an. Wie ich vermutet hab viel zu groß aber im Angel-Bun wunderbar. Memo an mich selbst: Nachher mal Trage-Bilder einstellen.
Sodele Selbstgespräch war nett-vielen Dank für die kompetente Beratung und das positive Feedback!