Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- thrashkitten
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Ich meld mich auch mal wieder
. Deine Ansatzfarbe wird immer schöner und blonder, gefällt mir gut.

Sehr gute Etappenziele. Das dürfte ausreichen um motiviert am Ball zu bleiben. Langsam verwischt sich auch die Kante. ich habe das Gefühl, dass du das Schlimmste überstanden hast. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Das ist der Wahrheit
Hier haben wir das Elend Schwarz auf Weiß (Achtung Wortspiel). Auf beiden Bildern sind die Haare unten links ein klein wenig angefeuchtet, weil sie die Enden durch die Flechtwellen so weggeknickt waren, dass ich sie trocken nicht aufs Bild bekommen habe.
Irgendwie wirkt es wieder schief, kann aber auch mit den Flechtwellen zusammenhängen...

Wenn ich nach den Bildern gehe, könnte ich meine Haare gut und gerne bis BSL kürzen.
Sicher trägt die Zopfquaste vom Engländer auch etwas zu den zipfeligen Enden bei.
Ich muss auch ehrlich sagen ich bin gerade super motiviert dadurch, weil ich einfach soviel Chaos auf meinen Kopf habe das nur sturr wachsen lassen sehr schwer fällt. Außerdem hilft mir natürlich jedes liebe Wort beim durchhalten...
@FuchsiBrown: Schön von dir zu hören, was macht dein Ansatz und wann hast du endlich ein PP?
Ich mag deine NHF auch total gerne, danke dennoch für die Blumen.
Ohrspitze ist wahrlich eine gute erste Etappe. Genau, wenn die NHF erst einmal komplett im Pony ist soll es ja auch einfacher werden. Wir schaffen das. 
@thrashkitten: Danke Liebes, ich freue mich doch immer über einen offziellen Besuch von dir, schließlich gehörst du zu dem harten Kern der mich schon bald ein Jahr begleitet.
@Daxxi: Allerdings und die Idee kam von dir, danke nochmal dafür. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich fühle mich durch die Überarbeitung tatsächlich motiviert, vorher war es so lala, die Punkte haben einfach nicht ausreicht und wirkten so fern. In meiner momentanen Lage ist besser jedes viertel Jahr einen Erfolg zu erleben, ich denke in einem Jahr sieht das schon wieder anders aus. Dann ist von den Blondies mehr weg und der Ansatz viel weiter rausgewachsen. Es sind einfach zu viele Bausellen.

Hier haben wir das Elend Schwarz auf Weiß (Achtung Wortspiel). Auf beiden Bildern sind die Haare unten links ein klein wenig angefeuchtet, weil sie die Enden durch die Flechtwellen so weggeknickt waren, dass ich sie trocken nicht aufs Bild bekommen habe.

Wenn ich nach den Bildern gehe, könnte ich meine Haare gut und gerne bis BSL kürzen.

@FuchsiBrown: Schön von dir zu hören, was macht dein Ansatz und wann hast du endlich ein PP?

@thrashkitten: Danke Liebes, ich freue mich doch immer über einen offziellen Besuch von dir, schließlich gehörst du zu dem harten Kern der mich schon bald ein Jahr begleitet.

@Daxxi: Allerdings und die Idee kam von dir, danke nochmal dafür. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich fühle mich durch die Überarbeitung tatsächlich motiviert, vorher war es so lala, die Punkte haben einfach nicht ausreicht und wirkten so fern. In meiner momentanen Lage ist besser jedes viertel Jahr einen Erfolg zu erleben, ich denke in einem Jahr sieht das schon wieder anders aus. Dann ist von den Blondies mehr weg und der Ansatz viel weiter rausgewachsen. Es sind einfach zu viele Bausellen.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Seelenkuchenente
Ok nicht optimal, aber soooo schlimm find ich es gar nicht....Blondies eben.
Ich sehe meine Blondies immer als Schutz für die spätere Kante.
Könnte ja auch gut und gerne bis BSL oder besser noch bis APL absäbeln. Die Taille schaffst du noch und dann wird getrimmt was das Zeug hält!
Das schiefe kommt ganz sicherlich von den Flechtwellen und weil du nur eine Seite angefeuchtet hast.

Das schiefe kommt ganz sicherlich von den Flechtwellen und weil du nur eine Seite angefeuchtet hast.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
@Seelenkuchenente: Also findest du es noch tragbar, auf Schwarz? Gut das ich nicht so oft helle Sachen trage. Die Haare haben ihre eigene Party gefeiert, vor allem links, rechts habe ich zwar auch etwas angefeuchtet, aber nicht so viel. Guck doch nur: 
- Versteckt:Spoiler anzeigen

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Ich finds auch tragbar
mit Flechtwellen ist es sowieso außer Konkurrenz
die können ja gar nicht ordentlich gerade liegen.

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Seelenkuchenente
Stimmt, Ceniza! Ich finde sogar das Vorherbild iwie schöner.
Kaputte Längen machen sich eh besser in Flechtwellen...dann fällt das fisselige nicht so sehr auf....zumindest ist das meine Strategie. 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Schneidelust
Irgendwie habe ich gerade total Lust meine Haare schneiden zu lassen, aber ich bleibe standhaft, die 3-4 Wochen schaffe ich nun auch noch und dann kann ich mich endlich wieder von ein paar Zentimetern Blondies verabschieden.
Ich werde dennoch einen kleinen Zuwachs verzeichnen können und kann stolz sein 5 Monate ohne zu schneiden durchgehalten zu haben. Die nächste Frist habe ich mir schon mit frühestens Oktober, eher Tendenz November, gesetzt. Vielleicht schaffe ich auch noch länger durchzuhalten, das wird sich zeigen, wenn es so weit ist.
Schmucksucht
Ich habe vorhin meine ganzen Schmuckstücke fotografiert, um den Rest auch noch in den Startpost zu ergänzen. Natürlich nur die Interessanten, den ganzen Kleinkram (Haargummis, Papangas, Krebse, Haarreifen) nicht. Die entsprechenden Bilder werde ich, insofern sie in meinem PP noch nicht existieren, natürlich auch hier verewigen und nicht still und heimlich in den Startpost packen. Vielleicht schon heute Abend.
Beim Fotos schießen ist mir aufgefallen, dass sich in einem Jahr LHN doch ganz schön was angesammelt hat und ich ein wenig zurücktreten sollte fürs erste. Soweit bin ich aber auch zufrieden und es kristallisiert sich immer mehr raus was ich gerne und damit häufig trage. Ich hatte mir mal eine Jahresliste für 2015 gemacht um den Überblick zu behalten wieviel Geld ausgegeben und eingenommen habe für diversen Haarkram - die sollte ich mal fortführen und erstmal suchen.

Irgendwie habe ich gerade total Lust meine Haare schneiden zu lassen, aber ich bleibe standhaft, die 3-4 Wochen schaffe ich nun auch noch und dann kann ich mich endlich wieder von ein paar Zentimetern Blondies verabschieden.

Schmucksucht
Ich habe vorhin meine ganzen Schmuckstücke fotografiert, um den Rest auch noch in den Startpost zu ergänzen. Natürlich nur die Interessanten, den ganzen Kleinkram (Haargummis, Papangas, Krebse, Haarreifen) nicht. Die entsprechenden Bilder werde ich, insofern sie in meinem PP noch nicht existieren, natürlich auch hier verewigen und nicht still und heimlich in den Startpost packen. Vielleicht schon heute Abend.

@Seelenkuchenente: Ich fand es auch hübscher, aber die haben sich gegen mein Längenbild geweigert. Die sollen gefälligst machen was ich will.

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Das kenn ich, ich hab auch noch kein Taillenbild weil ich immer Flechtwellen oder Duttknicke drin hab...und direkt nach dem waschen ist schwierig weil ich meistens schlafe bevor sie ganz trocken sind...
Ja, es ist krass wieviel Schmuck sich so ansammelt ne? Ich glaub ich hab mehr Haarschmuck als Hosen
Ja, es ist krass wieviel Schmuck sich so ansammelt ne? Ich glaub ich hab mehr Haarschmuck als Hosen

1b F ZU 6cm
- Gänseblume
Hi Peavey, nur tapfer weiter durchhalten und das Schneiden auschieben! Mir geht es auch ab und zu so, dann steck ich die Haare weg oder verpass den Längen irgendeine Kur, dann fühl ich mich schon besser. Dein Ansatz kommt beachtlich voran 
Hab grad deine Schmucksammlung begutachtet - interessiere mich ja neuerdings für Flexis, wobei ich noch keine besitze
d.h. die erste ist auf dem Weg zu mir und ich bin schon sooo gespannt - wie dem auch sei, ein üaar von dir sind ganz nach meinem Geschmack! Die mit dem Anker ist ja toll
Immer weiter so,
liebe Grüsse, Gänseblume

Hab grad deine Schmucksammlung begutachtet - interessiere mich ja neuerdings für Flexis, wobei ich noch keine besitze

liebe Grüsse, Gänseblume
Oh ja, die 4 Wochen vergehen ganz schnell. 
Ich bin auch echt gespannt ob ich das Jahr schnittfrei überlebe. Habe es mir ja fest vorgenommen.
Freue mich schon tierisch darauf dann Ende des Jahres alle Fusseln die über Taille sind abzuschnibbeln.
Und mit dem Haarschmuck sagst du was. Ich hatte vor meiner Ausmistaktion letztes Jahr echt viel. Das meiste habe ich nicht mal getragen.
Man weiß erst mit der Zeit, was man wirklich gerne trägt und was nicht.

Ich bin auch echt gespannt ob ich das Jahr schnittfrei überlebe. Habe es mir ja fest vorgenommen.

Und mit dem Haarschmuck sagst du was. Ich hatte vor meiner Ausmistaktion letztes Jahr echt viel. Das meiste habe ich nicht mal getragen.

Schmuckbilder
So das wär dann alles, meine komlette Schmucksammlung ist vorn verlinkt.
SenzaLimiti und Avilee

KPO Kristall, Bon Bon, Acryl Emerald Forke
Ficcare und eine Fakkare

Fakkare, Pearlized Blue Jeans (S), Jewel Emerald (S), Lumierte Acetate Black Moon (S)
Ich habe vorhin zum kuren ordentlich viel Kokosöl in die Längen und auf die Kopfhaut gegeben. Nachher werde ich es dann auswaschen, mal sehen mit was, das entscheide ich spontan. Mit dem Silicondi komme ich aber gut hin, weil der einen Spender hat und mit einem Arm ist das echt super!
Genauso wie der große Krebs, damit schnalle ich mir Tag für Tag meine Haare hoch.
Ich freue mich vor allem, das der Ansatz mittlerweile sogar auf Längenbildern zu sehen ist. Das mit der Flexi habe ich gelesen, na da bin ich ja mal gespannt was es geworden ist und ob du zufrieden damit sein wirst. Die mit dem Anker ist eine Monatsflexi von letztem Jahr August.
@Lunasia: Bis Ende des Jahres ist aber auch noch weit, das würde ich nicht schaffen, gebe ich zu.
Jedenfalls in meiner momentanen Lage nicht. Ich freue mich schon so sehr die Blondies ein Stück weit loszuwerden und die dünner werdenden und splissigen Spitzen zu kappen. Bisher trage ich meine Ficcares irgendwie fast gar nicht.
Die Alpenlandkunst Sachen trage ich auch bestenfalls noch Zuhause.
So das wär dann alles, meine komlette Schmucksammlung ist vorn verlinkt.
SenzaLimiti und Avilee

KPO Kristall, Bon Bon, Acryl Emerald Forke
Ficcare und eine Fakkare

Fakkare, Pearlized Blue Jeans (S), Jewel Emerald (S), Lumierte Acetate Black Moon (S)
Ich habe vorhin zum kuren ordentlich viel Kokosöl in die Längen und auf die Kopfhaut gegeben. Nachher werde ich es dann auswaschen, mal sehen mit was, das entscheide ich spontan. Mit dem Silicondi komme ich aber gut hin, weil der einen Spender hat und mit einem Arm ist das echt super!

@Gänseblume: Oh ja, die letzten paar Meter schaffe ich auch noch und wie du schon sagst wegstecken und kuren, genau das mache ich gerade.

@Lunasia: Bis Ende des Jahres ist aber auch noch weit, das würde ich nicht schaffen, gebe ich zu.

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Auf deinen Schmuckbildern lässt sich gut erkennen was deine Lieblingsfarben sind. Die gleiche Fakkare habe ich auch, wollte mal austesten wie ich damit zurecht komme. Das Bonbon gefällt mir sehr, was ist denn das für eine Kugel ?
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Ich will endlich weiter Flechten üben, ich will, ich will, ich will...
C1: Alterra Granatapfel Condi auf den Ansatz
C2: Tigi Bed Head Condi in die Längen
LI: HM Walpurga's Night HC
Apropos Heymountain, ich habe gestern meine erste Bestellung ausgelöst und zwei HCs bestellt. Die Walpurga's Night und die Cocobelle
Die Fakkare hat im Vergleich zu S Ficcares aber ein unheimlich kleines Fassungsvermögen, eigentlich hat sie gar keins. Ich stand heute wieder vor einer Fakkare bei Müller, Schwarz Matt, da bin ich fast schwach geworden.
Das Bonbon ja gute Frage, ich schätze D2. Die Kugel ist mintfarben.

Die Kokosölkur habe ich dann doch erst heute ausgewaschen und zwar so:
W: Alterra Granatapfel Shampoo (verdünnt)
C1: Alterra Granatapfel Condi auf den Ansatz
C2: Tigi Bed Head Condi in die Längen
LI: HM Walpurga's Night HC
Apropos Heymountain, ich habe gestern meine erste Bestellung ausgelöst und zwei HCs bestellt. Die Walpurga's Night und die Cocobelle

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Seelenkuchenente
Oh gut das du das mit Heymountain ansprichst...wollte mir ja auch noch ne Walpurga`s Night organisieren...gibbet ja schließlich nur einmal im Jahr.