Haach soo... Mal wieder was neues...
Es fehlen ja leider noch immer meine Flexis aus dem letzten Sale (Grace, Elegant Flower, Brilliant Bluem).
Dann habe ich wieder wie eine bescheuerte ED-Stäbe bestellt. 1x aus dem Sale, den keiner mitbekommen hat, dann aus dem extra Sale aus dem WE und dann einmal vor den Sales, als die Lava Explosion Sticks im Shop waren.
Somit werden IRGENDWANN folgende Stabpaare bei mir einziehen:
Lava Explosion: Copper Gecko - Big Easy - Cherry Toffee - Berry Taffy
Normale: Purple Haze - Purple Monster
Werde demnächst mal kleine Einzel-Sticks in die Tauschbörse stellen. Ich hab festgestellt, dass ich hauptsächlich die Tapered trage und auch sehr Gefallen an Stabpaaren gefunden habe.
Dann habe ich mir mal überlegt, dass ich Shampoo-Bars ausprobieren möchte. Habe mir bei Wolkenseifen 2 bestellt: Cocktail und Shining Star. Passte gerade, weil ich mir dort eh noch eine Peelingseife bestellen wollte und so bin ich dann auch auf den Mindestbestellwert bzw. den Wert ohne Mindermengenzuschlag gekommen.
Ach ja und ich war ja auf einer Hochzeit

Ich hatte viel rumprobiert. Letztendlich habe ich folgendes gemacht:

Anleitung war unter anderem diese hier -->
https://www.youtube.com/watch?v=niLQAkDeZAk
Habe die Locken allerdings über Nacht mit Küchentüchern gemacht, Locken dann getwisted und festgesteckt.
Als Schmuck kamen NICHT die Lacona oder Opera, denn irgendwie fand ich sie am Ende in der Frisur irgendwie so verloren. Daher kam die Norsi XL aus dem letzten Sale zum Einsatz.