So, grade hab ich wieder gewaschen. Ich hab ca einen 3/4 EL Pulver auf ein 250gr Glas Wasser mit kochendem Wasser übergossen und 1 Stunde stehen lassen.
Dann hab ich es auf die nasse KH gegossen und versucht ein bisschen einzumassieren, das Pulver hab ich übrigens nicht abgefiltert, die Krümel waren also mit drin.
Das ganze hab ich ca 10 min drin gelassen und dann ausgespült, kalte Essigrinse hinterher.
Ich hatte keine Ölkur drin aber sie waren schon extrem fettig und das hab ich auch noch mit der WBB verteilt.
Während dem Waschen waren sie schon sehr weich, und jetzt im nassen Zustand hab ich den Ansatz schon mal vorgekämmt und das geht sowas von einfach, besser als mit Seife.
Ich bin mir aber unsicher, ob sie tatsächlich sauber geworden sind, es könnte sein, dass sie nur so weich und kämmbar sind, weil sie noch komplett fettig sind.
Wobei ich das selbe Gefühl auch während der letzten Wäsche hatte und dann waren sie perfekt.
Das Seltsame ist nur, dass man das Gefühl hat, gar nicht alle Stellen zu erwischen und dass man durch den fehlenden Schaum auch kein Gefühl davon hat, wo man schon Flüssigkeit drüber gegossen hat.
Naja, jetzt trocknen sie und ich lass mich mal überraschen, ich bin schon extrem gespannt