Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Seychelles

Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

#526 Beitrag von Seychelles »

Ich habe heute die Gold von Marokko getestet und bin sehr begeistert. Null Klätsch und die Haare sind echt schön glänzend und füllig geworden trotz der hohen ÜF. Sie fühlen sich nun echt seidig an, da nun der ganze Friseurmist draußen ist.

Nur meine Kopfhaut speziell die Ekzemstelle juckt noch etwas. Habe aber Kopfhautlotion draufgetan und nun passts. Denke meine Kopfhaut ist voll irritiert von dem Shampoo. Scheine wohl irgendwie allergisch auf das Friseurshampoo reagiert zu haben, denn von Seife juckt meine KH normalerweise nie. Und zweimal hintereinander waschen reizt ja noch zusätzlich, aber ich habs nicht mehr ausgehalten.

Jetzt habe ich gerade bei Pflegeseifen nachgesehen. Ab 18.5 gibt's GVM Nachschub! Juhuuu- da werde ich bestellen! Brauchst du auch noch etwas von Pflegeseifen?
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
leetah

#527 Beitrag von leetah »

Hey, das freut mich, wenn die GvM bei dir auch funktioniert :-). Ja, dieses seidige Gefühl in den Haaren ist schon toll :-). Ich bin gespannt, was die Kopfhaut dazu sagt, mein Ekzem ist damit sehr friedlich:-). Danke der Nachfrage, ich sollte mit meiner Seife dieses Jahr durchkommen :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Seychelles

#528 Beitrag von Seychelles »

Dachte schon das klappt nie mit Seife. Aber nun bin ich auf den Langzeittest gespannt. Nimmst du nur die GVM oder wäscht du dazwischen manchmal mit anderen Produkten.
leetah

#529 Beitrag von leetah »

Ich wasche nur mit Seife, ab und an nehme ich auch den BBC. Letztes Jahr war ich nach einer Dienstreise zu faul für Seife, das hat dann lustig ausgeschaut - wie Zuckerwatte *lach*. Und ich mag, wie sich meine Haare unter Seife anfühlen, das krieg ich mit Shampoo nicht hin.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Seychelles

#530 Beitrag von Seychelles »

Ah das ist super, dass du deine ideale Pflege gefunden hast! Ich bin ja immer am testen und experimentieren. Heute waren meine Längen ein wenig strähnig, aber ich habe nach der Seife noch Spülung in die Längen gegeben und ich denke das war zu viel. Die Seife ist so pflegend, dass anscheinend die Seife allein ausreicht. Muss noch ein wenig testen mit der Handhabung. Vielleicht muss ich auch die Längen miteinschäumen. Das habe ich auch nicht getan.

Es war auch ein wenig kompliziert mit der Wasserflasche (mit Essig). Habe die Flasche zum nass machen der Haare benutzt und dann die Seife aufs Haupt und wollte noch ein wenig Wasser dazu kippen, damit es noch mehr schäumt und ich die Seife besser verteilen kann. Mit Seifenhänden eine Wasserflasche anzufassen ist keine so tolle Idee ;) Bin fast abgerutscht ;) Sonst dreh ich dafür immer die Brause kurz auf, aber wegen dem mittelharten Wasser wollte ich das nicht machen.
leetah

#531 Beitrag von leetah »

Ich kann mich nur bei Nessa bedanken, dass sie im SL-Thread ihren Neuzugang hergezeigt hat: ich hab jetzt die perfekte Frisur für meinen Notenschlüssel gefunden, den Nessa-Bun. Aber sehr selbst:

Bild

Sitzt, passt, pfeift und hat Luft :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#532 Beitrag von Catara »

Passt! Den haben wir ja noch nicht so oft gesehen :D Schaut er nur so rosègolden aus oder ist ers? Ja, bin zu faul zum nachlesen^^ :oops:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
leetah

#533 Beitrag von leetah »

Der ist versilbert. Durchs Licht wirkt er so roségolden. ...und ich glaub, den hab ich nochmal nicht hergezeigt, ich hab ihn nie zum Halten bekommen.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#534 Beitrag von carmelitta »

Sehr schön, passt sehr gut in die Frisur! :D Einfach perfekt, wenns dann noch bequem ist :wink:
leetah

#535 Beitrag von leetah »

Ich bin soooooo happy, ich hab einen wundervollen Tausch gemacht. Und zwar hab ich meine Rosewood GT, die ich zwar wunderschön finde, aber nie trage, gegen eine Black and White Ebony getauscht. Heute habe ich das gute Stück aus seinem Paket befreit:

Bild

Sie ist wunderbar :verliebt:. Viel leichter, als ich aufgrund der Holzart erwartet hätte und von der Länge her perfekt :-). Und sie ist sehr harmonisch zu meiner Haarfarbe.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#536 Beitrag von fräulein_von_c »

Sag bloß, ich habe den Notenschlüssel vor dir getragen :D
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Shaina

#537 Beitrag von Shaina »

Was ist das denn für ein Dutt, leetah? Der sieht unglaublich fluffig und flauschig aus :mrgreen:
MissMut

#538 Beitrag von MissMut »

Der Notenschlüssel sieht super aus im Nessa Bun!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
BlackRaven

#539 Beitrag von BlackRaven »

Die GTS b&w Ebony ist wirklich schön! Allgemein finde ich das Holz klasse, und es passt zu fast jeder Haarfarbe - wobei es bei dir auf dem Bild wirklich Verstecken spielt :irre:
leetah

#540 Beitrag von leetah »

Shaina, das ist ein Cinnamon Bun. Bei mir wird der immer so unförmig, wegen dem Taper.

Fräulein, siehst, hast dich früher drüber getraut. Wobei: einmal hab ich es in einem LWB probiert, das hat sich dann aber am Weg ins Büro aufgelöst, das zählt nicht.

Danke, MissMut :-).

BlackRaven, das Bild ist nur suboptimal, da rasch im Büro geknipst, und ich wollte nicht noch freakiger rüber kommen *lach*. Wobei meine Chefin heute erzählt hat, dass sie mit 12 Haare bis zum Knie hatte (und sie hat richtig dicke Haare, das muss mit der Mähne von Nessa vergleichbar sein Plus ein paar Naturwellen *neid*), da hab ich mich dann nicht mehr komplett freakig gefühlt ;-). Hoffentlich kann ich morgen bessere Bilder machen.

Edit: das wäre das gute Stück ohne Haare drauf :verliebt:

Bild

Ich finde, die Maserung ist außergewöhnlich schön :-)
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Antworten