[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lynx2803

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4486 Beitrag von lynx2803 »

Das grün rockt aber auch total :mrgreen:

Der Alien Sunset ist, wenn man den real in den Händen hält, viel mehr shiny als auf den Bildern im Shop. Also ich war echt positiv überrascht. Und ja er ist etwas spitziger, aber ich find das jetzt nicht störend...

Oh, falls Ihr das noch nicht gesehen habt... Ed hat grad 20% Rabatt...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Der Rote Faden

#4487 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh ja, ich hab's gesehen - und bereits meine Shipping-Bestätigung für ein Paar Toxic Sludge 5"-Stäbe bekommmen... :pfeif:

Stimmt, das fasziniert mich an diesen Stäben auch so - es lässt sich überhaupt nicht im Bild einfangen, was die für eine Tiefe und "Leuchtkraft" haben. Man kann da regelrecht in die einzelnen Farben / Schichten 'rein- bzw hindurchgucken. :verliebt:
lynx2803

#4488 Beitrag von lynx2803 »

Ja ich hab auch wieder bestellt. Man man man... :bauchweh_vor_lachen:

Mit der Versandbestätigung hat Ed hat mir übrigens gerade gesagt, dass es am WE nochmal eine Rabattaktion geben wird... Damit Ihr das nicht verpasst (und ich nicht alleine als Kaufsüchtig da stehe :ugly: ) geb ich Euch die Info gerne mal weiter: Rabattcode "MAYLHN" ist Samstag und Sonntag gültig

Ich könnte glatt wieder was bestellen. :shock: Aber ich glaube, das reicht erstmal :mrgreen: Muss erst einmal auf meine beiden Lieferungen (á 2 Stabpaare) warten :roll:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Der Rote Faden

#4489 Beitrag von Der Rote Faden »

La la la la la laaa, ich kann Dich nicht höööören...! Bild :P
Swenja

#4490 Beitrag von Swenja »

Danke für den Hinweis, lynx.

Ist ja gut, kleines Girokonto, ein wenig hältst Du das noch aus :ugly:
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
lynx2803

#4491 Beitrag von lynx2803 »

:bauchweh_vor_lachen:

Mein Haarstab-Behältnis ist bald voll... Und das ist eigentlich nicht klein :shock:
Ich muss mir am WE mal Gedanken machen :gruebel:

Aber das mache ich nächste Woche. Sonst habe ich am WE wieder einen Grund NOCH eine Bestellung zu machen :ugly:
Ruby Gloom

#4492 Beitrag von Ruby Gloom »

Na toll und schon wieder wurde ich angefixt von einem Haarschmuck. Ich brauch unbedingt welche - wie passend, dass es am WE Rabatt gibt. :lol:

Wobei ich eher auf einzelne stehe und da ja eher auf die dünnen. Hab nur noch nicht ganz verstanden, ob man sich bei den einzelnen, die er hier verkauft (Link) auch die mit Flakes wünschen kann, die finde ich nämlich besonders toll :verliebt: Oder ob ich ihm dafür ne extra Anfrage schicken sollte.

Auch unsicher bin ich mir wegen der Länge. Ich hab von Alpenlandkunst Stäbe die sind 15cm lang, aber da hier so viele auch 5''er tragen und ich sowieso wenig und dünnes Haar habe, sollte ich doch eigentlich auch locker mit 5''ern auskommen. Will sie ja auch nicht zu lang haben.

Ist der Händler zuverlässig, was Rechnung außen anbringen betrifft sodass mein potenzielles Päckchen nicht beim Zoll landet?
lynx2803

#4493 Beitrag von lynx2803 »

Also ich verwende, sofern es die ganz einfachen Sticks sind, auch 5".
Bin knapp bei BSL mit 8cm ZU und da passen die perfekt in den LWB... Allerdings habe ich die Stabpaare oder die Tapered in 5,5 bis 6 Inch bestellt. Die Tapered nehm ich auch für Banane und bei den Paaren find ich es schön, wenn die weiter rausschauen. Man soll ja auch was von der Farbe sehen :D

Weiß ja nicht, wieviel Du bestellen möchtest. Ich habe für die Sticks noch nie die 19% bezahlt, obwohl sie teilweise auch über der Grenze waren... Rechnung klebt jedenfalls nicht außen... Nur der Wert ist halt angegeben.
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4494 Beitrag von Bumblebeenchen »

Rechnung klebt nicht außen, ich musste bei 3 Stabpaaren letztes Mal zum Zoll.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Alichino

#4495 Beitrag von Alichino »

Yeah ein LHN Rabatt :D Gut, dass ich gewartet habe.

@ Ruby Gloom. Im Einkaufswagen gibt man unten im Nachrichtenfeld die Wunschfarbe für die Singles so an. Ich hab einen purple flake in oversized.

Neuerdings landen die Päkchen ja sehr häufig beim Zoll. Das liegt doch daran, weil Eaduard jetzt versicherten Versand macht, da so viele Päkchen verloren gegangen sind, nich nich?

@lynx2803: meine Stäbe befinden sich in so alten Stifthaltern aus Glas. :mrgreen:
So etwas: https://img1.etsystatic.com/000/0/52643 ... 472195.jpg
In Trödelhallen bekommt man sowas für weniger als 1 Euro hinterhergeschmissen.
lynx2803

#4496 Beitrag von lynx2803 »

Ist das jetzt versichert? Er schreibt ja auch: Er ersetzt Reklamationen nur noch, wenn er die defekten / falschen wieder bekommt... Also ein bisschen hat sich da scheinbar was getan. Mal schauen, wo die beiden Lieferungen landen.

@Alichino
Das is cool aber das reicht leider gar nicht mehr :mrgreen: Ich mach am WE mal ein Bild von der Stab-Sammlung. :roll:
Alichino

#4497 Beitrag von Alichino »

Ich habe mehrere von solchen Gläsern. *g*
lynx2803

#4498 Beitrag von lynx2803 »

Dazu bräuchte ich mehr Platz :(
Die Haarstäbe sind bei mir im Spiegelschrank untergebracht. Ich habe spielfreudige Kätzchen. Die würden wohl einfach alles auseinander nehmen :mrgreen:
Tanue

#4499 Beitrag von Tanue »

Kann mir jemand sagen wie lang Ed braucht um auf Nachrichten zu antworten?

Ich wollte für mich und ein paar Mädels einiges bestellen und ausgerechnet jetzt hat er keine Oversized in der Liste. Oder macht er es trotzdem noch, wenn man ein Paar auswählt und ins Kommentarfeld schreibt, dass man lieber einen Oversized haben will.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Mondvogel

#4500 Beitrag von Mondvogel »

Das kann schon mal nen paar Tage dauern, bis Ed antwortet.
Die Oversized macht er nur noch über das entsprechende Listing, anders möchte er auch keine Anfragen mehr bekommen.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Antworten