Rouven
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- YleniaMayara
Ich muss auch gestehen, dass ich dich mit den kurzen Haaren attraktiver finde. Steht dir einfach super.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ja.... die Kurzen gefallen mir auch besser, aber es ist einfach schön lange Haare zu haben....
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, mit sooooo vielen hatte ich gar nicht gerechnet
Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich immernoch als Single rumlaufe, aber ich lass es lieber, sonst ist mein Postkasten voll*lach*
Tja... irgendwie hat es noch nicht sein sollen, in ein paar Tagen feier ich einjähriges Singledasein und das fast 50zu50 mit langen und kurzen Haaren =)
Auf alle Fälle vielen lieben Dank
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edith:
Ja, das sind Blütenblätter...
Und ich habe meine Haare gestern nochmal von meiner Mutter schneiden lassen, sieht richtig fesch aus =)
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, mit sooooo vielen hatte ich gar nicht gerechnet

Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich immernoch als Single rumlaufe, aber ich lass es lieber, sonst ist mein Postkasten voll*lach*
Tja... irgendwie hat es noch nicht sein sollen, in ein paar Tagen feier ich einjähriges Singledasein und das fast 50zu50 mit langen und kurzen Haaren =)
Auf alle Fälle vielen lieben Dank

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edith:
Ja, das sind Blütenblätter...
Und ich habe meine Haare gestern nochmal von meiner Mutter schneiden lassen, sieht richtig fesch aus =)
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Oh schade, aber ich finde auch, dass dir beides wirklich gut steht. Du hast ein warmes und sympathisches Gesicht, da passt alles. Macht zwar einen ganz anderen Typ aus dir, aber ich könnte auch gar nicht sagen, was mir nun besser gefällt. Sieht beides wirklich gut aus ^^
Mit den langen Haaren wirktest du ein wenig distanzierter und etwas "unnahbar", vielleicht läuft es ja nun wirklich besser
Aber sowas kommt auch ganz von allein und meist dann, wenn man nicht darauf wartet.
Mit den langen Haaren wirktest du ein wenig distanzierter und etwas "unnahbar", vielleicht läuft es ja nun wirklich besser

Aber sowas kommt auch ganz von allein und meist dann, wenn man nicht darauf wartet.
Die schönen Haare... *soifz* Wobei dir tatsächlich diese quasi Glatze auch stand... aber irgendwie...die schönen Haare!!
Gnah...
Bitte nachwachsen lassen
Ich bin ganz betroffen *g
Gnah...

Bitte nachwachsen lassen

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ich find dich "mit ohne Haare" sensationell.
Du bist so ein bildhübscher Mann, da sollten güldene Locken nicht vom Gesicht ablenken.
Du bist so ein bildhübscher Mann, da sollten güldene Locken nicht vom Gesicht ablenken.

LG Lydia
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt