Hej hej ihr Lieben!
Jaa, mich gibt es noch

Ich hatte in den letzten Wochen so viel Unistress, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin, IRGENDWAS zu machen. Meine Nähprojekte, neue Frisuren, der Sport, das Langhaarnetzwerk...für nichts war mehr Zeit.
Aber jetzt ist das Semester ja rum und ich kann mich endlich wieder um meine Hobbys und Haare kümmern, denen ich letzter Zeit kaum Aufmerksamkeit schenken konnte.
Also lasst uns da weiter machen, wo wir aufgehört haben:
Haarpflege
Mein letzter Beitrag vor meiner Abwesendheit handelte ja von meinem Versuch, mit Kokosmilchpulver zu kuren. Da hatte ich auch eigentlich einen Bericht über die Ergebnisse versprochen, was aber aus den oben genannten Gründen leider nicht geklappt hat.
Deshalb will ich das jetzt nachholen:
Das Pulver habe ich mit starkem, recht warmen Schwarztee angerührt. Allerdings war das Gemisch unendlich klumpig und hat irgendwie ein bisschen gestunken

Naja, ich hab mich davon nicht allzu sehr abschrecken lassen und es trotzdem auf die Haare gegeben und das Ganze etwa zwei Stunden einwirken lassen.
Ausgewaschen hab ich dann unter der Dusche wie immer mit dem Desert Essence Kokosshampoo, die Spülung aber weggelassen, weil ich das Ergebnis der Kur möglichst unverfälscht sehen wollte. Auch ein Leave In gab es nicht.
Als die Haare dann trocken waren, hat mich das Resultat nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Anders ausgedrückt: ich habe keine Veränderung zu sonst festgestellt.
Fazit:
Überhaupt kein Vergleich zu der "normalen" Kokosmilch! Die Kur hat meine Haare weder gesättigt, noch geglättet. Dazu kommt dieser komische Geruch und das Geklumpe. Ich werde die Kur wohl nicht noch einmal machen.
Aber dazu sind ja Experimente da!
