Ah, schon Donnerstag, das ist gut, Freizeit naht

Zur Pflege: Vergangene Nacht hatte ich BWS und Alverde Bodybutter großzügig in den Haarlängen verteilt. Was für eine Sauerei, obwohl ich ein Tuch um den Zopf geschlungen hatte, klebte heute morgen mein Kopfkissen... Naja, wenn´s schön macht, nehme ich das in Kauf

Heute früh habe ich mit stark verdünntem Desert Essence Coconut Shampoo gewaschen und anschließend die passende Spülung verwendet. Es wäre sicher besser, wenn ich Spülungen generell länger einwirken ließe, aber mir fehlt morgens unter der Woche schlichtweg die Zeit dafür.
Bisher fühlen sich die Haare gut an, habe sie aber noch nicht gekämmt, um es vollständig beurteilen zu können.
Zur Farbe: Ich habe hier im Forum eifrig gestöbert und zum ersten Mal von Katam gelesen. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Henna ist für meine Haare sowieso immer sehr hilfreich und pflegend. Netterweise habe sich gleich mehrere auf meine Katam-Suche im Tauschforum gemeldet

Habe Fotos von vor einigen Jahren gefunden, auf denen meine mit Khadi hellbraun gefärbt waren. Da sah schon super aus.... Und besser als Chemie wäre es auch. Wenn ich damit meine silbernen komplett abdecken könnte ohne, dass es orange wird, würde ich konvertieren.... Vielleicht kann ich mit Khadi und Katam ein ordentliches Ergebnis erzielen...

Haarfotos von heute folgen später sofern mich die Technik nicht im Stich lässt!
Liebe Grüße
Feenohr