Genau, ich lass meine NHF rauswachsen, hab auch so ein dunkelaschblondbraun-Gemisch, was erst seit kurzem wieder zum Vorschein kommen darf.
Ich merke, dass die Haare länger werden, weil sie mir offen jetzt immer nervig ins Gesicht hängen. Mit meinen kurzen Haaren war das halt nie so. Ich muss mir gerade bei der splisstechnisch kritischen Schulterlänge angewöhnen, sie öfter zusammenzubinden.
Jazzy, schön dass du da bist, machs dir gemütlich! Mir flutscht beim Flechten oft alles aus den Fingern, aber neulich hatte ich mal ein glückliches Händchen.

Ach Leute, ich bin heute so zufrieden mit meinem Haar, ich hatte am Wochenende so ein fieses Gestrüpp auf dem Kopf und wusste nicht, was ich da noch ölen oder rinsen oder LOCen soll....hat einfach nix mehr funktioniert. Dann hab ich noch ne angebrochene Probe Condi von AO hier rumeiern sehen, die ich eigentlich aufgrund des Geruchs nicht mag (Rosa Mosqueta - ist schon sehr speziell...), und dachte mir, rinse ich mal damit. Habs gestern nach meiner Lavaerdewäsche dann übern Kopp und nicht so gründlich ausgespült wie sonst, heute morgen dann nochmal mit Wasser gründlich gewaschen und noch ein bisschen neue Condirinse rein & wieder raus. Also wir reden hier echt von erbsengroßen Mengen.
Und was soll ich sagen? Mein Haar ist sooooo flauschig und weich. Es ist so toll. Selbst der Blondierschrott in den Spitzen.

Der Ansatz ist ein ganz bisschen schwer geworden, aber das ist mit momentan voll egal, ich bin so glücklich das Strüppzeug los zu sein.