[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Queezle

Re: Flexi 8

#17281 Beitrag von Queezle »

Mir geht es wie den anderen, wenn man den Fehler mal gesehen hat, ist es schon ziemlich auffällig und ich würds auch reklamieren.

Ich hab mal total verbogene UPins und eine Flexi mit CP, dem ein Stück abgebrochen ist, bekommen. Ich habe dann einfach eine Mail geschick (mit Bildern) und innerhalb von einem Tag war eine Ersatzlieferung unterwegs. Ich musste also nichts zurückschicken oder sonstwie Geld ausgeben :)
Zuletzt geändert von Queezle am 10.05.2015, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#17282 Beitrag von sariden »

Ich hab's recht schnell gesehen, find es auch recht auffällig. Zur Not gibt es hier auch einige User, die die Perlen neu Auffädeln können. Nur so, falls alle Stricke reißen ^^ Aber der Lilla Rose Support scheint ja gut zu sein, da würd das nicht nötig sein, sich wo anders Hilfe zu suchen :)

Edit: mist ganz vergessen xD
Am Freitag war auch mein lila Päckchen in der Post :verliebt: Leider ist mir meine XL flexi noch zu groß, die L werden aber langsam (je nach Dutt) zu eng :/ Die nächste FOTM werd ich mal in XL bestellen, die fallen ja kleiner aus, vielleicht ist das die Zwischengröße, die ich brauche ^^
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Merline

#17283 Beitrag von Merline »

Ich habe gerade nach Jaaahren zum ersten Mal wieder Flexis bestellt - und zum ersten Mal von Lilla Rose!
Ich trage immer noch meine alten XLs, die zwar knapp sind, aber noch gehen. Auch jetzt hab ich optimistisch wieder XL bestellt (FOTM und Winter Wonder), weil ich eine Mega habe und die nicht trage, weil ich sie zu groß an mir finde.
Ich hoffe nur, die neuen fallen jetzt nicht so klein aus, dass sie mir nicht passen! :?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#17284 Beitrag von woelfchen83 »

Falls sie wirklich zu klein sein sollten, gibt es hier mit Sicherheit Abnehmer :pfeif:
Bild
Soreena

#17285 Beitrag von Soreena »

Merline, ich weiß nicht, wie stark sich die Locken auf deine Dutts auswirken, aber ich krieg die XLs bei 10,7 cm ZU problemlos im Wickeldutt zu :)
Im Notfall wickel ich zweimal um die Basis, das hält trotzdem den ganzen Tag!

(Zur Größe: die Winter Wonder ist definitiv eher eine normale XL als zum Beispiel die Compass Rose)

Und das Silber wird sicher ein wunderschöner glitzernder Kontrast zu den dunklen Haaren sein :D
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Eostre

#17286 Beitrag von Eostre »

Meine Mai-Flexi ist auch da :) Sie ist super schön, sitzt aber leider - wie viele Monatsflexis - etwas knapp. Mega ist mir aber um Lämgen zu groß. Muss mal ein paar Dutts ausprobieren, vielleicht passt die XL in einem anderen besser.
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strahlemaus

#17287 Beitrag von Strahlemaus »

meine flexi bestellung von 1.april kam auch endlich an!!! geworden sind es calla lilly und fotm april in mega und mini. und die flitter kam gerade mit aus der tb :)

Bild

BildBildBild

bin total verliebt in alle drei stücke und die minis sind soo süß. perfekt für das zopfende!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
angel29280

#17288 Beitrag von angel29280 »

Oh schmelz.... :verliebt:

Aber sehen ja echt rießig aus. Ich hab bisher noch nicht mal ne Verwendung für meine L gefunden. :shock:
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne
Naturhaarfarbe: aschblond,
Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#17289 Beitrag von Hokaido »

Wow Strahlemaus die sehen echt toll aus in deinen Haaren! Vor allem die Tulip Field!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Ruby Gloom

#17290 Beitrag von Ruby Gloom »

Strahlemaus hat geschrieben:meine flexi bestellung von 1.april kam auch endlich an!!!
Oh Gott, wann dann meine vom 19.4. wohl ankommt? :/
Hatte von der Anzahl her beide Male ähnlich viele (einmal 5, einmal 3)

Die Flitter sieht jedenfalls mal total genial zu deiner Haarfarbe aus.
lullaby1999

#17291 Beitrag von lullaby1999 »

Meine Bestellung vom 2.04 ist heute angekommen.
Meine erste Flexi! :verliebt:

und zwei Haarbänder :oops:
Strahlemaus

#17292 Beitrag von Strahlemaus »

vielen vielen dank!

angel ich bin auch immer wieder erstaunt, wie groß mega is und wie gut sie trotz der größe passt. hab halt viel haar :oops:

ruby gloom. der versand is ja vor allem vom zoll abhängig. meiner behält die sachen meist echt 6 bis 8 wochen! die brauchen ziemlich lange :(

lullaby. foto :D vor allem von den haarbänder. die würden mich doch mal interessieren, wie die im haar wirken!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
angel29280

#17293 Beitrag von angel29280 »

Stimmt ja Strahlemaus...du hast ja wesentlich mehr Haare als ich und auch viiiieeel längere. Das macht viel aus. Ich hab bei mir jetzt mal ne Banane mit Flexi gemacht und da hat sogar die Größe M gerreicht bei mir. Ich hoffe das ich mit der Länge auch noch mehr Umfang krieg.

Hey lullaby1999,

Was ist das denn für eine Flexi die du gekauft hast? *Foto zeig*! :D
Zuletzt geändert von Karalena am 12.05.2015, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne
Naturhaarfarbe: aschblond,
Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
lullaby1999

#17294 Beitrag von lullaby1999 »

Eine XS Blossom Medley (ich glaub so heißt sie) für Half ups :)
Diese hier
Bild

Und die Haarbänder;

Bild

Sie sind so schön. Morgen gibts Actionbilder, weil meine Haare gerade nass sind.
Swenja

#17295 Beitrag von Swenja »

Jup, das ist eine Blossom Medley, die habe ich auch in XL :)
Mich würde das Tragegefühl der Haarbänder interessieren und natürlich Fotos.

Ich versuche ab und an Ohrringe zum Haarschmuck zu finden bzw zu basteln und möchte Euch zeigen, was gestern in meinem Briefkasten lag.

Bild

Zwar passen die Blätter nicht wirklich zum Malteserkreuz, aber die Mondsteine finden sich wieder, die Metallfarbe passt und um den klaren Stein im CP sind so kleine Punkte, womit auch die Blätter eingerahmt sind - insofern doch wieder recht stimmig.
Gefunden habe ich die Ohrringe bei Dawanda und den Anhänger gabs als Geschenk mit dazu, worüber ich mich richtig doll gefreut habe!
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Antworten