Ist das Rätsel um den schönen Bun also gelöst.
Vermutlich hast Du ganz locker geflochten? Bei mir siehts dann ähnlich aus.
Bärenbons.... hab dazu meinen Arbeitskollegen im Ohr:
"Nein, hör auf nach Bärenbons zu gucken! Du willst doch nicht immer pleite sein!"
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Hehe, ja das ist schlimm! Bei mir ist es echt schon eine Sucht... zumindest bei den Sachen von Ursa Minor und Senza Limiti. Bin ja total stolz, das ich wenigstens bis jetzt den Ficcaren widerstehen konnte, aber ihrgendwie machen die mich nicht so an. Besser sooooo, sonst müsste ich noch ihrgendwann Insolvenz anmelden. Hast du kein TB Swenja, wollte vorhin mal ein Gegenbesuch tätigen ?! Habe ihrgendwo gelesen, dass du diese Woche auch noch drei Forken von UM bekommst, hast du die schon ???
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Ich habe kein TB mangels PC.
Die drei Forken sind heute gekommen.
Kauf Dir bloß keine Ficcare. Hast Du eine bist Du verloren
Ich habe eine mit Macken günstig gebraucht gekauft und nun "muss" ich die auch noch sammeln Real sind die gaaaanz schön toll!
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ich glaube ich habe deine Forken gefunden. Das sind die zwei in Hot Pink und Iris Blue Striped oder ? Die dritte habe ich allerdings nicht gefunden, was für eine ist es denn noch geworden. Seit dem jetzt zwei bis drei Iris Blue Striped verkauft worden sind, fängt es schon wieder an zu jucken. *grrrrr* Aber nein, diesen Monat geht gar nichts mehr... habe ja ganz vergessen zu erwähnen, das ich noch ein Stab aus der TB bekomme in der Farbe Earth & Sky (Lieblingsfarbe)! Eine Forke von UM in dieser Farbe habe ich mir schon immer gewünscht, aber die gibts ja leider nicht mehr.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Das mit den Bärenbons lass ich lieber, wenn ich keine sehe, komme ich auch nicht in Versuchung^^
Tahitan Jadewood ist aber auf jeden Fall etwas, dass ich auch noch gerne hätte
Und das mit den Ficcaren kann ich nur unterschreiben, fang lieber erst gar nicht an
Wobei du natürlich erst mal eine Fakkare testen könntest, wenn man da das Preis-Leistungsverhältnis anschaut, sind die gar nicht so übel.
Und du könntest bei 60th Street oder Avilee nachfragen, ob sie noch Earth&Sky haben.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~* Mein Tagebuch
Ja, genau
Außerdem eine Alabaster Knickforke mit drei Zinken. Ich kann leider kein Foto einstellen.... seit ich ein neues Smartphone habe, spinnt Photobucket. Über Facebook könnte ich es zeigen.
Avilee hat noch Earth & Sky. Ich bekomme eine 3zinkige daraus von ihr, daher weiß ich das.
Ja das habe ich auch schon mitbekommen, ich hatte auch schon eine Avileeforke. Sie sind total schön und auch sauber verarbeitet aber für meinen Geschmack zu dünn.
Das kann ich nicht beurteilen, denn ich habe noch keine von ihr. Eine Mulberry wird es auch noch werden. Ich finde ihre schrägen Kerben so toll, das macht sie einfach klasse und so werden beide CO's welche bekommen.
Ja das stimmt. Da muss ich dir wirklich Recht geben, das macht ihre Forken zu etwas ganz besonderm. Was ich vielleicht von Avilee ihrgendwann noch gerne haben möchte, ist eine Forke aus Acryl. Die finde ich auch total schööööön! Aber jetzt muss erst einmal Schluss sein. Wenn ich etwas sehe, kann ich halt auch nie warten bis wieder Geld rein kommt. NEIN, es muss dann immer sofort sein. Ich habe aber jetzt schon wieder ganz was anderes gesehen *verliebt* Haarmond und Curly & Squiggly
Zuletzt geändert von Famigoa am 08.05.2015, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Oooooooh nein, nicht mit so einem Link anstecken
Beim Haarmond habe ich zum Glück ein Nichtkaufargument *juhu* Recht viele scheinen damit nicht gut klarzukommen.
Hast Du schon einen?
Upssss, ich habe oben noch gerade einen zweiten Link eingefügt. Nein ich hatte noch keinen, aber ich stelle mir die Handhabung so ähnlich wie bei einem Stab vor. Heute erst wurde ein Mond in blau verkauft, soooo schön! Was gar nicht schöööööön ist, sind die Preise die dafür verlangt werden. So wie ich das verstanden habe, kostet das Bon für CO fast 20 Euro und dann noch den Mond selbst, denn man bezahlen muss plus Versand (Zoll) etc. Das ist ja auch nicht gerade günstig. *heeeeeeul*
AHHHH Queezle, jetzt hätte ich dich doch fast überlesen. *knuddel*
Ich setz mich hier mal dazu. Noch ein Haarschmucksuchti
Wie noch keine Ficcare?
Ich fand die auch ganz lange irgendwie doof (nur die alten Lotus Modelle fand ich schön). Aber jetzt gibt es die Lotus Modelle ja wieder und es stimmt was die anderen schreiben -wenn du damit anfängst bist du verloren!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Huhu Natalia *Kaffee in die Hand drückt*, nein ich habe wirklich noch keine Ficcare. Die Lotus Modelle würden mir zwar auch gefallen, aber ihrgendwie möchte für "nur" eine Haarspange nicht so viel Geld ausgeben. Ich bin bis jetzt noch glücklich mit meinen Haarforken, vielleicht ergibt sich hier im Forum ja mal ein Tausch in der TB und werde doch noch Ficcarenbesitzer. Heute morgen habe ich auf dem Balkon ein Foto von meiner UM Forke in Magnum gemacht.*verliebt*.
....
Meine Haarspitzen sind so kaputt, ich würde sie am liebsten abschneiden *heuuul* Die Stufen in meinen Haaren, lässt es gleich noch viel schlimmer ausehen als es tatsächlich ist. Wenn ich sie abschneiden würde, kann ich aber meinen ganzen Haarschmuck nicht mehr tragen und das möchte ich nicht. Jetzt haben meine Haare gerade eine Länge erreicht, bei der ich merke das ich von Monat zu Monat immer mehr Frisuren damit machen kann.
Haare Laminieren mit Gelatine Pulver, ich mach den Test !!! (Videoanleitung)
Edit: Foto
Hier die Erklärung zu meinem Selbstversuch. Gestern bin ich durch das Forum auf ein Video gestoßen. Mein Gedanke dabei: Haarlaminierung, häääää was soll das denn sein?!? Auf jeden Fall soll dem Haar durch die Gelantine in der Haarmaske viel Protein zugeführt werden. Es soll sich wie ein Schutzfilm um die kaputten Haare legen und Feuchtigkeit ins Haar bringen. Hört sich gar nicht so schlecht an, wenn das funktionieren sollte... also habe ich das nun einmal getestet.
Mein Rezept:
1 Esslöffel Gelantine
3 Esslöffel Kräutertee (Bio)
1 Esslöffel Haarkur
1 Eigelb
1 Esslöffel Olivenöl
1 Esslöffel Honig
1 paar Tropfen von anderen Ölen
Resultat:
Meine Haare stinken nach dem waschen immer noch nach Ei. Ich habe zwar wirklich mehr Volumen und die Haare sind etwas weicher, trotzdem sehen sie aus wie Stroh. Leider habe ich die Maske auf trockenes Haar aufgetragen. Vielleicht war das der Fehler ... aber von Haaren wie aus der Werbung bin ich noch meilenweit entfernt.
Edit: Am nächsten Tag waren die Haare dafür weniger frizzig und total schön.
Fazit:Da ich noch ein Päckchen habe, möchte ich noch ein Versuch unternehmen.
Zuletzt geändert von Famigoa am 13.05.2015, 22:37, insgesamt 27-mal geändert.
Die Magnum Forke sieht ja zum Anbeißen aus Was Haare laminieren, da muss ich mir doch glatt mal das Video zu Gemüte führen. Ich bin in jedem Fall schon gespannt wie du es finden wirst. Wie ich sehe hast du das Lavera Mandelöl, um das ich schon seit Monaten drumrum schleiche. Wie findest du es?