elen hat geschrieben:Auf erkundungstour war ich auch, hab ein paar Läden hier entdeckt, die Urtekram, Logona, Lavera, Sante und hastenichgesehn führen .. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich in so ein teures Shampoo "investiere" oder mir für hier einfach nochmal das B/S von Alverde kaufe. Das hab ich zuhause, das ist gut. Alternativ hätte mich nur noch die Feuchtigkeits-Serie von alverde interessiert, aber Shampoo für Feuchtigkeit in den Längen find ich etwas sinnfrei. Mpf.
Und in einem Laden gab es auch Shea- und Mango-Butter von Sante - als Tester! Ich natürlich gleich in die Shea reingepatscht, ins Haar gematscht .. und es ist traumhaft *.* Habenwill.
Ich hab es nicht bereut, mir das lavera mandelmilchshampoo gekauft zu haben. Es ist richtig schön mild, macht aber gleichzeitig schön sauber, selbst im verdünnten Zustand.
Du solltest es ruhig mal ausprobieren, es lohnt sich meiner Meinung nach. Vom Preis her finde ich es ok, zumal du nur aller 2 Wochen wäschst, ich wasche aller drei Tage.
Ein Santeshampoo hab ich nocht nicht ausprobiert, dafür ist die Mangobutter mein ganz spezieller Liebling
Ich hab mir mit der Butter, einer Spülung und ein wenig Öl Spitzenbalsam zusammen gerührt. Abends in die Spitzen rein (wenn die haare zusammen sind) und am morgen sind sie wunderschön. Manchmal hab ich noch etwas in den Spitzen, aber das verschwindet im Laufe des Tages, manchmal auch erst am nächsten Tag. Aber dafür werden sie kontinuierlich gepflegt.