Danke für das Angebot,
Caniemo! Du kannst sicher sein, ich nehm es auch in Anspruch

Von den Proben bekommst du was und die Schneeflocke kannst du auch antatschen. Ich find ja schon die 8 und nicht nur das Centerpiece so toll, da brauch ich fast wieder Winter! (nein, bitte nicht!!)
Willkommen
iceflower. Danke! Vielleicht magst du La Fleur ja selbst mal nachbauen?

Montag Franzose, später umgeklappt mit Jewel Emerald L
Dienstag erster(!) Cinnamon mit Ficcare - Silky Deep Blue L + unbekannter Dutt + Flechtdutt zum Sport
Mittwoch LWB mit Earth&Sky
Donnerstag LWB mit Threnody Spalted Apple
Freitag LWB mit Jet Black L
Samstag unbekannter Dutt mit Honey Marble L
Sonntag französisches Lace-Haarband in Gibraltar mit Silky Pink L
Wenn der LWB nicht rießig-fluffig ist, passt die Spalted Apple noch sehr gut mit Platz zum reinwachsen. Keine Panik mehr mit "zu klein".

Gut, Cinnamon ist vielleicht etwas anderes, aber vor allem im LWB passt die noch Jahre. Aber oh Gott, dann passt ja die neue Holly gar nicht, die ist dann zu groß

Und noch viel schlimmer, ich hab ganz vergessen, dass ich das Päckchen AUCH noch erwarte

Naja, Überraschungseffekt
Ich brauche noch einen Namen für meinen unbekannten Dutt:
Vorher weigere ich mich eine Anleitung zu fotografieren^^ Nein wirklich, wie würdet ihr den nennen? Für mich ist das eine umgeklappte Banane und schaut auch ein bisschen wie ein Apfel aus. Hilfe?! Ich finde das ist die perfekte Ficcare-Frisur (abgesehen von Cinnamon und Seashell Bun), aber ein Bananenkamm könnte das bestimmt auch halten. Meine Norsi hat es mit Mühe und Not hinbekommen, war aber nicht so bequem.
Habe ich euch schon mal meine Dreadperlen gezeigt? Auf dem Franzosen-Bild seht ihr die silber-Rosenquartz. Hab diese die ganze Woche über in einer leicht geölten Kordel getragen (kaum zerfleddert, weil von den anderen Haaren umgeben) und sah aus Entfernung wirklich wie ein einzelner Dread aus, hab mich sogar mal selbst erschrocken

Aber wirklich keiner hat es angesprochen
Und ich schneide mir kein tiefes U mehr! Kruzefix! Jetzt stehen in meinem Flechtzopf 2 dickere Strähnen ab. Hallooo? Woher kommen die auf einmal? Hat sich doch alles gut eingefügt? Vielleicht war es auch das ausdauernde, dringend nötige S&D, das Strähnen gekürzt hat. Eher eine Kombination aus beiden. Zu hülf.

Also, es wird wieder mein flaches-U-fast-Trapez geschnitten, dass brav von alleine V-ig wächst und wenn meine Haare lang genug für eine lange Quaste am Flechtzopf sind, wird vielleicht mal das V getestet. Offen ist es definitiv am besten!
Ohhhh

Hab heut gemerkt, das mein Zopf (Haargummi
immernoch auf APL) lang genug zum hinter-den-Rücken-schmeißen-und-Gewicht-fällt-zurück-ich-bin-langhaarig-voll-genial-ich-muss-quietschen ist
Mein Ed-Päckchen ist auch angekommen! Juhu!. Endlich.
Ich warte auf Avilee, Aubrey Organics und GrahToe
Bilder gibts, wenn ich mal wieder dazu aufraffen kann von allen Tragebildern zu machen (Flexis!) und Fotos bearbeiten will.
Meine Senza Limiti-Wunschliste (die kurzfristige, über die langfristige will ich nicht nachdenken) verändert sich gerade auch immer wieder (beinah täglich). Beim nächsten München-Treffen mag ich ja auch in der Werkstatt vorbei schauen. Auf jeden Falls soll es eine Widder KPO mit E3 (weiß) und Sonderlänge zwischen S und M werden (für French Pinless oder Blacky Bun). Außerdem mag ich an meiner Riccicole die D1 rosa gegen eine D3 mitteldunkelgrün tauschen lassen. Da hab ich ja logischweise eine rosane übrigen und schwanke damit was ich mache: eine Canoa Light (reserviert!) mit D1 rosa, E5 petrol oder F7 gelbgrüngesprenkelt werden und dann noch eventuell eine Free mit
D1 rosa oder E5 petrol. Und Notenschlüssel finde ich gerade auch toll
Und zu guter Letzt das neue Profilbild, das ich auch gerade mag. Etwas Frühling:
Ich steh' auf Instagram (: