Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Petronella*Lillifee

#361 Beitrag von Petronella*Lillifee »

ich habe geträumt man hätte mir im schlaf einen prinz eisenherz schnitt verpasst- man hatte ich herzrasen beim aufwachen

lg
1a-1b mi-ii
Vitis

#362 Beitrag von Vitis »

Ich habe vor einer Weile geträumt, dass ich in einer Badewanne sitze und mir die Haare shampooniere. Plötzlich verlieren meine Haare ihre Farbe, werden blond-grau und fallen mir strähnenweise vom Kopf. Ich konnte sie richtig rausziehen. Zum Schluß hatte ich kinnlange Fusseln in blond-grau. :shock:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Zauberelfe

#363 Beitrag von Zauberelfe »

Ich hatte vergangene Nacht einen wunderschönen Haartraum. Ich hatte Haar auf klassischer Länge und hab mich wie eine Prinzessin gefühlt. Jeder hat riesigen Augen gemacht als ich mich umgedreht hatte und mein Haar hing herunter wie ein Teppich aus purer Seide.
Ich will laaaaaaaaaaanges Haar, jetzt, sofort! HEUL !!!
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Metalie
#364 Beitrag von Metalie »

Ich hab letzens geträumt ich hätte mir nen Bob geschnitten und so komische dunkelblonde/rötliche Strähnchen gefärbt o_o omg
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Frauka

#365 Beitrag von Frauka »

Ich hab geträumt ich hätte fußknöchellanges Haar *schwärm*

Eines Tages die Frisur gelöst und sie fächerten sich zart auf Fußknöchellänge :shock: ...und ich trug sie ganz natürlich so - als währen sie schon immer so - und sie verknoteten nie - ach das währ toll 8)

..aber falls sie überhaupt so lange werden, dauert das ja noch eeewig *seufz*
Fynchen
#366 Beitrag von Fynchen »

Hab gestern geträumt,dass mir jemand die Haare bis zur Schulter abgeschnitten hat,beim aufwachen dachte ich,dass es wahr war und hab erstmal an meinen Zopf gefasst,aber der war noch genau so lang *puh* daran ist nur mein Freund schuld der immer sagt (wenn ich wieder nerve mit meinen Haaren) ich schneid dir nachts den Zopf ab :cry:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
ArtHysteRi

#367 Beitrag von ArtHysteRi »

Endlich mal ein lustiger Haartraum:

Bin (im Traum!) morgens aufgewacht und hatte Mias Haare/ Haarfarbe (also das lila). Guck in den Spiegel und wunder mich, dass mir das noch nie aufgefallen ist, dass meine Haare lila nachwachsen (!!!).

Musste doch sehr kichern, als mir der Traum vorhin wieder eingefallen ist.

Btw, Mia, tolle Farbe!

Mir waren solche Experimente leider nie vergönnt - Haare zu dunkel.
Und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich nie blondiert hab.
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
cuchara

#368 Beitrag von cuchara »

als ich 11 war hab ich mal geträumt, dass mir jemand meinen zopf abschneidet, der damals bis etwa mitte rücken ging.
dann hab ich letztens geträumt, dass ich mir (so wie britney spears) eine glatze rasiere, im traum hatte ich irgendwie so ein befreiendes gefühl, aber als ich aufgewacht bin, war ich froh, dass noch alles dran war.
was auch noch schrecklich war, dass ich einmal geträumt hab, dass ich wiedermal zum friseur geh (eh nur 2 mal im jahr) und sag: bitte einmal spitzen schneiden und was macht die, sie schneidet mir einen bob wie ihn jede momentan hat :evil:
Alea

#369 Beitrag von Alea »

Boah heut Nacht habe ich geträumt, dass ich mir meine Haare total Blond fast weiss geblichen habe :shock: bzw es wurde gegen meinen willen gemacht.

Dazu muss ich sagen, dass ich neulich ne Disskussion mit meiner Mutter hatte, und sie fragte mich, wann ich mir wieder blonde Stränchen machen lasse. Und ich habe ihr gesagt dass ich mich endschieden habe, es nicht machen zu lassen.
Und dann heut nacht der Traum! :?
Ich war im Traum selber so geschockt und bin dann heut morgen aufgewacht und musst sofort nachsehen, ob meine Haare noch wie gestern abend waren!!! :P
Was ist mir fürn steif vom herzen gefallen!!
sünje

#370 Beitrag von sünje »

Ich hab heute Nacht irgendetwas komisches geträumt, weiß aber nicht mehr was, außer das meine Haare Tallienlänge hatten! Heute morgen hab ich gedacht, ich hätte also erstmal ein kleines Ziel erreicht, aber nach einem Blick in den Spiegel musste ich doch feststellen, dass noch einiges fehlt...leider...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
ladyluck

#371 Beitrag von ladyluck »

So, jetzt isses soweit..mein erster Haartraum den ich auf dieses Forum zurückführen kann...*g*

Ich hatte im Traum blaue Haare...richtig Neonleuchtenblaue Haare....mit grünen Strähnen.... :lol:
Leila

#372 Beitrag von Leila »

Ich habe neulich geträumt, daß ich wieder schulterlange Haare hatte :o
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
ScotlandTheBrave

#373 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Ich war ja immer erstaunt was für lustige, kuriose und grausige Haarträume man (ihr) haben kann, aber gestern nacht hats mich auch voll erwischt:
Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch fürs FSJ-Kultur in einem Jugendzentrum und habe letzte Nacht bereits davon geträumt. Alle drei Interviewer hatten in meinem Traum super gepflegte und schöne Haare, eine Dame sogar in klassischer Länge (was dann vorhin tatsächlich fast der Fall war, tolle, gesunde, naturblonde Wellen bis zum Steiß :shock: ).

Nachdem ich mich dann vorgestellt und etwas über mich erzählt hatte deuteten alle drei auf meine trockenen, restblondierten Längen und sagten "Wenn Sie nichtmal Verantwortung für Ihre Haare tragen können überlassen wir Ihnen sicher keine Kinder und Jugendlichen. Tut mir Leid, das wird leider nichts!"
Gott, ich bin traumatisiert :roll:
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
nina_p

#374 Beitrag von nina_p »

ach du je.. meine haare sind mir wichtig, aber ich habe noch nie von ihnen geträumt... ich hab meistens eher alpträume über meinen alltag oder ähnlich wie in horrorfilmen. das find ich lustig, das ihr in euren träumen die haare abgeschnitten und blondiert bekommt :lol: , ich wünschte ich hätte auch so harmlose alpträume ^^
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#375 Beitrag von loversrequiem »

Ach, meine Träume sind immer alle wirr, ich unterscheide gar nich mehr zwischen "normalem" Traum und Alptraum... -.-
Bild
Antworten