Floh: Danke!
Caniemo: Das freut mich natürlich, wenn sie dir passt!
Dani: Sorry für die Späte Rückmeldung! Ich war voll im Stress und danach im Urlaub, aber ich hab glaub ich an einem Donnerstag bestellt und das Päckli dann am übernächsten Montag erhalten.
jocu: Wow, danke

Das freut mich, als Anfänger hier jemandem ein Vorbild sein zu können
laylala: Danke

Das mit dem gewachsen ist wohl ein wenig "beschissen", ich hatte den Kopf ein wenig nach hinten geneigt, damit man mehr von den Haaren sieht.
Calla und Pfefferminze? Stell ich mir grad unglaublich schön vor! Ich will auch soeinen
Dani again: Super!!

Leider ist mir die L schon wieder zu klein und ich bin am tauschen zu XL, muss mal schauen ob das hinhaut bis zum Treffen...
Muschel: Danke

Ich find die Calla auch super, die passt auch zu allen Haaren, weil sie so schön ist

Meine Haare sind in echt noch nicht so lang, wie gesagt, ich hab da ein wenig geschummelt und den Kopf ein wenig geneigt

Aber im Urlaub hatte ich von allen dort die längsten Haare!
Die letzten Tage hatte ich nun auch nen Dutt, auch weils so heiss war und ich sonst im Nacken extrem schwitze. Hat gut ausgesehen
laylala 2.0: Man kann nicht keine-Flexi-mehr-kaufen-wollen!! Ich will immer Flexis kaufen! Nur sitz ich mir meist auf die Finger und tus doch nicht, meinem Konto zuliebe...

Ich muss schauen, ob bis zum Treffen mein Tausch schon komplettiert ist. Und sonst zeigt dir Dani ihre sicher sehr gerne