Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF!

#421 Beitrag von Airemulp »

Meine Calla ist da :mrgreen:

Bild
Floh

#422 Beitrag von Floh »

Sehr schön :-)
Caniemo

#423 Beitrag von Caniemo »

Huhu die Fliederseife ist super :gut: Hab ich heute getestet und das Haargefühl ist toll :)
Teste ich natürlich noch weiter. Wollte aber schon mal ein kurzes Feedback geben.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Dani California

#424 Beitrag von Dani California »

Die sieht ja toll aus!
Darf ich fragen, wann du bestellt hattest? Ich warte hier nämlich noch ganz ungeduldig auf meine Päckchen... :post:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
jocu

#425 Beitrag von jocu »

AAAAAHHH!!!! :ohnmacht: WAS FÜR SCHÖÖÖÖNE HAARE!!!
Das sieht echt toll aus!! So ein Glanz und so kräftig! Genial!
Musste ich mal kurz loswerden. Hatte dein Ava irgendwo gesehen und musste gleich mal dein TB angucken.
Gehörst jetzt definitiv zu meinen Haarvorbildern. :)
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
laylala

#426 Beitrag von laylala »

Hey Plumeria, deine Haare sind ja mega gewachsen und deine Farbe ist soo schön!
Die Calla-Flexi ist witzig, die hätte gut zu meinem Brautstrauss gepasst, der bestand aus Callas und Pfefferminze ringsrum :-)
Dani California

#427 Beitrag von Dani California »

Mein LR-Päckchen ist auch angekommen und wir können beim nächsten Treffen im Partnerlook kommen :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Muschelkopf

#428 Beitrag von Muschelkopf »

Die Calla-Flexi passt super in deine Haare. Und die sehen sooooo lang aus auf dem Bild! :D
wenn dich der Mittelscheitel an Uni-Tagen nervt, dann mach dir doch tatsächlich eine Frisur an solchen Tagen, bei der es nicht drauf ankommt, dass du dir die Haare immer umwuschelst ... Das kann ja auch was geflochtenes sein - oder eben tatsächlich ein Dutt :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
laylala

#429 Beitrag von laylala »

Ja bitte, kommt im Partnerlool, Dani und Plumeria, ich würde die Calla gerne sehen. Und ich vermute schon, die kommt dann auf meine Wunschliste neben der Winter-Wonderland-Flexi. Dabei wollte ich doch keine mehr kaufen....
Airemulp

#430 Beitrag von Airemulp »

Floh: Danke! :)

Caniemo: Das freut mich natürlich, wenn sie dir passt!

Dani: Sorry für die Späte Rückmeldung! Ich war voll im Stress und danach im Urlaub, aber ich hab glaub ich an einem Donnerstag bestellt und das Päckli dann am übernächsten Montag erhalten.

jocu: Wow, danke :oops: Das freut mich, als Anfänger hier jemandem ein Vorbild sein zu können :D

laylala: Danke :) Das mit dem gewachsen ist wohl ein wenig "beschissen", ich hatte den Kopf ein wenig nach hinten geneigt, damit man mehr von den Haaren sieht.
Calla und Pfefferminze? Stell ich mir grad unglaublich schön vor! Ich will auch soeinen :D

Dani again: Super!! =D> Leider ist mir die L schon wieder zu klein und ich bin am tauschen zu XL, muss mal schauen ob das hinhaut bis zum Treffen...

Muschel: Danke :) Ich find die Calla auch super, die passt auch zu allen Haaren, weil sie so schön ist :verliebt:
Meine Haare sind in echt noch nicht so lang, wie gesagt, ich hab da ein wenig geschummelt und den Kopf ein wenig geneigt ;-)
Aber im Urlaub hatte ich von allen dort die längsten Haare! \:D/
Die letzten Tage hatte ich nun auch nen Dutt, auch weils so heiss war und ich sonst im Nacken extrem schwitze. Hat gut ausgesehen :D

laylala 2.0: Man kann nicht keine-Flexi-mehr-kaufen-wollen!! Ich will immer Flexis kaufen! Nur sitz ich mir meist auf die Finger und tus doch nicht, meinem Konto zuliebe... :( Ich muss schauen, ob bis zum Treffen mein Tausch schon komplettiert ist. Und sonst zeigt dir Dani ihre sicher sehr gerne :)
laylala

#431 Beitrag von laylala »

Haare im Wind - schön wie sie darin flattern!
Das mit dem Flexi-zeigen hat sich erledigt, ich hab heute bestellt. :pfeif: :pfeif: Wie lange ging es bei dir, bis sie angekommen sind? Damit ich eine Zeitspanne habe. Ach, jetzt hab ich oben gerade noch gelesen, etwa 10 Tage Lieferzeit? Die scheinen gegenüber einiges geändert zu haben, aber als ich das letzte Mal bestellt habe, war es auch noch nicht Lillarose, sondern hiess nur Flexi-8 :-)
Muss mal noch ein Bild von meinem Brautstrauss hervorsuchen.
Muschelkopf

#432 Beitrag von Muschelkopf »

Ein sehr schönes Foto aus dem Urlaub! Da mag man gar nicht glauben, dass die kürzeste Stufe bei 40 cm ist, das sieht nach soo viel länger aus! wo wart ihr denn?

Flexis gibt's auch noch so viele, die ich gern haben wollen würde. Aber aus Vernunftsgründen kaufe ich aktuell immer noch FotM wenn sie mir gefallen weil es die ja danach sehr wahrscheinlich nimmer gibt - und falls welche ausgelistet werden würden, die mir gefallen müsste ich die natürlich auch haben :kicher:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Floh

#433 Beitrag von Floh »

Saluti

War schön Dich gestern wieder sehen am Treffen.
Ist ja schon witzig, beiden haben wir einen Eulenstab und wir sind nicht auf die Idee gekommen tragefotos im Dutt zu machen....... Wir sollten das bei der nächsten Gelegenheit wirklich tun......

Gruss
Floh Krause.
Airemulp

#434 Beitrag von Airemulp »

Laylala: Oh ja bitte, ein Brautstraussbild! :D :helmut:
Bei mir gings etwa 10 Tage, ja. Bei meiner ersten Bestellung allerdings hatte ich schwein und es ging nur 8 :)

Muschel: Ich war in Norwegen. Und es war soooooo schön! Zwar ziemlich kalt, aber dafür war das Wetter immer super und der Himmel klar, und es war fast nie dunkel ;-) Jaja die Flexis... Ich wart wohl doch noch mit der nächsten Bestellung, es kommen da im Moment jede Menge Rechnungen zusammen und ich will ja mein Budget nicht überstrapazieren ;-) Aber bald, bald bin ich reich und kaufe alle schönen Flexis *träum* Nee, quatsch. Ich denke, so einige werde ich mir schon noch kaufen, aber das hat noch Zeit, bis meine Haare lang genug sind für ein bisschen Dutt-Abwechslung ;-)

Floh: Ja, was für eine Schande! Das spricht doch dafür, dass wir beide an den nächsten Stamm müssen, oder? Vielleicht kann ich bis dahin auch einen anständigen Dutt zaubern, der dann auch mit Stab hält ;-)

--Bilder entfernt--
Airemulp

#435 Beitrag von Airemulp »

Nachtrag: Noch zwei Fotos :)

Die goldene Simple Band in einem Discbun:
--Bild entfernt--

Und mein Neuwuchs? Abgebrochene Haare? :
--Bild entfernt--
Gesperrt