Hey
Syari, dankeschön

Der sah auch wirklich besser aus als erwartet^^
Warum kannst du denn erst in 3 Monaten wieder bergsteigen?
emmafan192: Dann sind wir ja wirklich relativ gleich auf. Bei mir wird die Zeit zwar bald ziemlich knapp, aber auf ein Treffen schaff ichs sicher mal.
ChannelingMyInnerRedhead, macht doch nichts

Kannst du ja nicht ahnen, dass meine Haare so komisch sind
Gestern war ich ja auf einem Münchentreffen. Es war sehr schön Sciura mal wieder zusehen und ich war sehr gespannt Caniemo kennenzulernen. Zuerst haben wir uns in einem Café getroffen und haben erstmal was gegessen, dann hat jeder seinen Haarschmuck ausgepackt und es wurde erstmal rumprobiert, was die anderen denn für tolle Dinge haben. Bei der Gelegenheit haben wir netterweise von BlackRaven Helmutbuttons bekommen, die sie noch übrig hatte.
Von Catara habe ich dann noch die Aubrey Oragnics Proben bekommen, die Caniemo mir übrig gelassen hat

Nochmal dankeschön dafür!
Nach dem Café sind wir dann zu Senza Limiti gegangen und haben dort erstmal Längenbilder gemacht.
Einmal nach Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sortiert:

Caniemo, Nenkalina, Catara, Dropselmops, Sciura, BlackRaven
Und nach Farbe sortiert:

Nenkalina, Catara, Sciura, BlackRaven, Dropselmops, Caniemo
Und dann haben wir gefühlt die Werkstatt gestürmt und alles anprobiert, was uns in die Finger gekommen ist. Ich habe einmal diesen wunderschönen Notenschlüssel anprobiert, aber ich werde mir erst einen kaufen, wenn ich bei meiner Ziellänge bin und die Banane zuverlässig (!) hinbekomme.
Dann habe ich noch eine Free anprobiert (und mich verliebt) aber die habe ich nicht mitgenommen. Allerdings möchte mir meine Oma noch etwas zum Geburtstag schenken (hab im Juni Geburtstag) und es wird dann eine Free mit D1 Kugel. Ich finde die Kugel nämlich wahnsinnig schön, finde aber, dass die Farbe in einer Canoa oder KPO einfach untergeht in meinen Haaren. In einer Free finde ich die Farbe aber wirklich super.
Von meinen Eltern lasse ich mit eine KPO schenken, die ich heute nachdem ich die Fotos gemacht habe, leider abgeben musste

Die Kugel ist eine Sonderkugel und die Beinchen sind aus Wenge

Tragebild im LWB
Selbst habe ich mir eine Flora gekauft, ich habe mich für Silber entschieden, nachdem ich mich ewig nicht entscheiden konnte, ob Roségold vielleicht besser wäre. Alle fanden Silber besser, außer Catara und ich habe auch eher zu Roségold tendiert, allerdings habe ich einfach keine Anziehsachen in einer Farbe, die zu Roségold passen würde, weshalb ich dann doch Silber genommen habe.

Flora im Kelten
Dann haben wir netterweise alle noch einen Geschenkstab bekommen, die gab es auch in verschiedenen Farben.
Ich habe mir einen mit grüner Kugel und silberner Basis ausgesucht.

Geschenkstab im Pha Bun
Und ein Sammelbild meiner SL Familie.

Geschenkstab, KPO, Flora, Canoa
Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meinen Deckel, der die fast 6 Stunden tapfer durchgestanden hat, ohne auch nur ein einziges Mal zu meckern (und das obwohl er der einzige Kerl war), sich gut mit den anderen Mädels verstanden hat und mich super beraten hat!
Auch danke an BlackRaven, die ihre Kamera mitgenommen hat und immer und sehr geduldig Fotos von uns gemacht hat.
Und natürlich auch ein Dankeschön an Catara, die das so toll organisiert hat.
Es war ein sehr schöner Tag und ich bin am Abend todmüde ins Bett gefallen. Ich freue mich definitiv schon auf das nächste Treffen.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu lang und zu viel, Euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche