Ich hatte damals ein Riesenscrunchie aus grün-blau-schimmernden Satin.
Das Teil war total labberig und ich trug immer ein normales Haargummi (vermutlich mit Metallverschluss ) darunter. Wenn ich gerade so zurückdenke, hatte ich in den 90ern auch nie richtig lange Haare. Also muss auch nur ein Minizopf aus dem Riesenscrunchie herausgeschaut haben.
Ich hatte diese Samtscrunchies in diversen Farben, sie waren quasi Teil meines Körpers - ich hatte damals - schätze ich - knapp BSL-lange Haare und hatte immer, immer, immer einen tiefen Pferdeschwanz mit Scrunchie. Wenn ich das nächtse Mal in der Stadt bin, kauf ich so'n Ding, allein aus Sentimentalitätsgründen..... ...und eins muss man dem guten alten Scrunchie zugute halten: Es ist haarschonend.
Ich habe meine Scrunchies geliebt! Meine Mutter hatte mir damals unzählige davon aus Stoffresten genäht, ein paar davon habe ich sogar noch. Dann werde ich da wohl mal den ausgelabberten Gummi erneuern und die ganz stolz wieder tragen
Ich wüsst auch nicht wozu ich die noch brauchen sollte. Pferdeschwänze trag ich nicht, Wuscheldutt auch nicht. Und früher hab ich sie immer zum fixieren der Haarnadeln um den Cinnamon gemacht. Da wäre ich ja heute blöd, den schönen Haarkram zu verdecken....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ach, so heißen die... xD
ich hatte als Kind auch drei davon (schwarz, braun und dunkelblau). Allerdings hatte ich damals so eine Art Playmobilmännchenfrisur (also ziemlich kurz) und habe mir mit dem Ding nur einen Minipferdeschwanz oben am Kopf gemacht. Eine kleine Palme. Im Nachhinein denke ich, dass das bestimmt total peinlich ausgesehen hat
Aber der Typ mit der Nachtfrisur ist gut! Ich schau gleich mal, ob die noch irgendwo bei mir herumfliegen.
ich auch
ich hatte als Kind leider nie lange Haare
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich habe sogar noch einen Scrunchie aus meiner Kind/Jugend Zeit.Bin Baujahr 1979.Das Teil müsste so 26 Jahre alt sein sieht aber noch gut aus und ist nicht labberig.Lila Samt.Den trage ich nur,um meine Haare zum Duschen hochzutüddeln,oder am Abend auf der Couch.Er kommt hin und wieder in die Waschmaschine.Das Ding gehört zu meinen ältesten Haarschmuck