Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#466 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Nenuial: Auf dem Foto sieht er auch besser aus als er in echt war. :lol: Er ist mir auch kurz nachher auseinandergefallen! #-o Dankeschön! :)

@ Sakaya: Daaankeschön, bin selber überrascht wie hübsch ich sie finde! :mrgreen:
Die Mega passt mir zwar schon, aber da ist echt noch viel Platz. :pfeif: Außer für den Cinnamon kann ich sie auch noch nicht hernehmen. Höchstens noch für was geflochtenes. :wink:
Die Lotus find ich auch ganz gut. Aber ein paar Kleinigkeiten werde ich noch besser machen bei der nächsten. :) Bin noch am überlegen welche Farbe es werden soll. :mrgreen:
Jaaa genauso gehts mir auch! :| Für schlechtes Wetter hab ich noch überhaupt keinen Haarschmuck. Hihi, endlich einen sinnvollen Grund gefunden um Haarschmuck kaufen zu "müssen"! \:D/
Versteckt:Spoiler anzeigen
Habs gleich meiner Mum erzählt und sie probiert das auf jeden Fall aus! Ist ja zur Zeit eh schon wieder so schlimm mit den Zecken... :(
Haarwäsche heute:

Prewash heute mit Khadi vitalisierendes Haaröl auf der KH und einer Mischung aus Alverde Glanz Kur, Alverde Feuchtigkeitskur und Alterra Kur in den Längen. Das ganze lasse ich etwa 2 - 2,5 Stunden einwirken und dann wird es mit Seife ausgewaschen. Auf der Khadi Packung stand zwar man soll mildes Shampoo nehmen, aber da klappt dann Seife bestimmt auch. Das Haaröl riecht übrigens wirklich sehr kräuterig. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sakaya

#467 Beitrag von Sakaya »

Dauert sicher nichtmehr lange bis die Mega richtig passt :)
Was für eine Farbe hättest du denn gerne als Haarstab?

Die Kur klingt gut! Macht bestimmt ein tolles Ergebnis. Und das Khadi Öl ist wirklich extrem im Geruch aber ich mochte es, sollte es mir auch mal wieder kaufen :roll: ich denke auch das du das mit Seife raus bekommst wenn du ordentlich schäumst.
Bin schon auf die nächste Lotus gespannt ich Order dann bei dir eine :mrgreen:
Ich hoffe das es bei euch auch super klappt aber man liest immer mehr positives von Kokosöl :)
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Mitternachtstänzerin

#468 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Glaub auch dass die bald schön sitzen wird. :) Tragen kann ich sie ja schon, aber ich mag lieber schön feste Frisuren und da sitzt sie mir noch einen Ticken zu locker. ;)

Hmm, gute Frage... Über die Farbe hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. :oops: Blau, Rot, Rosa? Oder doch ganz bunt? Ich glaub da bin ich mal (ausnahmsweise) nicht so wählerisch, es soll ja vor allem ein Stab für den Alltag sein. :)

Die Seife hat die Kur suuuuper ausgewaschen. =D> Habs jetzt mittlerweile schon zum zweiten Mal angewendet und das Khadi Öl macht bei mir einen meeeega Glanz!! :shock: Man hat total gesehen wo ich das Öl aufgetragen hab! :lol:
Hihi, die zweite Lotus muss erstmal ein bisschen warten, bisschen was für die Uni sollte ich jetzt auch mal tun! :oops:
Habs jetzt meiner Mum erzählt und sie wills auf jeden Fall probieren. :)

Dies und das:

Derzeit bin ich ganz schön schreibfaul hier... Aber so viel gibt es immer gar nicht zu erzählen, denn derzeit läuft es ganz gut. :)

Meine Sheabassucado müsste jetzt auch mal reif sein, den Küsschentest hat sie schon vor zwei Wochen bestanden. :) Werde sie demnächst mal probieren. :)

Forumstreffen München:

Am Samstag fahr ich nach München auf das Treffen. :) Vorher gehts noch zu SL in die Werkstatt. :) Freu mich schon total drauf. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sakaya

#469 Beitrag von Sakaya »

Die Stäbe gibt es aber auch in so vielen Farben das man sich garnicht recht entscheiden kann :mrgreen:
Super das das mit der Seife so gut geklappt hat! Das Motiviert :mrgreen: Ich brauch das Öl auch mal wieder gnah :mrgreen: Ich fands auch immer super und jetzt in den Glasflaschen mit der Pipette find ich das echt super zum auftragen!

Dir geht es wie mir :mrgreen: Schreibfaul, ich lese nur viel mit bei mir passt einfach grad alles Haare sind toll. Schmuck ist keiner unterwegs ich lauer nur auf einen Bärenbon aber ist echt schwer mal einen zu erwischen :mrgreen:

Auf deine Sheabassucado bin ich gespannt.

Und ich hoffe du hattest einen tollen Samstag :)
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mitternachtstänzerin

#470 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Das Öl ist wirklich super, mal gucken ob es den Langzeittest auch besteht. :) Hihi, na dann auf auf zum Ölkauf! :lol:

Jaaaa, aber es freut mich auch iwie dass ich nicht so viel zu berichten habe. :D
Zum Samstag schreib ich gleich noch was. ;)

Kein Treffen am Samstag: :(

Ich war krank am Samstag. :( Hatte mich schon total gefreut und dann sowas. Die nächsten Male werde ich dann wahrscheinlich keine Zeit haben. :? Soooo blöd...

Grace:

Zuerst: Sorry für diesen zerrupften Dutt aber es musste schnell gehen und krank war ich auch noch. #-o

Bild

Mein Freund findet die suuuuper! :mrgreen: Wegen ihm hab ich sie ehrlich gesagt auch gekauft. 8) Hab ihn vor den PC gesetzt und die Lillarose Seite von oben bis unten anschauen lassen und dann gefragt welche ihm am besten gefällt (einzige Bedingung war dann noch dass sie bitte bei den reduzierten dabei sein sollte :wink: ) Bin total froh dass es die Grace wurde jetzt im nachhinein. Sie ist viel viel schöner und eleganter als auf den Shopfotos! :verliebt: Hab sie auch schon einmal ausgeführt und promt ein Kompliment von meinem Freund dafür bekommen. :)
Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch! :shock: :shock: Ich bin immer so meeeeega nervös und schlafe sehr schlecht. :( Bin ich froh wenn es vorbei ist morgen! [-o< Deshalb wird auch heute schon wieder gewaschen, außerhalb des Waschrhythmus.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Sakaya

#471 Beitrag von Sakaya »

Oh nein das ist wirklich mega ärgerlich wenn man grad dann immer krank wird. Ich drück dir die Daumen das du doch noch Zeit findest für das nächste :)

Die Grace steht dir wirklich toll :verliebt: kein wunder für das tolle Kompliment ist absolut zurecht :) und wuschel Dutts sind In das muss so :mrgreen:
Hier werden alle Daumen & Pfötchen für morgen gedrückt!!! Das du die Wäsche vorzieht ist ja absolut verständlich :)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#472 Beitrag von Bulba »

*Daumen drück für morgen* Die Flexi hat dein Freund echt gut ausgesucht. :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#473 Beitrag von Hokaido »

Ohman das ist ja echt schade :( (dafür hast du dir voraussichtlich einen Haufen Geld gespart bei SL). Gute Besserung!

Die Grace sieht ja sooo schön aus. Ich warte ja immernoch vergebens auf meine Bestellung. Das ist zum heulen.
Daumen sind gedrückt. Du schaffst das!
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Mitternachtstänzerin

#474 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Glaube kaum dass ich Zeit haben werde, leider rücken die Prüfungen wieder näher. :shock: Aber danach nehme ich mir dann mal Zeit. :)
Daaaanke! Ich bin auch so verliebt in sie! :verliebt: Dachte ja echt nicht dass sie in blondem Haar auch so gut wirkt. :) Hihi, der Wuscheldutt sollte mal ein Wickeldutt werden. :lol: Tjaaaa, bisschen missglückt würde ich mal sagen. :mrgreen:

@ Nenuial: Bin total stolz auf ihn dass er anscheinend besser wusste als ich was mir steht. :mrgreen: Hihi, in Zukunft sucht er mir dann die Flexis aus. :D

@ Hokaido: Daaaanke dir! :knuddel: Mir gings nur den einen Tag nicht so gut, am nächsten Tag gings dann schon wieder. :? Total gemein.... :cry: Hihi, aber dass ich mir gaaaanz viel Geld gespart hab bin ich mir auch sicher. :mrgreen: Die Hawaii wäre bestimmt mitgekommen. :lol:
Oh nein, echt immer noch nichts bei dir?? :cry: Das ist ja echt gemein! :( Sie ist wirklich wunderschön, ein richtiges Schätzchen. :)
Daaaankeschön ihr drei!! :bussi: Leider liefs nicht so wie ich es mir erhofft habe. Das lag aber nicht an mir. ;) Es wäre ja mein Praxissemester und meine Uni hat eine Infoveranstaltung dazu gemacht. Dort wurde uns gesagt wir sollen nicht für umsonst unterschreiben. Tja, bei diesem Praktikum hätte ich nichts bekommen. Ich muss mindestens 4 Monate Praktikum machen, ist also mit so einem Schülerpraktikum nicht zu vergleichen, vor allem weil ich ja schon was kann und kein vollkommener Noob bin. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Das wird nix.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Sakaya

#475 Beitrag von Sakaya »

Dann sparst noch ein wenig und nutzt dann ein Treffen so richtig aus ist auch gut :mrgreen:
Solange erfreust du dich an der neuen Flexi und wer weiß welche im Juni rauskommt :mrgreen:
Schade das das Gespräch nicht lief wie erhofft aber du findest da sicher noch etwas besseres :)
Mitternachtstänzerin

#476 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Hihi, das hört sich nach einem wirklich guten Plan an. :mrgreen:

Verzweiflung:

Ich bin total verzweifelt. Gestern hab ich mit meiner Sheabassucado gewaschen. :cry: Erstmal Fotos:

Nach der Wäsche ohne Kämmen:

Bild

Dann gekämmt mit Blitz und Kunstlicht:

Bild

Und am nächsten Tag mit Flechtwellen:

Bild

Meine Wellen sind vollkommen platt, ich hab sonst nichts anders gemacht. Meine Längen schauen nicht wirklich glücklich aus, das würde ich auch alles noch akzeptieren. Aber meine KH fängt langsam an zu rebellieren. Sie juckt ganz leicht, ich merke allerdings jetzt schon dass ich riesige Probleme bekommen würde, wenn ich heute nicht waschen würde. Hab nämlich so "weißes Zeug" auf der KH. Ich hatte als Kind KH Probleme und kenne das schon, das tritt nur auf wenn meine KH irgendwas nicht mag.

Verstehe aber überhaupt nicht was los ist bzw wo genau das Problem liegt. Hab da auch grad überhaupt keine Lust herauszufinden an was es liegt. Ich hab noch die Seifen von der lieben Plumeria und zusätzlich werde ich noch bei Villa Schaumberg kaufen. Diese Seifen funktionieren nämlich super. Heute werde ich aber mit Shampoo waschen.

Fazit: Ich mache eine Pause mit dem Sieden. Hab keine Lust mehr drauf grad.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#477 Beitrag von Faksimile »

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die eigene Seife nichts ist :keks: Kann ich durchaus verstehen, dass du lieber auf altbewährtes zurückgreifen möchtest! Hoffentlich kriegt sich die Kopfhaut wieder ein :knuddel:
Die Seife besteht ja aber aus Ölen, die deine Haare mögen, oder? Kannst du sie als Handseife weiterverwenden?
Mitternachtstänzerin

#478 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Danke für den Keks Faksi! :bussi: Die Öle mögen meine Haare sowohl im natürlichen Zustand als auch verseift. :( Ich hab auch keine Fehler gemacht in der Herstellung, da hab ich extra aufgepasst. :roll: Aaaaach, ich verstehs nicht...
Ja die KH ist zum Glück jetzt wieder befreit und juckt überhaupt nicht mehr. Da ist wenigstens alles gut. :)
Mein Freund hat sich schon gefreut dass er jetzt noch mehr Dusch- und Handseife bekommt. Wenigstens einer der sich freut. ;)
Sag mal wie schaut denn dein Dip-Dye mittlerweile aus? :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Sakaya

#479 Beitrag von Sakaya »

Ich finde die Haare garnicht so schlecht 8-[
Sie fallen schön und sehen flauschig aus :mrgreen: Aber sie muss dir natürlich gefallen! Ansonsten kannst du sie sicher anderweitig noch nutzen :)
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#480 Beitrag von Faksimile »

Seife ist eben tatsächlich eine Wissenschaft für sich... :lol:
Super, dass es der Kopfhaut wieder gut geht! Das ist das wichtigste :)
Na immerhin freut er sich darüber :mrgreen:

Mein Dip-Dye gibt es gar nicht mehr. Ich habe vor 4 Wochen meine Längen an die NHF angeglichen und es dabei überfärbt. Bis dahin war es aber extrem gut ausgewaschen. Manche Strähnen waren schon wie vorher, manche hatten noch einen Hauch Rosa drüber. Hat sich also sehr gut ausgewaschen ;)
Gesperrt