Warte und warte auch. Bin jetzt bei 4 Wochen warten seit Shipping-Mail. Naja wird schon noch kommen. Aber bissl nörgeln hilft ja immer, vielleicht liegen sie dann bald im Briefkasten...

in diesem Sinne "MENNOOOO BEEILT EUCH MAL!"
Bin nur gespannt, wie das mit den Größen ist. Habe mir XS, S und M bestellt. In der Hoffnung, dass XS was für Half-ups ist, S für Pferdeschwanz und M für Dutt (habe schon eine M, die passt eigentlich gut im derzeitigen Dutt, nicht zu groß, nicht zu klein). Jetzt hab ich aber kürzlich aus der Tauschbörse eine L bekommen, die ist auch garnicht mehr soooo riesig, wie zuerst vermutet, hab mich nicht getraut L mitzubestellen, weil ich dachte, da passe ich frühestens ab BSL rein (was vermutlich auch so sein wird, aber vorher wird mir die M glaube ich zu klein) Hoffe dass mir die M trotzdem noch laaange Zeit passen und das jetzt nicht nur ne temporäre Anschaffung war. Ich hab doch nur nen kleinen ZU von ~5,4cm... :/ Aber ich glaube der Cinnamon nimmt sowieso auch viel Platz in der Flexi weg, vielleicht passen sie nochmal ganz anders, wenn ich sowas wie den Lazy-Wrap-Bun machen kann. Hätte ja nie gedacht, dass ich als Fein-Kurzhaar mir Haarschmuck evtl. zu klein bestellen kann. Bin jetzt echt mal gespannt, wie die große Masse davon ausfällt - die sollen ja alle auch nochmal unterschiedlich ausfallen. Jetzt ist es eh scho zu spät.... und erstmal werden sie ja passen. Die Frage ist nur wie lang.
Hier der Vergleich:
M/Celtic Knot:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

L/Rose:
- Versteckt:Spoiler anzeigen