Ich muss unbedingt noch einen unqualifizierten Kommentar zu dem Gänseblümchen-Zopf hinterlassen: !!
Und allgemein schaue ich so gerne deine Frisurenbilder an... einfach wunderschön! Und da ich selbst viel zu faul und unfähig bin, bin ich froh sie anderswo bewundern zu dürfen..
Komplettwäsche:
Kur aus balea colorschutzspülung, yes to carrots Spülung, ein Minibisschen Kokosöl und einem Teelöffel directions midnight blue.
Gewaschen mit elkos Volumenshampoo
Rinse aus Brennnessel- und melissentee mit etwas Zitrone.
Meine neue canoa light st seit ein paar Tagen da
Im Moment komm ich aber nie zum Fotos machen, ich bin irgendwie die ganze Zeit unterwegs( und wenns mal ne schöne Kulisse gibt, ist die Kamera nicht mit dabei -.-).
Ich hab wieder so einen kleinen build-up oder so-.-
Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung hab, was in meinem derzeitgen Shampoo drin ist
Ich mach mich dann mal wieder auf die Suche nach einem glycerinfreien.
Leicht lädiert, weil der Zopf schon einmal um den Kopf geteckt war... er hat sogar gehalten!!
Nur sah es wegen des Tapers doof aus, ich probiers morgen nochmal mit nem Engländer.
Ich habe mir mal ein anderes Shampoo besorgt, wegen des build ups, das babylove Waschgel.
Kokosöl in die Spitzen vor dem Schwimmen gehen
Gewaschen mit babylove Waschgel, Balea Colourglanzspülung, kalte Rinse.
Haare sind noch feucht, bis jetzt fühlt es sich aber so an, als wären sie endlich mal "sauber"( also der Klätsch weg).
Mal sehen wie es morgen aussieht, muss gleich erstmal zur Arbeit.
Maaaaan, ich hab das Gefühl,meine Haare sind sogar noch dreckiger!
Nervig, alles. Mein Freund hat sich ein neues Shampoo gekauft, in dem ist Glycerin an fünfter Stelle, vllt probier ich das mal aus, ansonsten geh ich glaub ich nachher nochmal bei dm vorbei, wenn ich weiter so häufig wasche brauch ich eh neue Färbeutensilien.