Schon wieder ganz schön lang keine katze gesehen im katzenprojekt... Ich bin übrigens immer noch nicht klassisch.

Ich habe aber zwei neue Sachen zum testen hier liegen, nämlich Avocado-Seife und Shea-Sahne. Ich bin schon ganz gespannt drauf, die Shea-Sahne mit Vanilleduft bekommt nachher ihren ersten Trockenversuch.

Beides hat mir die liebe Ami gestern mitgebracht, als sie und Kitty zum gemütlichen Kaffeeklatsch bei Oma achatkatze zu Besuch waren.
Seid ihr für Bilder hier? Eigentlich schon, oder?
Kitty hat mir ein unwahrscheinlich süßes Katzen-Täschchen gemacht, in dem jetzt meine Forke (ich kann sie inzwischen stecken! Ich gelobe, das seit einem halben Jahr versprochene Actionpic nachzureichen...

) wohnt und vor allen Widrigkeiten sicher ist:
Der Katzenkopf-Knopf! Ist das nicht der Wahnsinn?

Er hat natürlich zwei Augen, aber der Blitz hat sich eins einverleibt.
Und Ami konnte die Finger nicht von meinen Haaren lassen.

Ich muss unbedingt lernen, mir selbst eine Fischgräte zu machen. Un-be-dingt. Das gefällt mir einfach zu gut an mir.
Mein jahrelanges Bootcamp als Langhaarkind zeigt übrigens immer noch Wirkung, an mir kann man definitiv ausgiebig Frisuren üben. Ich hätte auch noch mindestens doppelt so lang Geduld für's flechten (gräten...? ^^ ) gehabt, nur eben irgendwie nie, wenn ich's selbst machen muss.

Ami hat noch einen Seitlich-Trick, bei dem ich mir vorhin die Finger (und Haare) verknotet habe, die vernünftige Fischgräte ist glaube ich mein Jahresprojekt...