Ich fühlte mich lange Zeit mit meiner NHF nicht wohl. Vielerlei Gründe wegen. Aber ich bin an einem Punkt angekommen, wo mir die Färberei auf den Geist geht und ich meine NHF zu mögen beginne.
Qmi goes NHF!
Das ist mein neues Projekt. Nachtseide bleibt es dennoch. Zwar keine schwarze, aber eine nicht minder wundervolle

Mal sehen, wo ich mit dem Projekt landen werde

Ich hoffe an einem Punkt, an dem ich mich wohl damit fühle.
Oh, habt ihr das mitbekommen? Qmi goes schräg wurde wegen Missfallen aufgegeben. Ich bin einfach kein Mensch für Ponyfrei oder schräge versuche. Mittlerweile ist er wieder wo er hingehört und wird gefühlt alle 2 Wochen nachgeschnitten.
Die fröhlich bunte Seifenwascherey beginnt heute wieder. Da ich ziemlich erkältet war, habe ich nun 4 Tage daheim verbracht. Letzte Wäsche war Samstag mit Shampoo und Condi. Effekt der Erkältung: Sebum-Kur! Juchuuu!
Aber ich merke, wie mein Rhythmus endgültig auf max. 2 Tage runtergebrochen ist. Ein Grund für mich, wieder zur Seife zurück zu kehren.
Da ich Sport in einem Studio betreiben möchte, wird es wohl auf 2 Mal Waschen die Woche hinauslaufen. Also für mich ein Grund zu versuchen, ob ich mit Seifenhaaren auch schlafen gehen kann. Das ist mir persönlich sehr wichtig herauszufinden, da ich bedingt durch die Uni nur abends ins Studio können werde, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit Wasser-ersoffenen Haaren ins Bett wandern müssen. Ergo wäre es sinnvoll, ob dadurch Klätsch entsteht oder eben doch nur eine anfängliche Umgewöhnung war (die ich vermutlich nun schon wieder habe, oops .3.')
Oh, die Zopferey! Je nach Zeitmanagement, versuche ich mich morgen am 5er-Holli OHNE Band. Der mit Band hatte bereits für mächtig "wui" gesorgt. Mal gucken, ob ich den 5er hinbekomme. Oder ob es auf einen normalen Holli hinausläuft.
Warum ich keine Franzosen flechte? Dafür muss man viel zu gleichmäßig abteilen und darin bin ich echt schlecht :'D Hollis werden ausserdem fester und einiges angenehmer. Warum weiß ich nicht, aber ich geniesse den Holli eh mehr (finde ihn an mir hübscher).
Sobald meine transparenten Haargummis ankommen, werde ich mich auch an tollen Sachen wie Nessas Rapunzelbraid oder aber einer Cersei-Frise versuchen (auf die mich Ami übrigens gebracht hat

) Ich bin gespannt, was die Reise für mich bringt!
Sari, also mein Zopf hatte geholfen. Ich hatte keine Beschwerden - dafür n paar Tage später ne fette Erkältung. Zusammenhang vorerst ausgeschlossen
Menou, hab ja oben geschrieben, dass Fischle und du siegen :'D Qmi goes NHF
Wir müssen uns unbedingt wiedersehen qoq'