@
Seelenkuchenente: Wie man sieht hat sich die ganze Arbeit des Entfärbens echt rentiert! Ich hatte schon immer sehr feste Fingernägel und jetzt wachsen sie auch noch wie Unkraut, hoffentlich nehmen sich die Haare daran mal ein Beispiel. Mir wäre es echt lieber ständig die Haare zu schneiden, als die Fingernägel.

Ich hasse lange Fingernägel an mir, die nerven mich richtig!

Klar, umsonst ist es jedenfalls nicht und vielleicht tut sich beim Haarwachstum sogar auch noch was. Ich nehme meine Kieselerde/Biotin Tabletten morgen schon 60 Tage und Gelatine 7 Tage.

Auf meinem Handy habe ich extra so ein Widget, welches mir das immer zeigt. Auch das ich schon 227 Tage Farbefrei bin und 139 Tage Schnittfrei. Sehr cool, kann ich empfehlen!
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich meine Blondies versuche Dunkelblond zu tönen. Stelle ich mir irgendwie gut vor, es müsste nur farblich zu meinem Ansatz passen. Ja? Nein? Vielleicht? Ich bin mir etwas unsicher, aber vielleicht sähe es dann sogar einheitlicher aus.

Wenn würde ich natürlich erstmal nach was ganz, ganz leichten und schnell auswaschbaren gucken. Was meint ihr? Ehrlich gesagt würde ich gerade am liebsten jetzt gleich shoppen gehen.