Danke liebe
LarissaLuna
Vielen lieben Dank
Chepi :*
Hallo liebe
Neytiri, danke für den Besuch und das liebe Kompliment

:*
Mh nein das mache ich nicht.. ich hab eine Bürste von Hercules Sägemann, mit der ich jeden Morgen und zwischendurch bürste. Davon werden die nicht so "aufgebauscht". Und dann hab ich noch eine von Mason Pearson, die ich abends verwende.
Aber insgesamt gesehen bürste ich nicht vorsichtig.. vor allem bürste ich auch oft nass. Das klappt dann bei mir alles besser..
Mit einem Kamm komm ich gar nicht erst durch meine Haare durch
_____________________________________________________________________________________________________
Meine Haare haben sich verliebt..
.. in das Desert Essence Coconut Shampoo. Und ich auch irgendwie

Der Duft, die Konsistenz, das Gefühl danach - toll!
Ich habe sonst oft Frizz gehabt, aber nicht mit diesem Shampoo. Es macht ganz weiche, seidige Haare. Nur der Duft hält sich nicht bei mir. Das ist allerdings auch nicht ungewöhnlich, da das immer so ist.
Vor drei Tagen hab ich aus Interesse mit dem "Vitamin" Shampoo von Balea gewaschen, was ich lieber nicht hätte tun sollen.
Den Tag danach war meine Laune total im Eimer, ich hatte Frizz vom feinsten, fliegende und zu Strähnen zusammen gerottete Haare.
Ich hab mich den ganzen Tag unwohl gefühlt.. Deswegen bleibe ich ab jetzt bei Heymountain und dem Desert Essence Shampoo