Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Julianna Lion

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#496 Beitrag von Julianna Lion »

Boah ich bin neidisch. Du hast einen schönen Badesee in der Nähe? Wahnsinn! Die Geschichte mit der Katze hat mich so traurig gemacht. Krass, dass ihr die Kraft hattet zu sagen, sie soll eingeschläfert werden. Armes Vieh. :( :( :(

Dein Dutt sieht super aus, den hab ich neulich auch versucht und leider nicht so gut hinbekommen. Es ist einfach ein geschneckter Engländer, oder?
Ist das bei dir LHN-Nachwuchs oder hattest du Haarausfall oder hast du auch Seifenneuwuchs?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
BlackElve

#497 Beitrag von BlackElve »

Das mit dem Katerchen ist wirklich traurig. Armes kleines Kerlchen. :( Wie er sich das wohl eingehandelt hat.

So wie bei Dir schaut das bei mir auch aus mit dem Neuwuchs, wenn ich in den Wind komme, da stehts auch auf allen Seiten so zu Berge.
Hab bei meinem aber das Gefühl, dass der einfach nicht lang werden will. Am Kopf dicht und in den Längen kommt einfach nix an. :roll:
Wenn ich so Deinen AT seh komme ich ein bisserl in Versuchung auch wieder einen zu wollen. Zum Glück nimmt GT grad keine CO Anfragen an.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#498 Beitrag von Lilly of the Valley »

Juliana Lion Da darfst Du auch neidisch sein, denn der Bodensee bietet unzählige Bademöglichkeiten.
Das Katerchen tat mir ja so leid. Wäre es eine von meinen gewesen, ich hätte es versucht. Aber ich hätte keine Chance gehabt ihm Medikamente zu geben oder einen Verband zu wechseln, so wild wie er war.
Ja, ich hab einen Engländer geschneckt, aber das Ding hat doch sicher einen Namen :nixweiss:
Das ist nix von alledem :mrgreen: Das ist der ich-ess-kein-Gluten-mehr-Neuwuchs. Ich esse seit Oktober kein Gluten mehr und abgesehen von vielen anderen Dingen, die dadurch besser geworden sind, hat bei mir schon nach wenigen Wochen angefangen der Neuwuchs zu spriessen wie ein Rasen. Und der steht nun natürlich in alle Himmelsrichtungen, bei Wind und bei feuchter Luft usw.

BlackElve Wir vermuten, dass der arme Kleine entweder von einem Auto angefahren worden ist oder aber in eine Mähmaschine geraten ist. Fürs letztere spricht, dass ein Füsschen fast abgetrennt war und dass alle Brüche etwa auf gleicher Höhe waren
Der letzte Neuwuchs, das war der LHN Neuwuchs, ist inzwischen in meinem ZU angelangt und hat mir 5mm mehr ZU beschert. Ich muss aber dazu sagen, dass ich im vorletzten Winter massiven HA hatte und sich mein ZU noch nicht wieder ganz davon erholt hat

So meine Lieben, heute ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selber angekommen. Ich hab zwar erst in zwei Wochen Geburtstag aber ich habs natürlich trotzdem ausgepackt. Und tadaaaaaaa

Bild

Eine CO von Senza limiti. Der Stein ist ein geschnitzter Chrysopras, den ich mir extra dafür gekauft hab und zwar im Doppelpack. So kann ich mir dann noch was zu Weihnachten machen lassen, hüstel

Bild

Und weis so schön ist, kam noch ein klitzeklitzekleines Spängelchen dazu, als Zopfspängelchen gedacht

Bild

Und natürlich schnell noch Tragebild

Bild

Und noch mit Zimtschnecke, die hat dann den ganzen Nachmittag über super gehalten

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
ludi

#499 Beitrag von ludi »

So ich meld mich auch wieder einmal :)
Die SL Forke ist einfach unglaublich schön.
Und falls du für den zweiten Stein doch keine Verwendung mehr hast, ich würd ihn dir gerne abnehmen :P
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Namaste

#500 Beitrag von Namaste »

Seltsam, ich les hier oft, hab aber noch nie kommentiert. Zunächst mal: Cooler Hund und süße Eichhörnchenkatze :) Toller Haarschmuck, schönes Tattoo, wunderschöner Garten (ich liebe Akeleien) und was man vom Haus erkennen kann, sieht traumhaft aus. Ach ja, und schöne Haare hast du natürlich auch!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Julianna Lion

#501 Beitrag von Julianna Lion »

Die CO ist wunderbar geworden. So schön! War das Spänglein ein Geschenk dazu oder Teil der CO?
Wohnst du eigentlich nördlich oder südlich vom See? Oder östlich? ;) Da man das andere Ufer sehen kann vermutlich nördlich, oder?
Hab einen schönen Tag!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
BlackElve

#502 Beitrag von BlackElve »

Habs ja schon im SL Thread geschrieben, dass Dein an-Dich-Selbst-Geschenk so toll ist. Kein Wunder, Chrysopras finde ich einen wunderschönen Stein. :verliebt:
Ich glaube, ich habe schon so eine Idee, was ich mit dem September-Extragehalt als Geschenk für mich selber zum Geburtstag machen lasse. :pfeif:
Das Mini-Spängelchen ist auch süß. :-)
Ich trage meine kleine Bügelklemmspange von SL grad nicht. Damit die nicht rutscht müsste ich die so weit oben im Flechtzopf anbringen, dass es nicht mehr schön ausschauen würde. :(

5 mm mehr ZU sind super. So wie das von oben her ausschaut wird da wohl auch noch mehr dazu kommen. Das wird noch eine schöne weitere Wallemähneentwicklung. :D

@Kater: Stimmt, bei der Art Verletzung hört sich Mähdrescher wahrscheinlicher an. Schade, dass er so scheu war. Man kann ihn ja auch nicht ständig sedieren während dem Heilungsprozess, damit man ihn pflegen kann. :(
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Floh

#503 Beitrag von Floh »

Saluti

Ein Traum, ja ein richtiger Traum ist Deine neue SL, wirklich sehr geschmackvoll diese geschwungenen Ornamente in Kombination mit dem grünen Stein. Glückwunsch!!!

Das tragische Schicksal der Mitze hat mich sehr berührt.

stiller Gruss
Floh Krause

Edith:
Fehlendes e eingefügt.
Cholena

#504 Beitrag von Cholena »

Ah, du wäschst mit CV-Seifen. Vom BBC hatte ich vom Silberfischchen mal ein Pröbchen bekommen. Leider bin ich damit überhaupt nicht zurechtgekommen. Mein Haar wurde ganz trocken und struppig davon. Seitdem meide ich Kokosöl in Seifen.

Furchtbar das Schicksal des armen Katerchens. :( Das war sehr lieb von dir, dass du dich um ihn bemüht hast, auch wenns leider nicht geholfen hat.

Das Bild vom verwehten Neuwuchs kommt mir bekannt vor. :D

Deine neuen SL-Schmuckstücke sind einfach wunder-wunderschön. Ist die kleine Spange auch für einen Half-up geeignet?
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Lilly of the Valley

#505 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ludi Danke schön. Nein, den zweiten Stein behalte ich, :mrgreen: damit lasse ich mir dann wahrscheinlich ein Esse oder ein Notenschlüssel machen.

Namaste Willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich. Danke schön. Ich liebe Akeleien auch, ich hab mal Samen davon bekommen und die einfach ausgesät und seither wachsen die einfach in allen Farben.

Juliana Lion Nein, das Spängelchen hab ich auch machen lassen und es ist aus Silber, man gönnt sich ja sonst nix. Ich hatte mir zwar Mini-Flexis für mein Zopfende gekauft, aber die sind eigentlich zu gross und halten dann nicht.
Weder noch, ich wohne süd-westlich vom See und die Fotos sind vom Seerhein, so heisst die Verbindung zwischen dem Bodensee und dem Untersee.

BlackElve Danke schön. Der Chrysopras ist mein Lieblingsstein. Ich hab mir mal an einer Schmuckauktion ein Paar Ohrringe mit diesem Stein gekauft und die trag ich fast immer.
Deine kleine Bügelkemmspange hat mich dazu inpiriert mir eine so kleine Spange für mein Zopf machen zu lassen. Meine hält auch ganz unten bombenfest, da man das Förkchen auch durch die mittleren Kringel schieben kann. Ich finde das haben sie super gelöst.
Oh ja, 5mm mehr ZU sind wirklich super, das konnte ich echt gebrauchen und ich hoffe, dass etwas vom jetztigen Neuwuchs auch da ankommt :D
@Kater, richtig. Wäre es eine von meinen gewesen, so hätte ich es versucht. Aber da hätte ich es auch gleich gesehen, dieser Kater hingegen war schon eine Weile so unterwegs, eine Woche mindestens. :cry:

Floh Oh ja, sie ist echt ein Traum und auch genau richtig vom Gewicht her.
Ja, mich auch. Wenn er zu retten gewesen wäre, hätte er gerne als Kostgänger bei mir leben dürfen

Cholena Ja, ich wasche ausschliesslich mit CV Seifen. Meine Haare werden vom BBC ganz flauschig. Und meine Kopfhaut mag den Rosemary Lavender.
Ach weisst Du, wenn der arme Kleine nicht mehr leiden muss, hat man auch geholfen.
Neuwuchs sieht immer lustig aus. Ich hab das immer schon in kleinerem Mass, diesmal ist es so richtig viel.
Die kleine Spange hab ich noch nicht für einen Halfup ausprobiert, aber das hole ich natürlich nach :mrgreen:

So, morgen gibts wieder Bildchen, da ist Waschtag.

@Tiere, heute haben wir einen völlig durchnässten jungen Star eingefangen. Nach zwei Stunden ind der Katzenbox, was für eine Ironie, war er wieder trocken und ich konnte ihn fliegen lassen. Wie ein Pfeil ist er zwischen meinen Büschen davon geflogen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend
BlackElve

#506 Beitrag von BlackElve »

Ich fand den Chrysopras auch schon immer hübsch. Hab ich mir, wenn wir in Edelsteinmuseen waren immer gerne angeschaut. Selber habe ich nichts mit diesem Stein, vielleicht sollt ich das mal ändern.
Und ich mit für meinen eigenen Geburtstag lasse ich mir nicht Deine Forke nachbauen sondern irgendetwas Zweizinkiges. Ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin zum Überlegen.
Wo hast Du denn Stein her? (Link auch gern per PN)

Bin gespannt auf die Waschtagsbilder. :-)
Aber werden wohl wie gewohnt schönseidige Kringellocken sein. :-)
vegan
Magrat

#507 Beitrag von Magrat »

Ich setz mich hier mal dazu. Deine Haare sind der Wahnsinn! Und du machst wunderschöne Haare-vor-schöner-Kulisse-Fotos.

Und dein Hund ist oberknuffig ;)
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Ommel

#508 Beitrag von Ommel »

Was ein schöner, langer Zopf *schmacht* :lol: Dein Neuwuchs Foto Bild
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#509 Beitrag von Lilly of the Valley »

BlackElve Ich mag ganz allgemein grüne Steine, grün ist sowieso meine Farbe. Und da ich gerne an Schmuckauktionen geh, hab ich mir so nach und nach auch Schmuck mit grünen Steinen, allen voran der Chrysopras, erstanden. Aber als ich diese geschnitzten Steine sah, wusste ich sofort was ich damit machen würde :mrgreen:

Magrat Willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich. Und danke schön.

Ommel Ich fand den Zopf diesmal kurz, ich hab ihn wahrscheinlich fester geflochten als sonst. Ha, gell mein Neuwuchsbild ist gut!

Viel gibt es heute nicht zu erzählen. Da das Wetter mehr als nur bescheiden war, hab ich nur drinnen Bilder machen können. Boah, war das hässlich heute, mit Regen, Hagel und knapp 7 Grad. Ich war eingemümmelt wie im Winter, als ich mit Hundi draussen war.

Dafür hab ich heute von einer Kundin ein Kompliment für meine SL Haarforke bekommen. Fazit, mein Haarschmuck wird doch bemerkt :mrgreen:

Bild

Also, Haare frisch gewaschen, gekämmt und draussen gewesen

Bild

Und natürlich noch geblitztdingst

Bild

Und noch mals Zimtschnecke mit neuer Forke. Ich glaube das wird mein absolutes Lieblingsteil

Bild

Dieses Bild kann ich euch nicht vorenthalten, meine Katze in völliger Entspannung. Ich hab etwa 10 Bilder von ihr gemacht

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#510 Beitrag von Donna Luna »

Ist das nicht toll, wenn Tiere so ein Urvertrauen haben, dass sie sich sooo entspannen......

Ich finde ja, wenn es SL-Schmuck nicht gäbe, müsste er gerade für Wahnsinnshaare wie deine, erfunden werden. Echt schön. Deine Haare sehen soooooooooooo flauschig aus!!!!!!!!!
Gesperrt