Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lauxeta

Re: Inversion Method

#526 Beitrag von Lauxeta »

Ich habe auch mal einen Abend vergessen zu baumeln, als mein Freund bei mir war. Hab dann einfach ein Mal mehr gebaumelt, es klappte trotzdem :)
Zuletzt geändert von Lauxeta am 19.05.2015, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Lauxeta

#527 Beitrag von Lauxeta »

Verzeiht mir den Doppelpost.
Meine Baumelwoche, in der ich einen Zentimeter Zuwachs gehabt habe, ist jetzt 3 Wochen her. Ich hab das weitere Wachstum beobachtet und hab nochmal einen knappen Zentimeter Zuwachs in den letzten 20 Tagen gehabt. Ich kann euch leider nicht sagen, ob ich immer schon knappe 2cm Zuwachs pro Monat gehabt habe oder ob das wirklich von der Inversion Method kommt. Ich denke aber, ich hatte früher so ein Durchschnittswachstum von 1-1.5cm pro Monat (laut Ansatz).
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Vreith

#528 Beitrag von Vreith »

Ich verfolge das ganze schon Megaskeptisch, hab mir jetzt aber auch nicht den ganzen Thread durchgelesen. Ist das überhaupt so gut wenn so viel Blut immer Kopfüber in den Kopf gelangt? Sowas wurde doch im Mittelalter eigentlich als Foltermethode angewendet oder?

Btw frage ich mich, ob man das auch abwandeln kann. Ich wasche einmal in der Woche meine Haare per Skalpwash und massiere somit auch die Kopfhaut (ok, das Kopfhautmassieren mache ich egtl eh jeden Abend wegen Kämmen und Kopfüber), nur konnte ich bis jetzt kein Megawachstum feststellen, bzw einen enormen Wachstumsschub. :-k
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
LarissaLuna

#529 Beitrag von LarissaLuna »

Naja, man hängt ja nicht stundenlang kopfüber an den Knöchelb gefesselt in der Luft. ^^
Vreith

#530 Beitrag von Vreith »

Wer weiss, vielleicht bringt gerade das mehr als wir alle erwarten :mrgreen:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Kiona
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7

#531 Beitrag von Kiona »

Ich habe jetzt schon mehrmals eine woche ohne Oel gebaumelt. Und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt... Schade eigentlich!
Rija

#532 Beitrag von Rija »

Witzig. Hatte auf youtube ein Video dazu gesehen, mir einen gegrinst weil es nach astreinem Humbug klingt und dann nach "langhaarnetzwerk inversion method" gegoogelt, weil ich mir sicher war, dass ich da etwas zu finde ;)

Jetzt sehe ich hier, dass ihr zu einem nicht zu vernachlässigenden Anteil tatsächlich Erfolg habt damit. Naja, da kann ich dann auch nicht widerstehen. Ich bin dabei :) Schaden wird es wohl nicht :)

Muss nur herauskriegen wie ich meine Haare geschickt so genau messen kann...
Auch weiß ich keine üblichen Wachstumsraten meiner Haare. Aber egal jetzt. ;)
2016, 1. Juni: 109cm, langgezogen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
--Ziel 1: 115cm (Klassische Länge) mit schöner Kante
--Ziel 2: je nach Haar- und Kantengesundheit, optisch 130cm (MO)

--2bMii (7cm), Straßenköter--
Vrede

#533 Beitrag von Vrede »

Ich habe vor zwei Wochen mit warmen Rizinusöl gebaumelt. Und ich habe dass Gefühl dass mein Neuwuchs im Nacken wächst wie Unkraut :D sieht mitlerweile sehr lustig aus, wenn ich die Strähnen nicht mit einem Bobbypin feststecke :3
trollkjerring

#534 Beitrag von trollkjerring »

Warmes Rizi? Glaub das mach ich bei der nächsten Baumelrunde auch, davon hab ich eh so viel da wegen der Siederei.

Ich habe jetzt zwei Mal gebaumelt, immer die erste Woche im Monat - ich messe aber immer nur am Monatsersten. Im April hatte ich einen Zuwachs von 2 cm, was die Maibaumelei gebracht hat weiß ich erst in ein paar Tagen.

Normalerweise wachsen meine Haare 1.5 cm im Monat, die letzten Monate aber nur 1 cm wenn es keine Messfehler gab (kann auch gut sein weil ich ja so viele Stufen habe).

Aber egal wie das Ergbenis ausfällt, im Juni baumel ich auch nochmal.
Rija

#535 Beitrag von Rija »

ok erste Baumelrunde vollzogen. Ohne Öl. Aber Ich bin momentan eh beim Waschen hinauszögern und das Sebum war an Tag 6 ein ganz guter Öl-Ersatz :P

Dooferweise habe ich mir ein paar Haare herausmassiert...

Ich habe arge Ungenauigkeiten beim Haare messen.
Habe mir den Ausgangswert als Strich auf einem Band markiert. Mal sehen :)
2016, 1. Juni: 109cm, langgezogen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
--Ziel 1: 115cm (Klassische Länge) mit schöner Kante
--Ziel 2: je nach Haar- und Kantengesundheit, optisch 130cm (MO)

--2bMii (7cm), Straßenköter--
Ika

#536 Beitrag von Ika »

mal so ne doofe frage in die runde: glaubt ihr dass es eben nur auf die durchblutung ankommt d.h. man braucht nicht unbedingt warmes öl ? wenn nein wieso verwenden dann so viele öl+massage+baumeln lassen?
Haartyp: 1bMiii
ZU: 11 cm
Länge: 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Salomee
SSS in cm: 81
Haartyp: 2b
ZU: III

#537 Beitrag von Salomee »

Ich denke, dass das Öl eigentlich für das Wachstum egal ist. Wichtig ist Massage + Kopf runter.

Ich benutze Öl, damit meine Haare nicht durch die Massage verfilzen. Daher öle ich auch schon vorher die Längen etwas ein. Außerdem finde ich die Massage mit Öl einfach angenehmer. Den Rücken würde man ja z.B. auch eher selten ganz ohne Öl massieren.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.

PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
MilaCh

#538 Beitrag von MilaCh »

Das Öl ist vlt nur Wegen der Wärme nützlich, aber nicht zwingend notwendig. Man kann auch die kompletten Haare nach baumeln und Massage nochmal ne Stunde oder so unter einer duschhaube verstecken. Das produziert sehr viel Wärme auf dem Kopf :gut: aber auch das ist kein muss es klappt auch ohne den "Treibhaus-Effekt" ;)
Tea

#539 Beitrag von Tea »

Zweiter Versuch:
Startlänge: 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, davon 2cm NHF Ansatz.
Gebaumelt wird jetzt 7 Tage lang mit Massage und jeweils 3 Tropfen Jojoba-Pfefferminzöl-Gemisch.
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#540 Beitrag von Iduna »

Ika, ich verwende kaltes Öl, weil ich das Massieren damit angenehmer finde. Aber ob es die Kopfhaut "nährt" und damit das Haarwachstum anregt, weiss ich nicht.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Antworten