Lauxeta: Trimm dich zur Hüfte in NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lauxeta

Re: Lauxeta bekehrt Blondierleichen wieder zum Leben

#121 Beitrag von Lauxeta »

Verzeiht mir den Doppelpost, aber ich hab noch Updates zur
Inversion Method:

Ich habe ja in der Baumelwoche 1cm Zuwachs gehabt und wollte beobachten, ob das Wachstum nachher stagniert oder trotzdem weiter geht. Die Baumelwoche ging vom 22.-29. April. In den darauffolgenden 3 Wochen sind meine Haare nochmal knapp 1cm gewachsen.
Morgen fängt die 3. Baumelwoche an. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. :)
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#122 Beitrag von hair whisperer »

Huhu Lauxeta! Gegenbesuch! Muss doch meine Konkurrenz im Auge behalten. ;-)

Du versuchst es mit Inversion, so, so. Da kann ich aber locker mithalten, denn ich schmiere mir jeden Abend was auf die KH, nach kopfüber bürsten, und baumle dabei. Sehr ausgedehnt, weil das so schön entspannend ist. :lol: Bin gespannt was du berichtest. :-)

Ach so, und ich wollte noch was zum Rizinusöl fragen. Verwendest du das pur? Ich hab das in meinem Abschminköl drin, und das benutze ich schon seit einigen Wochen, aber leider konnte ich keinen Wimpernzuwachs erkennen...
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Lauxeta

#123 Beitrag von Lauxeta »

Juhu Willkommen :winkewinke:

Ach bislang bin ich ja begeistert von der Inversion Method :) ich hoffe, das ändert sich nie :lol: hab in deinem TB gelesen, dass du das Gefühl auch magst, den Wirbel zu kämmen :D ich ebenso! Bin verrückt danach :ugly:

Zum Rizinusöl: also für die Wimpern und Augenbrauen habe ich es immer pur benutzt -> ich habe eine saubere Mascarabürste in das Öl getunkt, die Reste abtropfen lassen und dann aufgetragen. Mittlerweile habe ich damit aufgehört, da ich einfach zu faul bin :lol: ich merke aber, dass die Augenbrauen nicht mehr so schön wachsen. Ich sollte mal wieder damit beginnen :shock: für die Haare benutze ich es eigentlich selten mal in einem Ölkurgemisch. Pur habe ich es noch nie getestet :)
hair whisperer

#124 Beitrag von hair whisperer »

Jaa, Wirbel kämmen, oder so sanft über die KH gehen, das ist schön und entspannend! Wenn ich meinen Deckel finde, ist es bestimmt toll, wenn der das macht. :-D

Okay, also, das werde ich auch mal probieren. Mein Mascara ist eh bald leer, dann werd ich die Bürste mal abspülen und umfunktionieren. Gute Idee, bin ja mal gespannt wie das klappt. Aber nee, pur auf die Haare, also ich glaube da brauchst du 10 Wäschen oder so bist das wieder raus ist. :-( Aber ich hab's mir auch ins KH Leave-In gemischt.^^
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Caniemo

#125 Beitrag von Caniemo »

Hui, du siehst ja aus wie ein Model :) schickes Profilbild

Wie gehst du denn bei der Inversion vor? Also massierst du die Kopfhaut oder baumelst du nur oder mit/ohne Öl? :oops: Muss ja mithalten können bei euch.
Ich mach nämlich nichts mit der Kopfhaut #-o
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Lauxeta

#126 Beitrag von Lauxeta »

Caniemo :lol: wäre schön, ein Model zu sein :kicher: ich mach nebenbei Visagistin, daher schminke ich mich ab und zu auch mal stärker um Looks auszuprobieren. Auf dem Ava bin ich ja sehr stark geschminkt :) nicht dass du noch denkst, das ist mein Alltagsgesicht :irre:

Also an den Tagen vor der Wäsche massiere ich kopfüber vier Minuten Öl in die Kopfhaut. An den anderen Tagen massiere ich einfach die Kopfhaut ohne Öl, auch kopfüber und auch vier Minuten :) also ich habe laut Messband ungefähr 1.5-2cm Zuwachs gehabt in den letzten 4 Wochen, weiss aber nicht ob das auf die Inversion Method oder auf den Frühling zurückzuführen ist.
Lauxeta

#127 Beitrag von Lauxeta »

Hach wie schön, hab heute gemessen und meine Haarlis scheinen mittlerweile bei 67cm zu sein :) ich hoffe, ich knacke bald die 72, damit ich trimmen kann ohne zurück in den 60er Bereich zu fallen :lol:

Ansonsten gibts keine wirklichen Updates, ausser, dass ich Macadamianussöl ganz gut zu vetragen scheine (ist der Satz so richtig? 4 Jahre Gymnasium und bin mir immernoch unsicher im Satzbau :shock: :oops: Deutsch ist eben nicht meine Muttersprache.) jedenfalls habe ich mir ein Sprüh LI gemacht mit Rosenhydrolat, Seidenprotein, Vithaar, Aloe Gel und ein wenig Macadamianussöl. Das Haar scheint das Öl ganz gut aufzunehmen im Moment. Das wechselt bei mir leider sehr schnell... Ich hoffe, ich kann noch ein wenig auf Macöl setzen, da ich mir 250ml gekauft habe :irre:
hair whisperer

#128 Beitrag von hair whisperer »

Macadamieöl mag ich (bzw. meine Haare) auch voll gerne! :-)

Und jup, der Satzbau ist richtig. Darf ich fragen, was deine Muttersprache ist? Dein Deutsch ist nämlich auf muttersprachlichem Niveau^^

btw, ja, trimm ruhig... :lol:
Altes TB
Lauxeta

#129 Beitrag von Lauxeta »

Macöl ist wirklich toll bis jetzt. Bei mir liegen Öle eigentlich immer nur oben auf und da ich's nicht so mit dosieren hab, saugen es meine Haare meistens nicht komplett auf :) beim Macöl ist es bis jetzt anders. Konnte es noch nicht überdosieren :kicher: mal schauen, was der Langzeittest sagt.
Natürlich darfst du fragen :) meine Muttersprache ist Italienisch. Achtung OT: Allerdings eingerostet, denn seit meine Eltern geschieden sind, reden wir zuhause meistens Deutsch. Ich nehme an, das ist der Grund, dass ich mit Deutsch eigentlich keine so grossen Probleme habe im Erlernen wie z.B. Französisch oder Serbisch. Mir fällt es sehr schwer einen (korrekten) Satz zu bilden in einer Fremdsprache :oops: wobei Vokabeln lernen nie ein Problem war. Ich weiss auch nicht an was das liegt :( in der Schule machen sie sich manchmal über mich lustig :lol: allerdings haben wir viele in der Klasse, deren Muttersprache auch nicht Deutsch ist. So fühle ich mich nicht so alleine :D

Und wieder TT: Mach dir keine Sorgen, ich werde noch sehr oft und viel trimmen :lol: :lol: :lol:
Nilli

#130 Beitrag von Nilli »

Ich setz mich auch mal dazu. :)

Deine Bilder gefallen mir richtig gut! :wink:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Lauxeta

#131 Beitrag von Lauxeta »

Vielen Dank liebe Nilli :) und herzlich Willkommen! :kaffee: *kaffe&kekse*
lynx2803

#132 Beitrag von lynx2803 »

Booah wie kommst denn Du schon auf 67cm? :shock: Unverschämt :-P ;-)
Ich bin für die Inversion Method zu faul. Baumelst Du nur oder packst Dir dann auch warmes Öl auf den Kopp und dann über Nacht und so?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Lauxeta

#133 Beitrag von Lauxeta »

Haha das ging nur so schnell weil ich falsch gemessen habe früher :pruust: sonst wäre ich in zwei Jahren ja fast am Boden :kicher:
Also ich baumel 2x mit Öl und lass das über Nacht oder mindestens 2h drin bevor ich wasche. Sonst mach ich einfach ohne Öl 4 Minuten kopfüber eine Massage. :lol: es könnte natürlich auch sein, dass ich schon früher zwischen 1.5-2cm Zuwachs pro Monat hatte... Muss nicht zwingend von der Inversion kommen. Aber Placeboeffekt tut's auch, solange sie mit dem Wachsen nicht aufhören :mrgreen:
lynx2803

#134 Beitrag von lynx2803 »

Ach ja ok... Dacht schon... Boah, was für ein Wachstum!
Aber das ist schön, dass es so klappt. EGAL weshalb :)
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
pogokiki

#135 Beitrag von pogokiki »

Huhu, Gegenbesuch :)

Ich bin nach fast 2 Jahrzehnten auch erst vor 5 Jahren zu meiner Naturhaarfarbe zurück. Ich wollte immer wie Schneewittchen aussehen und hab meine Haare mit dem heftigsten Chemieschwarz tracktiert (naja und mal blau... und feuerwehrrot...)... Nach ca. einem Jahr Naturkosmetik hatte ich alles mühsam bei halbwegs braun, aber die letzten Chemieleichen sind noch nicht lange wech...

Und heute liiiiebe ich meine Haarfarbe... es steht mir tatsächlich viel besser und seitdem ein guter Mann sagte, die seien goldbraun, bin ich gänzlich ausgesöhnt. ;)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Antworten