Hallo
Princessa22 
willkommen in meinem verwaisten TB

Schau dich ruhig um, auch wenn hier in letzter Zeit nichts mehr geschrieben wurde, vielleicht gefällt es dir ja.
Veränderungen
Weil sich ja doch immer mal wieder freundliche Menschen in dieses Geistertagebuch verirren, möchte ich hier ab heute ein paar Veränderungen vornehmen.
Zum richtigen Schreiben komme ich nach wie vor nicht, aber ab und zu ein paar Bilder einzustellen sollte möglich sein, daher ist dieses PP ab sofort ein
Borstino Bilderbuch
Ein letztes Wort zur Pflege: es hat mir sehr viel Spaß gemacht, vieles auszuprobieren, mit Öl und sonstigen Zutaten herumzupanschen, zu kuren und zu rinsen was das Zeug hält
und meine Haare sind davon wirklich schöner und frisierbarer geworden. Momentan ist mir all das aber eigentlich zu viel Aufwand, ich hätte gerne ml wieder eine Wash&Go Routine, ohne einwirken, ohne vorbereiten, ohne den ganzen Tag nasse Haare nach dem Sport (ich mache fast täglich Sport...)

Daher wird jetzt ausprobiert, ob die Borstinos CO+Rinse/Gel und hin und wieder föhnen überstehen (gerne würde ich dafür die superteuren aber hochgelobten Lockencondis aus den USA probieren, aber die Produkte die ich haben will kriege ich derzeit nicht alle auf einen Schlag, und für jeden Condi nochmal Versandkosten zu zahlen, sehe ich irgendwie nicht ein...).
Das mit dem Föhn wird auch nochmal lustig, ich habe wirklich noch nie in meinem Erwachsenenleben einen Föhn verwendet, das könnte interessante Bilder geben
So, genug geschwafelt, hier die ersten Bilder:

Längenbild / Zopfbild

Duttbild - Wickeldutt / Duttbild - Cinnamon

Sportfrisur - Braided Disc Bun (hält immer) / Geflochtenes - schräger Holländer geschneckt

Geflochtenes - Fünfer mit Tuch / Gekordeltes - LWB mit zwei darumgelegten Kordelzöpfen

Gekordeltes - Rosebun