@ Lunasia: Erstmal herzlich Willkommen hier

Sorry, das ist sogar Tahitian Jadewood, ich hab keine Ahnung wie ich auf Evergreen Camo kam

Man kann Tahitian Jadewood aber soweit ich weiß wieder bestellen. In der Farbübersicht im Thread der Dymondwood SB ist es auf jeden Fall drin.
Gebogen sind die Acrylforken schon, ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild von der Seite. Das konnte man da aber auch angeben, wie man das gerne hätte, das waren ja COs. Vom Tragen her finde ich sie genauso komfortabel, aber das Stecken finde ich schwieriger. In nassen Haaren ist es sehr schwierig, in Trockenen braucht es auch etwas Übung. Zumindest bei mir drücken sich nämlich die Zinken gerne zusammen, obwohl selbige relativ dick sind.
@ Muschel: Aww, danke dir

Bin auch ganz zufrieden mit dem Wachstum! Aber aus meiner Haarschmucksammlung wird nix gemopst!!!
@ Kiwifee: Danke, ich mag den Dirty Denim auch ganz gerne, auch wenn er halt noch etwas lang ist^^ Und Fuchsia ist halt irgendwie mein liebstes Dymondwood, auch wenn es soo viele tolle Farben gibt
Viel Neues gibts grad nicht und Fotos leider auch nicht, weil mein Galaxy S5 zur Reparatur ist und auf den Bildern vom Ersatzhandy sieht man nur undefinierbaren Haarbrei. Und für die richtige Kamera hab ich leider keinen vernünftigen Fernauslöser.
Ich hab heute allerdings zum ersten Mal einen
Shampoobar von Soafaseidn ausprobiert.
Prewash: Sheasahne von Soafaseidn über Nacht
Condi: Sante Family Condi vor dem Shampoobar, um die Sheasahne schonmal etwas rauszukriegen
Shampoobar Papayablüte von Soafaseidn: Paar Mal über die Haare gestrichen, hat toll geschäumt und der Duft ist megalecker
saure Rinse wie immer mit Öl und Protein
Als ich aus der Dusche kam, hab ich die Haare nur ganz kurz mitm Handtuch ausgedrückt, aber da waren einige Strähnen schon fast trocken, das ist bei mir meißtens ein schlechtes Zeichen. Hab dann noch LOC gemacht, jetzt trocknen sie. Fühlen sich auch gar nicht so schlecht an. Beim nächsten Mal werde ich dann die saure Rinse weglassen und stattdessen Conditioner hinterher verwenden. Ich werde den Seifen zwar nicht den Rücken kehren, aber evtl ist das was für zwischendurch und am Wochenende, wenn ich nicht zuhause bin.
Soo, Haare sind trocken:
Glanz:

/5
Lockendefinition:

/5
Könnte besser sein, in der Unterwolle waren schöne Kringellocken. Schätze mal, das liegt daran, dass die Haare halt eher trocken waren.
Generelles Anfassgefühl:

/5
Gar nicht mal so schlecht, sehr viel Volumen, fühlt sich an, als ob ich nochmal doppelt soviele Haare aufm Kopf hätte

Sonst ok, nicht besonderes frizzig oder trocken.