Kiwi... Ich hoff sehr dass ich was finde das schnell geht, gut aussieht und hält. Morgens will ich nicht unnötig im Bad festhängen um was aufwändiges zu stecken
Das mit den Forken hab ich gelesen
und deine blaue ist so ein Beispiel die finde ich wirklich hübsch.
feenohr.. Das ist eine relativ groß ausfallende XL
Lack, stand erst vor dem selben Problem. Hab jemanden eine Probe versprochen .. nur in was fülle ich die ein?...
Hättest dich für mich aber nicht so abmühen müssen.. ein Ziplock hätte es auch getan. Bin da nicht so
- Völlig verplant............ oder die Entdeckung
Hab heute verschlafen und als ich, noch völlig verschlafen, ins Bad gehetzt bin .. gleichzeitig Zähne putzend und sich kämmend,, Zur Haarölflasche greif einen Klecks in die Haare verteil, schnell dutte
Beim Griff zur Hose ist es passiert

ein entsetzter Blick,ungläubiges starren
Ich hab die Flasche mit dem
Balea RASIERÖL erwischt!
Panischer Blick auf die Uhr.. Keine Zeit mehr

Ok, ich hätte es mir nicht gekauft wenn die Incis völliger Schrott wären,, die Haare werden mir schon nicht abfallen
Bin also mit Rasieröl LI arbeiten gegangen.
Zu meiner Überraschung sind die Haare jetzt schmuseweich, benehmen sich und lassen sich ohne zicken kämmen.
Hab vorhin nach den Incis geschaut (stand auf der Umverpackung und die hatte ich nicht mehr)
Olus Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Bisabol, Glycine Soja Oil, Tocopherol, Parfum, Farnesol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Limonene, Lilalool, Alpha-Isomethyl Ionone
Das ist voll mit "guten" Ölen

und entält sogar BabassuÖL
ähmm, sollte ich erwähnen dass ich das Öl bestimmt nochmal, gezielt als LI verwenden werde