Danke für den Keks, Nini

, in meinem Fall ist das wohl eher "Brorange" oder so, aber vielleicht setze ich einen Trend, dann wollte Ihr alle wissen, wie ich das verbrochen habe
Gestern spätnachmittags hatte mein Sohn die Spuckerei

, daher gibt´s heute doch keine Haarfotos, ich durfte statt dessen putzen und Kranke(n)schwester spielen.
Abends vor dem Schlafen gab´s es
Loc aus
L= Wasser
O= Brokkolisamenöl
C= Alverde Bodybutter
Hier links im Bild (das Ölfläschchen hat sich gemeinerweise verdreht, ist von Behawe):

*klickmachtgroß*
Heute früh folgte meine erste Wäsche mit der
Karma Komba-Probe*von Lush (der mintgrüne kleine Knödel, recht von der Alverde- Dose), die ich netterweise von Körsbär aus dem Forum erhalten habe. Anschließend kombinierte ich die beiden abgebildeten Spülungen im Verhältnis ca. 1:1
Als die Haare so gut wie trocken waren, zeigten sie sich in den Längen enorm "fizzig", daher gab es einen Tropfen Elvital Ol Magique von L'Oréal Paris für trockenes Haar.
Ergebnis: Die Haare blieben dennoch recht lange aufgeplustert, die Längen wellten sich jedoch ganz schön, insgesamt fühlen sie sich griffig und gut an, die KH ist ruhig, weniger trocken als mit dem Godiva-Bar (ebenfalls von Lush).
Fazit: Balea Spülung Pfirsich & Cocos und Alverde Repair Spülung Avocado-Sheabutter wirken in Kombination nicht so sättigend und pflegend wie die Alverde Feuchtigkeits-Spülung Aloe Vera Hibiskus mit Balea Feuchtigkeitsspülung Mango & Aloe Vera kombiniert.
Habe mir vorhin eine Packung Khadi Hellbraun mitgenommen, ich möchte ja bald einen Versuch damit starten, vielleicht wird es was an Pfingsten!
Liebe haarige Grüße
Feenohr
*anbei noch die INCI von Karma Komba von der Lush-hp:
Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Parfüm, Pogostemon Cablin Oil (Patchouliöl), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Lavandula Hybrida Oil (Lavandinöl), Pinus Sylvestris Leaf Oil (Kiefernöl), Cymbopogon Schoenanthus Oil (Zitronengrasöl), Canarium Luzonicum Gum Nonvolatiles (Elemiöl), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Citral, *Citronellol, *Hydroxycitronellal, *Limonene, *Linalool, CI 42090, Cl 19140, Anthemis Nobilis (Kamillenblüte).
Vegan / Selbstkonservierend