Alverde Aroma Pflege Öl Cocos
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Alverde Aroma Pflege Öl Cocos
Ich schubs mal diesen Thread hoch. Ich habe gerade ziemliche reibeisenhaut und wollte das Öl zusätzlich benutzen. Ist es auch für trockene Haut gut? Sonst kommt das von Balea mit...
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- ~Pandora herself~
Ich mach mal Thread-Wiederbelebung
Nimmt das Öl noch jemand? Ich würd mir das nämlich gerne mal anschauen (durchstöber grade die ganzen Körperöle von Alverde und ein paar sehen nicht schlecht aus. Schade, dass ich die nicht früher entdeckt habe)
Zum Thema kein Kokosöl drin: Kokosöl wird fest, man würde das ganze also vermutlich mit dem Pumper nicht da raus kriegen ... außer im Sommer vielleicht

Zum Thema kein Kokosöl drin: Kokosöl wird fest, man würde das ganze also vermutlich mit dem Pumper nicht da raus kriegen ... außer im Sommer vielleicht

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- special feature
Huhu,
ich habe das Öl wegen dem Geruch ab und an ganz gerne benutzt für Haut und Haare. Ich finde aber es braucht schon recht lange bis es einzieht. Allein vom Eindruck ist Olivenöl pur schneller weg bei mir. Ist auch nicht ganz einfach zu dosieren, weil es ziemlich flüssig ist. Ansonsten riecht es bombig nach Kokos
aber die Pflegewirkung fand ich weder besonders hervorstechend, noch besonders schlecht. Wenn ich richtig trockene Haut habe, hilft es mir nicht mehr und ich muss auf Ölivenöl umsteigen.
ich habe das Öl wegen dem Geruch ab und an ganz gerne benutzt für Haut und Haare. Ich finde aber es braucht schon recht lange bis es einzieht. Allein vom Eindruck ist Olivenöl pur schneller weg bei mir. Ist auch nicht ganz einfach zu dosieren, weil es ziemlich flüssig ist. Ansonsten riecht es bombig nach Kokos

- ~Pandora herself~
Hm, ok danke für die Info
Bin grade noch am Überlegen, welches Öl ich zuerst testen soll. Das Mamaglück Körperöl wilde Malve und das Sport- und Massageöl Arnikablüten muss ich auf jeden Fall mal testen (gibt's hier auch Threads zu). Bei dem Kokosöl und dem Wildrose-Sanddorn-Öl bin ich noch am überlegen. Mal sehen welches besser riecht 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
- special feature
Also für trockene Haut fand ich immer das Calendulaöl von Weleda ganz toll. Ob´s auch für die Haare taugt weiß ich aber nicht, das habe ich noch nicht probiert. Riechen tut es eher frisch und zitronig, aber dezent, nicht wie Klostein