Bezüglich Schmuck hergeben: ich bin in vielen Sachen eher praktisch veranlagt. Ich habe auch kaum viele Schuhpaare (mein Mann hat mehr!), Handtaschen oder Ohrringe. Trage sowieso meistens das selbe über Monate hinweg

Ich bin da wirklich frauenuntypisch. Finde Einkaufen auch anstrengend. Wobei mittlerweile dank dem Abnehmen ist es weniger frustrierend - aber vieles gefällt mir vom Stil/Schnitt/Farbe her nicht.
Wenn wir schon beim Thema sind. Beim letzten Flechtwerkpost ging es um
unsere Haarschmucksammlung. Bei mir sehr überschaubar und glaub meine Sammlung ist die kleinste von unserer Gruppe.
Meine aktuelle Haarschmucksammlung
Es fehlt nur eine neue Grahtoe Forke, die aber schon auf dem Weg zu mir ist. Ich hab mir eine Walnuss Skinny Jeans Mermaid machen lassen. Kimi war so nett und hat mir fürs Post und hier ein Bild zur Verfügung gestellt:

Freue mich schon sehr! Dann kann ich Walnuss auch endlich wieder im Sommer tragen. Die andere GT-Walnuss-Forke ist ein Winterschmuck, weil sie viel zu zerbrechlich für die Hand- oder Hosentasche ist.
Im Mai wird es ein
offenes Flechtwerkpost geben! Alle mit eigenem Blog und interesse an langen Haaren dürfen sich anschließen und ein Post verfassen zur Frage "warum eigentlich lange Haare". Die Bedingungen und Infos findet ihr beim letzten Flechtwerkpost. Wir würden uns auf viele Beiträge von außerhalb freuen!!
Haarige Neuigkeiten gibt es momentan wenige. Ich versuche bei jeder sonnigen Gelegenheit die Haare offen zu tragen, damit sie heller werden. Die letzten 2 Wochenenden haben wir hart im Garten gearbeitet und bekam schon etwas Farbe im Gesicht und den Armen ab. Beim Betonieren war aber selbst ein Flechtzopf zu unpraktisch oder gefährlich, aber der Oberkopf ist dafür schön in der Sonne und der ist durch Wintermonate sowieso sehr dunkel.
In 2 Wochen wird gemessen und getrimmt. Ich bin gespannt was die Mädls sagen, aber will auf jeden Fall auf ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück. An einen Terminal Length will ich noch nicht glauben, ich hoffe einfach auf jüngere Haare, die irgendwann diese Grenze in größerer Anzahl überschreiten.

Bis dahin warte ich geduldig rundum Steißbein.
Danke liebe Birgitl und Knullibulli für eure Komplimente
Fotos hab ich sonst keine für euch. Alle anderen
Instagram-Fotos sind hauptsächlich Green Smoothies, Amaranth-Müsli usw.
