nightstar hat geschrieben: Ja Nadeshda du hast das falsch verstanden...
Nee, nee, ich hab das richtig verstanden
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ach so, na Gott sei Dank. Dann is es ja fast alles ok, zumindest kein böser Chef.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Hihi ich stell euch mal kurz mich und meine beiden Rattis vor Die haben grad total auf mir rumgeblödelt, da musste ich doch mit der Webcam Fotos machen
(nehm sie später wieder raus, mag keine Fotos von mir im Internet )
edit Fotos raus
Zuletzt geändert von nightstar am 05.06.2009, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ach sind die süß! Ich wollte auch immer Ratten haben aber meine Mutter hat das nie erlaubt. Und jetzt wo ich alleine wohne darf ich keine Haustiere halten.
Ist das ne besondere Art? Sie sehen sie recht klein aus.
Btw, frisch gewaschen sehen meine Haare auch immer etwas strohig aus. Ungewaschen glänzt eben einfach das Fett.
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge , 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11), Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Hihi bei meinen Eltern hätte ich auch nie Ratten halten dürfen Jetzt haben wir 2Katzen 2Ratten und ein Aquarium. Wir lieben Tiere, ohne gehts einfach nicht
verstehe ich, habe auch ein paar tiere gekauft als ich ausgezogen bin. habe 17 meerschweine, 2 kaninchen und ein hamster.
deine ratten sind so süß. später möchte ich auch welche
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich habe dein Projekt schon lange verfolgt (nein, ich bin kein Spanner^^) Und ich finde die Entscheidung, deine Haare zu kürzen, war die Richtige. Sie sehen jetzt so wunderschön aus. Glänzend und richtig gesund Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass deine Haare schön wachsen, damit du deine Ziele schnell erreichst
Orangehase die beiden haben wir noch nicht lange, aber sie werden total schnell zahm. Sind zwei Mädels, Jungs sollen aber anhänglicher sein
@Tüddi Hihi.. Schön, dass du mein Projekt mitverfolgst. Ja ich bin gespannt ob ich sie so schön lange wachsen lassen kann und dabei dichte Spitzen behalte
Huhu, ich weiß nicht obs am Licht liegt bei den Webcam-Ratten-Fotos (die sind supersüß!!!), aber man sieht da überhaupt keinen auffälligen Ansatz oder so! sieht klasse aus! und die ficcare-auswahl ist wundervoll, hast auf jeden fall die richtige wahl getroffen bin gespannt wie sie dann in deinen haaren aussehen, wünsch dir dass sie schnell ankommen und du ganz, ganz lange freude an ihnen hast!!
Wir haben sie erst eine Woche, und die beiden krabbeln auf mir rum, als hätten sie das schon immer getan.. Den ersten Tag haben wir sie aber schön gelassen, man muss einfach ganz viel mit ihnen reden, dann gewöhnen sie sich schnell an dich