Lush - Helping Hands: Als LI?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Miniminimirj

Lush - Helping Hands: Als LI?

#1 Beitrag von Miniminimirj »

Hallo meine Lieben!

Ich verwende erst seit kurzer Zeit die Helping Hands von Lush als LI... im Wechsel mit Öl (Maccadamia, Avocado, Sesam). Eigentlich bin ich damit bis jetzt super zufrieden. Nur.. hat damit jemand Langzeiterfahrung? Die Haarbutter von Alverde bspw. hat meine Haare total ausgetrocknet, das möchte ich nicht noch mal - wenn irgendwie möglich [-o<

Bei der Suche im Forum habe ich nur welche gefunden, die diese Creme für die Kopfhaut verwenden... Deshalb dieses neue Thema :)

Liebe Grüsse
Miniminimirj
:banane:
1c/2a Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm, 27.3.15 (trocken)
Ziel: Taille
Originalfarbe: mittelbraunrot
Färbung: Sanotint braun (rausgewaschen)
RHG

Re: Lush - Helping Hands: Als LI?

#2 Beitrag von RHG »

Mit der Helping Hands habe ich keine Erfahrung.

Aber die Tiny Hands kann ich sehr als LI empfehlen :)
Miniminimirj

#3 Beitrag von Miniminimirj »

Das ist das feste Handserum, oder? Ich hatte das vor längerer Zeit mal für die Hände, war aber nicht sooo zufrieden.. schade, habe ich mich da noch nicht in der heutigen Art mit meinen Haaren befasst ;-)
1c/2a Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm, 27.3.15 (trocken)
Knullibulli

#4 Beitrag von Knullibulli »

Ich muss gerade mal überlegen. :gruebel: ist da nicht Talkum drin? Nicht,das dir das zu austrocknent wird irgendwann.Kann mich aber mit dem Talkum auch vertun.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Miniminimirj

#5 Beitrag von Miniminimirj »

Das sind die Inhaltsstoffe. Ist da Talkum dabei? Ich denke nicht, oder?

Ingredients: Matricaria Chamomilla Flower Water (Kamillenwasser), Linum Usitatissimum (Leinsamengel), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Glycerin, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Cetearyl Alcohol, Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Triethanolamine, Mel (Honig), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Tagetes Erecta Flower Oil (Tagetesöl), Parfüm, Alkanna Tinctoria Root Extract (Alkannawurzelextrakt), *Limonene, *Linalool, Methylparaben, Propylparaben.
1c/2a Mii
Knullibulli

#6 Beitrag von Knullibulli »

Ne,sieht nicht so aus :wink: ich glaube,das war früher mal,bevor die Sachen umgestellt wurden,also Massagebars,shampoo und so,die bekamen ja ne neue Rezeptur.Dann hab ich mal nix gesagt :oops:
Wenn du damit zu Recht kommst,why not.Ich sag nur Brustwarzensalbe :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Miniminimirj

#7 Beitrag von Miniminimirj »

danke trotzdem :-)
ich werde mal weiter beobachten ;-)
1c/2a Mii
muffin1104

#8 Beitrag von muffin1104 »

Ich habe diese Handcreme grade für meine Hände benutzt weil meine Mutter sie hier rumliegen hatte und da habe ich mich auch gefragt, ob man die nicht als Leave In benutzen kann. Ich finde den Geruch nämlich himmlisch! Und die Inhaltsstoffe sehen gar nicht so schlecht aus.
Meine Haare sind leider grade frisch gewaschen und haben schon die R&B Creme drin. Hat jemand anderes damit Langzeiterfahrung? Miniminimirj, hast du schon mehr Erfahrung? :)
Antworten