Überraschender Weise spuckt die Suchfunktion zu dieser britischen Biokosmetik nix aus. PHB ist vegan und halal-zertifiziert, das Shampoo und die zugehörige Spülung hab ich getest und bin damit einfach nur glücklich. Seifenwäsche in Shampooform, würde ich das beschreiben.
Inhaltsstoffe:
Aqua & Avena sativa (Organic Oat) kernal extract**, Decyl Glucoside, Sodium Cocoamphoacetate, Coco Glucoside, Aloe Barbadensis (Organic Aloe Vera)**, Veg Glycerin**, Glyceryl Stearate, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Sorbic Acid, Benzoic Acid, Hippophae Rhamnoides (Organic Sea Buckthorn)**, Argania spinosa (Organic Argan)**, Citrus Aurantium Flower Oil (Neroli), Citrus Limonum (Organic Lemon)**, Citrus Nobillis (Organic Mandarin)**, Quillaja Saponiaria, Rosa Centifolia (Rose), Daucus Carota Sativa (Wild Carrot Seed), Anthemis Nobilis (Chamomile), Sodium Bicarbonate. *Linalool, *Limonene, *Geraniol, *Citral, *Citronellol, *Farnesol, *Eugenol. *Occurs naturally in essential oils. **Ingredients from Organic Farming.
All PHB Products are free from: Animal Ingredients, Parabens, SLS, DEA, TEA, Alcohol (ethyl alcohol, ethanol), Artificial perfumes/fragrance, Petrochemicals, Methylisothiazolinone, Phthalates, Colourants, Silicone, Mineral oils and Propylene Glycol. PHB products have never been tested on Animals.
Eigenschaften lt Hersteller :
Eigenschaften:
Revitalisierende Mischung
Stärkt die Haare und macht sie weich & glänzend
Kamille verbessert die Strahlkraft der Farbe
Bio-Argan und Hafer regenerieren die Haare, machen sie weich und leichter kämmbar
Nährt und stimuliert das Haar
Reich an stärkenden Vitaminen und essentiellen Fettsäuren
Erhält die Gesundheit von Haaren & Kopfhaut
Besonders sanft zu Kopfhaut, Haut & Augen
Frei von Parabenen sowie künstlichen Duft- & Farbstoffen
Frei von Inhaltsstoffen petrochemischen Ursprungs & Formaldehyd
Cruelty Free, Vegan & Halal
Gekauft hab ich es - nachdem es von Vegane Pflege angepriesen wurde über den (aufgrund der Versandkosten) deutlich günstigeren Versand Ecco-Verde, Im Angebot gab es Shampoo und Spülung gemeinsam für 28 Euro, die Pumpflaschen beinhalten 250ml.
PHB Ethical Beauty - Repairing Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- black_beauty
Re: PHB Ethical Beauty - Repairing Shampoo
Was für ne Verar**** sorry aber ich bin gerad megaangepisst, dass die das jetzt als Vermarktungstrick mit halal bezeichnen, so ein Bullshit!
Halal bezieht sich nicht auf den Alkoholgehalt....auch wir Muslime dürfen Alkohol als Desinfektionsmittel oder in Kosmetika verwenden.
Halal bezieh sich auf den Gehalt von Schweinefleischzusätzen oder ob Rindfleisch halal geschächtet wurde.
Nichts gegen deinen Post, aber mich regt deren Vermarktungsstrategie bzw. dieses Ausnutzen von religiösen Begriffen auf. Warum dann nicht auch koscher?](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Halal bezieht sich nicht auf den Alkoholgehalt....auch wir Muslime dürfen Alkohol als Desinfektionsmittel oder in Kosmetika verwenden.
Halal bezieh sich auf den Gehalt von Schweinefleischzusätzen oder ob Rindfleisch halal geschächtet wurde.
Nichts gegen deinen Post, aber mich regt deren Vermarktungsstrategie bzw. dieses Ausnutzen von religiösen Begriffen auf. Warum dann nicht auch koscher?
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3