Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Tolle Bilder vom Treffen! Die Forke steht dir wirklich gut. Das Längenbild sieht wunderschön aus. Es sind tatsächlich viele Blondinen dabei, aberdeine dunklen Haare machen sich sehr schön auf dem Bild.
Ich musste erst googeln was Ankh-Morpork ist, aber die Fliederfrisur gefällt mir gut.
Ich musste erst googeln was Ankh-Morpork ist, aber die Fliederfrisur gefällt mir gut.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose, dankeschön
Wenn ich das nächste Mal komische Sachen erwähne, frag ruhig nach - ich erklärs gerne
Konkret hier: Eben in Ankh-Morpork, der größten Stadt der Scheibenwelt, fand eine Revolution statt und es kam am 25. Mai zum Kampf. Um Freund von Feind zu unterscheiden, trug eine Seite Flieder, was die Überlebenden bis heute so fortsetzen. Als sehr emotionaler Leser war ich eben dabei^^
Wie sagte Zuma doch so schön in einem Gespräch? "Solche wie dich nennt man Nerds, oder?"
Ihr erinnert euch an den verschwundenen Haarschmuck? Es ist alles wieder da. Die Flexi tauchte in meiner Unitasche aka dem Schwarzen Loch wieder auf (das fraß zeitweise auch Lupen und Fahrradschlüssel
), der Antler war ja wieder da und die Federtasche mit der Canoa Light und den Förkchen? Die hat mein großer Zeh gefunden, als ich gestern Nacht ungewöhnlich weit nach unten rutschte im Bett
Eine XS-Flexi kam auch noch an
Eine Libelle.

Ungekämmt aus dem Wickeldutt.

Wie sagte Zuma doch so schön in einem Gespräch? "Solche wie dich nennt man Nerds, oder?"

Ihr erinnert euch an den verschwundenen Haarschmuck? Es ist alles wieder da. Die Flexi tauchte in meiner Unitasche aka dem Schwarzen Loch wieder auf (das fraß zeitweise auch Lupen und Fahrradschlüssel

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Eine XS-Flexi kam auch noch an

Ungekämmt aus dem Wickeldutt.
- Seraphina Evans
Im Moment trag ich auffällig oft geflochtene Centerhelds mit Ficcare - passt gut mit der M und die Form ist schön.

Gestern habe ich die Seife angewaschen, die ich mit Zum gesiedet habe. Schäumte sehr gut und das Ergebnis ist den Umständen entsprechend gut.
Ich hab zwar vermutlich schon allen vorgeschwärmt, aber ich hab gestern mit Freunden geshootet, Mehlwurffotos wie bei Germany's Next Topmodel. Ich sah aus wie sau, sowohl Klamotten als auch Haare waren weiß
Jetzt warte ich auf die fertigen Fotos, da waren nämlich auch Haarwurfbilder dabei
Da lohnte sich auch der knackende Nacken xD

Gestern habe ich die Seife angewaschen, die ich mit Zum gesiedet habe. Schäumte sehr gut und das Ergebnis ist den Umständen entsprechend gut.
Ich hab zwar vermutlich schon allen vorgeschwärmt, aber ich hab gestern mit Freunden geshootet, Mehlwurffotos wie bei Germany's Next Topmodel. Ich sah aus wie sau, sowohl Klamotten als auch Haare waren weiß

Jetzt warte ich auf die fertigen Fotos, da waren nämlich auch Haarwurfbilder dabei

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Woooow! Der centerheld wird bei dir echt wunderschön!!
versteh ich, dass du den oft trägst.
bin schon auf die mehlbilder gespannt 

Du hast wuuunderschöne Haare, und du hast mich so mit Seifen angefixt - hier bleib ich! 

< 17.5.15 > 2a/2b . Mii . ZU 8cm . 57cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
< mein PP >

< mein PP >

- Seraphina Evans
Neytiri, vielen Dank
Ich komm wie üblich kaum zum Posten (ist auch gerade nicht viel los mit den Haaren, außer dass die mit Zum gesiedete Loreley bombig schäumt
), aber ein paar der Mehlbilder gibts - vorrangig die mit Haaren und mal ohne weggeschnittenes Gesicht. Mein Liebling fehlt leider noch...

Nachdem ich zuerst immer die Augen zugekniffen habe, wurde es später einfacher - bis ich aus Versehen eine Hand voll Mehl direkt ins Gesicht bekam

Bitte sehrZuma hat geschrieben:bin schon auf die mehlbilder gespannt

Ich komm wie üblich kaum zum Posten (ist auch gerade nicht viel los mit den Haaren, außer dass die mit Zum gesiedete Loreley bombig schäumt

Nachdem ich zuerst immer die Augen zugekniffen habe, wurde es später einfacher - bis ich aus Versehen eine Hand voll Mehl direkt ins Gesicht bekam

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Das letzte ist sooo lässig!
Alle Bilder sind echt klasse geworden!!! 

- Misfortuna
Sieht toll aus, Sera! Wer hat eigl. die Bilderleins gemacht?
Und was macht dein Projekt "Irgendwann Blog"? xD
Und was macht dein Projekt "Irgendwann Blog"? xD
Die Bilder sind absolut Hammer 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Nick of Time
- SSS in cm: 82
- ZU: 9
- Instagram: @nickgraveviolator
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Sera, die Bilder sind toll
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Ich finde vor allem das erste genial 

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
Hah, da hab ich dein tb genau zur richtigen Zeit gefunden! Geniale Bilder!
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
Ooooh Sera, sooo tolle Bilder!
Wie war das denn so mit Mehl in den Haaren? Ging das gut wieder raus? (Also nicht dass ich da zimperlich wäre mit meinen Zotteln; ich würd das glatt auch machen.
)

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
- Seraphina Evans
Zuma, danke
P. hatte die Bilder ja bei Facebook hochgeladen und sich fürchterlich erschreckt, weil prompt so viele Likes von meinen Freunden und Familie kamen
Hat mich gefreut 
Misi, danke
Die Bilder hat ein Freund von mir gemacht; leider hat er keine "professionelle" Seite, sodass ich ihn nicht verlinken kann. Und Blog... Noch viel Wind um nix, ich komm nicht übers Grundgerüst hinaus. Und so selten, wie ich selbst hier poste, wäre anfangen gerade eh suboptimal *rausred* 
Aiyana und Nick, ebenfalls danke
Lainwen, das erste passt ja thematisch auch sehr schön
Gemein war nur, dass die Effekte bei meiner "kurzhaarigen" (etwa BSL) Freundin viel besser rauskamen
Danke!
Gin, dankeschön
Raxi, danke
Es ging erstaunlich gut raus, wir hatten ja durchaus unsere Befüchtungen. Aber ich hab erst ordentlich mit Wasser gespült und kräftig geseift; hinterher hab ich noch so ein, zwei hellere Stellen gefunden, aber das fiel nicht auf und die Haare waren auch nicht eklig trocken oder so. Unser Fotograf wollte uns weismachen, das wäre doch sicher eine tolle Haarkur 

Misi, danke

Aiyana und Nick, ebenfalls danke

Lainwen, das erste passt ja thematisch auch sehr schön

Gin, dankeschön

Raxi, danke

Oh, die Bilder sind ja wirklich absolut phantastisch geworden!
Und ich bin gerade ganz baff, wie verdammt ähnlich Du einer Freundin von mir siehst - wieso ist mir denn das live nie aufgefallen?? Vielleicht weil ihr vom Auftreten so ganz unterschiedlich seid? Echt faszinierend, wie stark die Ähnlichkeit ist!
Allerdings ist sie fast 1,80 und kam zu ihrem großen Verdruss nie über Kinnlänge hinaus...