die MP Junior hab ich ja bereits Monatelang tgl in Gebrauch gehabt, meine Haare sind das Bürsten und gepflegt werden also schon gewohnt.
Deshalb merke ich keine frappierenden Unterschiede. Eher in der Handhabung als in der Pflegeeigenschaft.
Die MP Junior kommt mit meinen dichten, feinen Flusen mühelos zurecht und ich mit ihr

Die KK-Bürste benutze ich seit sie da ist tgl. Ich musste mich ganz schön ins Zeug legen und sie lieben lernen.
Ich muss sie sehr stark aufdrücken, um durch mein Haar zu kommen. Die KH legte mit ihr vermehrt Sebum nach, was aber auch gut verteilt wird und die Haare noch weicher und flutschiger macht, als sie ohnehin schon sind/waren und mit
der DrD-Bürste komme ich durch meine Haare wie mit der MP Junior und pflege wie mit der KK

Da gibt es eig gar nichts weiter auszuführen. Anders wäre es evtl, wenn ich vorher gar nicht gebürstet hätte ...

ps: wuschlon, wie ist es bei dir und deinen Locken? Behältst du Locken oder sind es jetzt eher voluminöse Wellen?
Du hast ja eine ganz andere Struktur als ich und kannst wsl viel mehr berichten. Über Weichheit und Glanz hast du ja schon geschrieben, aber was macht die WBB aus deinen Locken?