Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Edi

Re: Edi - A bisserl was geht immer... wohin auch immer

#556 Beitrag von Edi »

Mahé, Danke Dir.
Gut ich werde da mal wegen der Tunke nachlesen. Aber wie gesagt, mit Öltropfen in der Rinse die ich mir nur über die Längen geschüttet habe, bin ich nicht zurecht gekommen. Mal schauen, ob das was für mich ist.

Wäsche am 14.02.
Seife: CV Carrot Milk & Honey Complexion, Körperseife, Leitungswasser
LI abends: CV Nipple Balm
Vor der Wäsche: -
Wäsche wie folgt: Badewanne - Leitungswasser nass gemacht, Carrot Milk & Honey C, Seife sehr gut zum Aufschäumen und wunderbar cremig. Leitungswasser ausgespült
LI: MHC Honey Hair Mask (etwas)
Duft: sehr leicht
Ergebnis: super schöne weiche Haare (trotzdem leicht griffig) und ein tolles Volumen und ganz schöne Wellen - ich weiß jetzt warum ich die Seife so gern mag. :P

Bild

15.02. Nachdem meine Haare nicht ganz trocken waren und ich nicht ganz fit war, habe ich die Haare über Nacht in ein Seidentuch gepackt. Das war leider ein großer Fehler. Die Haare waren zwar noch viel welliger teilweise hatte ich richtige Locken. Dafür standen sie vom Kopf ab wie explodiert und leider waren sie auch teilweise verklettet.
So weit so blöd.... Also habe ich zuerst versucht mit Wasser ect. ging nicht. Also habe ich die Haare so vorsichtig wie es ging zu kämmen. Danach habe ich die Längen wieder komplett nass gemacht und anschließend MHC Mandelmilch rein. Danach noch Phelines Condi (Paula's Choice)- der super schön fettig ist und sehr weiche Haare gemacht. Danach war wieder alles gut.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
mahe

#557 Beitrag von mahe »

Edi, leben Sie und ihre Haare noch?
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
Edi

#558 Beitrag von Edi »

Mahé, danke der Nachfrage. Ich lebe noch und meine Haare sind auch noch dran.

Als Beweis ein Foto von heute morgen (Tag 3 nach der Henna Strawberry Wäsche)

Bild

Bei mir waren gefühlt alle Leute um mich rum krank und in der Arbeit ging es drunten und drüber. Daher habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
Julianna Lion

#559 Beitrag von Julianna Lion »

Uh da hat jemand nach unten hin Fülle dazugelegt! Sieht toll aus!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
mahe

#560 Beitrag von mahe »

Auszeit ist immer gut :gut:

Deine Haare sind weit weniger wellig als gewohnt, aber schööön :verliebt:
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

pheline

#561 Beitrag von pheline »

Deine Haare sind auf dem Bild wunderschön, zwar nur wenig gewellt, aber so füllig bis unten hin und glänzend :verliebt:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Edi

#562 Beitrag von Edi »

Danke schön. :P

Leider täuscht das Bild, das Blau schmeichelt wohl meinen Haaren. :D Denn eigentlich ist das Gegenteil der Fall und meine Längen werden immer dünner anstatt dichter. Auf anderen Fotos sieht man das ganz gut. Und das Wachsen haben sie auch so gut wie eingestellt. :roll: Ich hoffe, das gibt sich wieder, jetzt wenn es draußen endlich wärmer wird.

Glatt sind sie deshalb, weil ich die Haare am Wochenende ziemlich mit LIs glatt gestriegelt habe, nachdem ich einen Frisurunfall hatte und mir dummerweise ein paar Knoten reingemacht hatte.

Mahé, ich konnte einen Teil Deiner Seifen gut unters Seifenwaschvolk bringen. Danke nochmal dafür.
mahe

#563 Beitrag von mahe »

Huhu Edi,

freut mich das du Andere glücklich machen konntest :) Seifen machen schon geniale Haare! Obwohl ich jetzt mal fremd gehe :oops: Ich bin jetzt öfter in Franken und komme dort mit Seife nicht so gut zurecht. Der Kokos Shampoo Bar von Uckermarck plus der Happy Happy Joy Joy (Boah, was für ein Wort) Condi und ich habe Haare wie mit der Pumpkin Spice von CV. Schon erstaunlich für mich :roll:

Schönes Wochenende Euch :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Julianna Lion

#564 Beitrag von Julianna Lion »

Liebste Edi, ich wollte dir schon ganz lange mal danken, dass du mir das Beste seit geschnitten Brot gebracht hast. Wie der Osterhase quasi: Die Sheabutter-Babassu-Lieblingsöl-Mischung, die als Nachbau von CV Creamy Shea aus meinen Strubbeln leicht kämmbare Seide macht. Nichts sonst hat so einen Erfolg gebracht, danke danke danke! Seit ich sie das Erste mal benutzt hab, bin ich "nur" mit dem Verfeinern des Rezepts beschäftigt und es bringt bessere Ergebnisse, als alles, was ich noch probiert hab.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Julianna
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Edi

#565 Beitrag von Edi »

Hallo Mahé, oh Du bist wieder auf Shampoo umgestiegen. Ist doch gut, wenn Du eine Alternative gefunden hast, vor allem wenn Du dort mit Seife nicht so gut zurecht kommst.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen mit Shampoo zu Waschen, bei mir ist die Seife mittlerweile schon zur Routine geworden.

Liebe Julianna, das freut mich sehr, dass ich Dir damit oder besser gesagt Deinen Haare eine Freude machen konnte. Ich mag ja die Creamy Shea nicht so gerne, ist mir zu klebrig. Meine Haare stehen mehr auf den Nipple Balm.
Der Rote Faden

#566 Beitrag von Der Rote Faden »

Huhu Edi - wo steckste denn? :wink:
Hoffe, Dir und dem Schopf geht es gut?!
Edi

#567 Beitrag von Edi »

Faden, :winke: Danke der Nachfrage mir geht es gut und meinen Haaren auch :D - wenn ich auch gerade sehr viel um die Ohren habe. Deshalb war ich in der letzten Zeit auch nicht so oft hier.

Aber ich habe ein aktuelles Foto :P - nach der Wäsche am Sonntag.

Bild
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#568 Beitrag von Donna Luna »

Hallo Edi, schön, wieder von dir zu lesen. Ich finde gar nicht, dass deine Spitzen ausgedünnt aussehen...
Julianna Lion

#569 Beitrag von Julianna Lion »

Deine Mähne hat sich großartig entwickelt. Sieht voll schön aus!
Yeti engagée
Edi

#570 Beitrag von Edi »

Danke Ihr zwei. Das kann ich nur zurückgeben. Deine Locken sind super schön auf dem Ava-Bild, Julianna.

Gestern habe ich mal wieder mit der CV Apple Spice gewaschen und die Seife ist einfach wunderbar zu meinen Haare. Super Volumen, tolle Wellen und trotzdem weiche Haare. :D
Antworten