Ich bin momentan bis auf wenige Ausnahmen auch sehr zufrieden mit meinen Haaren. Normalerweise bekomme ich bei dieser Haarlänge immer nen Schneiderappel, aber der ist bisher noch ausgeblieben. Er kann auch gern bleiben, wo der Pfeffer wächst

Den ein oder anderen Anlauf brauche ich meist schon für ein gutes Bild. Manchmal ist nur ein Teil des Kopfes drauf, es ist schief [oder, oder, oder...]

Bei mir schäumt die Verlockend-Seife so mittelprächtig gut. Weniger als die Schafmilchseife, aber deutlich besser als die Mandelmichseife, die ich gerade beide am testen bin. Sind die Haare denn sauber nach der Anwendung? Sonst wäre es vielleicht wirklich nur ein Gefühl, dass die Haare wegen zu wenig Schaum nicht sauber werden. Aber ich weiß was du meinst.... dasselbe hab ich bei der Mandelmilchseife auch

Dein Haarwachstum ist echt beneidenswert. Ich hatte im selben Zeitraum ungefähr die Hälfe von deinem.
Nein, das ist der Glasperlenhaarstab [*klick*]. Aber er sieht dem Pusteblumenhaarstab ziemlich ähnlich. Den hatte ich auch in der engeren Auswahl

Liebe Grüße an dich!
Julia28, hallöchen!
Ich drück dir die Daumen!

... und sonst?
Meine Haare sind momentan ganz wild auf Olivenöl.
Ich hab mir daher vor einer guten Stunde ordentlich Olivenöl in die nassen Längen gepatscht. Das bleibt bis morgen früh drinnen und wird dann mit Condi ausgewaschen. Mal sehen, wie meine Haare das finden.

Seife generell mögen meine Haare echt gern. Ich hatte noch nie so weiche, gut zu bändigende Haare wie ich sie seit der Benutzung von Seife habe. Das ist soo.... haaaach! Ich find Seife toll