Wuschelchen - zum 1.Mal von streichholzkurz auf laaaang...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- wuschelchen
da kann ich mich nur anschließen: du siehst toll aus und deine haare auch
kann ich verstehen, dass dein urlaub in jeder hinsicht entspannt sein soll..............genieße deine freien tage in "bella italia"
ich habe auch noch nicht gehört, dass man durch visualisierung seine originalhaarfarbe ändern könnte (DAS zu dem thema; "ich bin immernoch blond)........sollte ich mal sowas lesen, geb ich dir bescheid

kann ich verstehen, dass dein urlaub in jeder hinsicht entspannt sein soll..............genieße deine freien tage in "bella italia"
ich habe auch noch nicht gehört, dass man durch visualisierung seine originalhaarfarbe ändern könnte (DAS zu dem thema; "ich bin immernoch blond)........sollte ich mal sowas lesen, geb ich dir bescheid

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
von J-J Rousseau

von J-J Rousseau

- wuschelchen
Guuuut Hella, ich warte darauf
.
Ich träume ja manchmal davon, daß man seine Haarfarbe und -struktur beeinflussen kann... Wär doch toll, z.B. durch konsequent anderes Essen / mehr oder weniger Schlaf / Sport ... So, wie man ja seine sonstigen "Körperproportionen" auch verändern kann. Scheint aber leider zum Überleben in der Entwicklung nicht so wichtig gewesen zu sein. Schade. Ich würde sofort alles essen, was dunkle, wellige Haare macht
.

Ich träume ja manchmal davon, daß man seine Haarfarbe und -struktur beeinflussen kann... Wär doch toll, z.B. durch konsequent anderes Essen / mehr oder weniger Schlaf / Sport ... So, wie man ja seine sonstigen "Körperproportionen" auch verändern kann. Scheint aber leider zum Überleben in der Entwicklung nicht so wichtig gewesen zu sein. Schade. Ich würde sofort alles essen, was dunkle, wellige Haare macht

Zuletzt geändert von wuschelchen am 03.06.2009, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
- wuschelchen
Gestern nach der Wäsche mußte ich spontan schaumtönen, denn heute steht eine Einladung zur Hochzeit an, und ich wollte es nach der vielen Sonne etwas "satter". Hat auch geklappt.
Hier noch 2 schnelle Längenfotos im nicht so sehr geputzten Spiegel, daher ist der Glanz- und Farbeindruck zu stumpf-gräulich-"unsatt".
Aber, und darum die Fotos: Sie werden länger, BSL ich komme! (Das Top sitzt allerdings hinten etwas höher als auf BSL, es sind auch so glatt noch 3-4cm für die längsten Spitzen zu überwinden):

Im Urlaub mache ich mal schöne Fotos mit realistischem Längen- UND Farbeindruck
Hier noch 2 schnelle Längenfotos im nicht so sehr geputzten Spiegel, daher ist der Glanz- und Farbeindruck zu stumpf-gräulich-"unsatt".
Aber, und darum die Fotos: Sie werden länger, BSL ich komme! (Das Top sitzt allerdings hinten etwas höher als auf BSL, es sind auch so glatt noch 3-4cm für die längsten Spitzen zu überwinden):

Im Urlaub mache ich mal schöne Fotos mit realistischem Längen- UND Farbeindruck

- caterpillar

Das sind wirklich Traumhaare für mich von der Struktur her. Ich liebe solche leichten Wellen bzw. wenn soviel Bewegung oder "Wuscheligkeit" drinnen ist

Edit: Hab gerade nochmal die Haarfotos auf der ersten Seite deines TBs angeguckt. Toll, wie die sich entwickelt haben, kann man nur immer wieder sagen!!! Ist ne riesige Motivation für mich, dass es irgendwann eben doch weitergeht mit dem Wachstum, auch wenn man manchmal das Gefühl hat es tut sich gar nix

- wuschelchen
Lieben Dank caterpillar. Die Auswaschtönung war so eine Tube Poly Brilliance in dunkelbraun. Hatte ich noch da. Die Ansätze sind zwar immer noch blond, aber nicht mehr so kontrastig hellaschblond. Der Rest ist deutlich satter-dunkler und vor allem glänzender geworden.
Nächste Woche gehe ich beim Friseur intensivtönen, normalerweise hätte ich die 8. Woche seit der letzten Friseurtönung auch noch geschafft, wenn heute abend nicht dieses Event anstünde und es nicht so viel Sonne gegeben hätte
.
Nächste Woche gehe ich beim Friseur intensivtönen, normalerweise hätte ich die 8. Woche seit der letzten Friseurtönung auch noch geschafft, wenn heute abend nicht dieses Event anstünde und es nicht so viel Sonne gegeben hätte

- alicia_p77
Das sind wunderschöne Fotos!
BSL ist wirklich nicht mehr weit!!
BSL ist wirklich nicht mehr weit!!

1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Wahnsinn was eine Zauberlady, mit diesem Rücken und diesen Haaren junge Frau, wirst Du aber sehr viele des anderen Geschlechtes verrückt machen
einfach toll.
Die Haare sehen so schön aus als hättest Du schon immer lange Haare gehabt!

Die Haare sehen so schön aus als hättest Du schon immer lange Haare gehabt!
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii

- orangehase07
- SSS in cm: 91
- wuschelchen
Lieben Dank Euch!
M.Sailor, hier kommt noch was zum Thema "Rücken"
:
Ich hatte gestern wieder einen superschönen und meeega-motivierenden Abend mit meinen Haaren.
"superschön" weil: Wir waren auf einer Hochzeit (deswegen mußte ja die Schaumtönung vorgestern noch die Sonnen-Ausbleich-Spuren ein wenig mildern), und da ich mit rückenfreiem Kleid los wollte, habe ich die Haare offen getragen. Was war das toll!! Dieses Weiche, Leichte auf meinen Schultern! Und ich war fasziniert von der Optik... daher schon wieder Fotos
. Ich mag mir das alles gar nicht mehr mit freiem Nacken und meinem Raspelhaarschnitt von vor 2 Jahren vorstellen. Ich war also mit einem wieder einmal ganz neuen Lebens- und Haargefühl unterwegs.
Und "motivierend" weil: So. Ich sag jetzt hier mal was: Da, wo das Kleid am Rücken oben abschließt, da soll es hingehen. Und zwar gewellt. Das ist irgendwo zwischen BSL und Midback... Glatt dürfte das Midback sein. Also, ich denke, ich verlängere hier mal um weitere 2 Jahre. Ja, DA möchte ich meine Haare spüren... haaaach!

Und hier kommt mal ein etwas realitätsnaheres Struktur- Farb- und Glanzfoto. Das bekomme ich selten hin, ich muß echt mal einen Kurs im Fotografieren dunkler Strukturen machen. Auf den Gesamtbildern wirken meine Haare immer zu gräulich.

M.Sailor, hier kommt noch was zum Thema "Rücken"

Ich hatte gestern wieder einen superschönen und meeega-motivierenden Abend mit meinen Haaren.
"superschön" weil: Wir waren auf einer Hochzeit (deswegen mußte ja die Schaumtönung vorgestern noch die Sonnen-Ausbleich-Spuren ein wenig mildern), und da ich mit rückenfreiem Kleid los wollte, habe ich die Haare offen getragen. Was war das toll!! Dieses Weiche, Leichte auf meinen Schultern! Und ich war fasziniert von der Optik... daher schon wieder Fotos

Und "motivierend" weil: So. Ich sag jetzt hier mal was: Da, wo das Kleid am Rücken oben abschließt, da soll es hingehen. Und zwar gewellt. Das ist irgendwo zwischen BSL und Midback... Glatt dürfte das Midback sein. Also, ich denke, ich verlängere hier mal um weitere 2 Jahre. Ja, DA möchte ich meine Haare spüren... haaaach!

Und hier kommt mal ein etwas realitätsnaheres Struktur- Farb- und Glanzfoto. Das bekomme ich selten hin, ich muß echt mal einen Kurs im Fotografieren dunkler Strukturen machen. Auf den Gesamtbildern wirken meine Haare immer zu gräulich.

Absolut toll! genau so hab ich es mir vorgestellt. Und diese Kleid passt einfach perfekt dazu (dies Raffung an den Seiten ist der Hammer)
Mal ne frage auf der Hochziet waren doch sicher Personen die dich schon *länger * kennen oder?
wie reagieren die auf Dich und deiner Mähne, weil du ja relativ lang eher ein Kurzhaar warst.
ich stell mir das so vor :
Die Leuet stehen hinter dir und tuscheln: "ist das die wuschelchen? die hatte doch immer kurze Haare ist bestimmt eine Haarverlängerung"
Mal ne frage auf der Hochziet waren doch sicher Personen die dich schon *länger * kennen oder?
wie reagieren die auf Dich und deiner Mähne, weil du ja relativ lang eher ein Kurzhaar warst.
ich stell mir das so vor :
Die Leuet stehen hinter dir und tuscheln: "ist das die wuschelchen? die hatte doch immer kurze Haare ist bestimmt eine Haarverlängerung"

78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
1a F ii